World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fallout
Seite 1 von 1  1 
20.08.2002, 01:43 #1
Fallout
Beiträge: 6
Halbinselviertel -
Naja, bei mir ist schwerer irgendwie....

Ich habe den intelektfresser gehkillt, das war erst was ich machte wo ich das spiel behkahm. So ich wuste garnicht recht was man machen solte daher habe ich danach weiter gehspielt und habe jetzt alles erledigt was man bis dahin machen kann.

Jetzt wo ich den durchblick bei dem game habe, stelle ich fest das der mir ja nicht das nötwendige teil hinterlassen hat, ein blick ind diesen erkenntnis brunnen verschaftet mir aus einer beule am kopf nix.

Heisst das ich darf neu gamen oder gibts da ne retung.
20.08.2002, 02:03 #2
Fallout
Beiträge: 6
Halbinselviertel -
Na danke... grade wo die story doch sehr intressant ist. Aber wie ich sagte ich habe alles gemacht. So gar aus verzweiflung jede mögliche subquest.

Naja mal sehen .... vieleicht fange ich von vorne an, wolte eh mal nen magier testen.
20.08.2002, 22:32 #3
Fallout
Beiträge: 6
Halbinselviertel -
Ja danke für die hilfe... Aber es ging auch so. Nach nem neu install lag oben son säkchen mit dem stück hirn das ich brauchte von dem tierchen... Bin jetzt schon ziemlich weit in akt2 glaube ich ^^
21.08.2002, 22:34 #4
Fallout
Beiträge: 6
Kapitel2: Die suche nach dem Kult: Gorrems Tagebuch - Kapitel2: Die suche nach dem Kult: Gorrems Tagebuch
Ich henge in der quest irgendwie und zwar habe ich den waldgeist geretet und gorrem der dafür verantwortlich war gehtötet. Nachdem ich das tage buch lass stand im quest eintrag das mir noch ein wichter beweis fehlt. Das tagebuch sei zwar ein guter hinweis würde aber nicht ausreichen um zu Aeribeht zugehen.

Kann mir wer sagen was das sein soll... Habe jetzt (mal wieder* alle möglichen quests gemacht in der hoffnung auf das objeckt zu stossen nur finde ich es nicht :(
21.08.2002, 22:39 #5
Fallout
Beiträge: 6
Geschicklichkeit -
Ich kenne mich mit dem D&D regelwerk nicht sonderlich aus. Aber ich weis das des verwante DSA regel werk eine obergrenze für die hauptwerte (KK, CH, IN usw...) hat die beträgt aber 18 (Bin mir aber nicht sicher). Daher denke ich das dies auch in den D&D regeln vorkommt und die halt 28 ist ;)
22.08.2002, 00:48 #6
Fallout
Beiträge: 6
Kapitel2: Die suche nach dem Kult: Gorrems Tagebuch -
Danke für die hilfe.... habe es mitlerweile geschaft. Als ich vom köllerwald kahm stand aufeinmal wieder son typ vor mir der meinte er were stärker als ich. Der hatte nen Zettel bei sich das hatte dann gereicht um weiter zu kommen ;)
Seite 1 von 1  1