World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von EOG_Dark Angel
Seite 1 von 1  1 
22.08.2002, 15:41 #1
EOG_Dark Angel
Beiträge: 6
[M-Story]Es herrscht Krieg! - Angelus
Ich wurde zur Mine gerufen, ich der oberste Schatten Angelus!
dort soll schreckliches passiert sein und tatsächlich als ich zur mine kam sah ich leichen auf dem Boden, hauptsächlich budler aber auch ein paar Gardisten! Ich war auf vieles vorbereitet nachdem mich Gomez geschickt hatte, aber nicht auf das!
Was war wohl stark genug Gardisten zu töten? Die Minecrawler...wohl kaum, ein Gardist konnte mit vielen von ihnen fertig werden...
Ich ging weiter und suchte Überlebende und tatsächlich traff ich Diego! Irgendwie hatte ich geahnt das er hier war, falls etwas merkwürdiges passiert is Diego meist nicht weit! Er untersuchte den Kadaver........eines MINECRAWLER! Es war tot aber hatte riesige wunden an den Seiten, wie von einem sehr großen schwert allerdings von solcher Wucht dass das unmöglich ein mensch getan haben könnte! Was war hier nur geschehen...?
04.09.2002, 18:51 #2
EOG_Dark Angel
Beiträge: 6
[M-Story]Es herrscht Krieg! - Angelus
Ich erzählte Nerondo davon das Escaron es mit angesehen hat -angeblich-.
Ich sagte ihm auch das mir Beweise fehlten! Falls es wirklich das neue Lager war, konnte das zu einem großen Problem werden! Ich wusste zwar nicht wie sie die Bestien hätten anlocken können, aber das war nicht das einzige. Die Wunde des Minecrawlers machte mir Sorgen, sowas konnte weder ein Orc noch ein Snaper getan haben.
-Nerondo lief indes schweigsam in der Mine umher-
Da kam mir ein Gedanke. Was wenn das Wesen noch hier war?
Wir gingen hinaus zum Minecrawler Kadaver, es ließ mir keine ruhe, da sah nerondo etwas das ich übersehen hatte! Ein kaputtes Schwert! Nach dem Bruch zu urteilen musste es an etwas Extrem harten zugrunde gegangen sein, worauf auch die abwetzungen an der Klinge schließen liesen!
Wer wusste genug über die Monster in der Barriere das er so etwas kennen konnte? Ich stellte diese Frage auch Nerondo, er hatte die Antwort –XARDAS-!
Xardas...was wenn diese Kreatur auch von ihm war? Eine Beschwörung die Mächtiger war als er! Oder vielleicht eine Allianz mit den Wassermagiern...?
Bloss, wie ins Ork Gebiet kommen??? Ich für meinen Teil war ja gut ausgerüstet aber um Nerondo hatte ich Sorgen!
Er brauchte eine Rüstung! Vielleicht könnte ich ja Stone überreden (er war mir eh noch einen Gefallen schuldig).
So machten wir uns unverrichteter Dinge wieder auf den Weg zum alten Lager. Nerondo war sichtlich nicht glücklich darüber aber wir konnten es mit so einem Monster schließlich nicht aufnehmen!

Auf dem Rückweg sahen wir einige vom neuen Lager, nur einige Söldner... aber halt! Es war ein Magier in einer roten Kutte bei ihnen...etwa Xa... nein das konnte nicht sein.
Sie griffen jemanden an.. einen aus unserem Lager! Wäre ich nur nah genug gewesen! Ich hätte helfen können!
So mussten wir zuschauen wie sie einen Buddler in die Schulter -glaube ich- schossen.
Später erfuhr ich das der angeschossene Milgo hieß. Wir gingen zu ihm!

Er hatte einiges zu berichten!
11.09.2002, 13:54 #3
EOG_Dark Angel
Beiträge: 6
[M-Story]Es herrscht Krieg! - Angelus:
"Wir müssen es diesmal geschickter anstellen!!! Der schickt mich...uns nie wieder einfach so weg! Ich hab vorgesorgt und einen Schutzschildzauber "organisier" dann kann er ja mal versuchen uns wieder wegzuschicken. Damit lässt sich auch verstärkung herbeizaubern. Ich hab es ein paar von den Schatten gesagt sie sollen sich bereit halten (wir werden sie brauchen).
Die söldner sind nicht das Problem mit ihnen können wir fertig werden! Es sind normale Kämpfer...mit Xardas Magie, nunja der Dämon ist so unbesiegbar." sagte Angelus auf dem Weg zu den anderen.
"Unbesiegbar?? Nichts und niemand ist unsterblich oder unverwundbar!" schrie Milgo der ziemlich ungläubig dreinblickte!
"Ich sagte nicht unsterblich, sondern unbesiegbar! Um es mit Xardas Kreaturen aufzunehmen bräuchten wir viele unserer Feuermagier. Xardas verwendet sehr mächtige Magie!"meinte angelus kühl.

"Achja hier..., -Angelus überreichte seinen Gefährten Ringe- die sind von einem meiner bekannten. Sie schützen vor dem Feuer des Dämons!"
14.09.2002, 19:19 #4
EOG_Dark Angel
Beiträge: 6
[M-Story]Es herrscht Krieg! -
Escaron wollte allein gehen...das kam mir irgendwie komisch vor aber ich sagte den anderen nichts.
"habt ihr eine Ahnung welche burg gemeint ist?" sagte Angelus
"ich nicht" meinte milgo
"und du nerondo?"
"nein"
"was? Du weißt nicht wo? Die Kolonie is groß und wir sollten wenn möglich keinen söldnern begegnen! Nicht mal einen Verdacht?" fragte Angelus Neorondo
"Hmh es müsste doch irgendjemand bekannt sein wo hier mal eine Burg war" meinte daraufhin milgo
"Wir müssen woll fragen, aber da wir ins alte lager nicht sollten und ins neue schon gar nicht!... bleibt nur noch das sumpflager!" antwortete Nerondo
"das ist zu weit....moment wir könnten Diego fragen!" sagte milgo
"Ich hab nicht so gern mit Diego zu tun der war damals ziemlich sauer als ich seine Position übernohmen habe.....",murmelte Angelus"Milgo hast du bei den Magiern den Feuerpendel-Zauber gelernt? Ich hab eine Karte dabei" sagte Angelus
"nun also,........"antwortete Milgo
15.09.2002, 15:30 #5
EOG_Dark Angel
Beiträge: 6
[M-Story]Das Moor des Teufels -
Angelus versuchte seite Tagen eine erklärung für die Geschenisse im sumpflager zu finden. Er wusste das es nur Illusionen waren (das war etwas was nur ein erfahrener Kämpfer konnte => zwischen wahreit und illusion unterscheiden)
Er hatte schon die halbe barriere erkundet aber die ilusionen traten nur in der Nähe des supflagers auf! Irgendjemand mochte das sumpflager gar nicht. "Die Banditen konnten es nicht sein! Ihre Magier waren viel zu sehr mit dem Ausbrechen beschäftigt. Das sumpflager würde sich nicht selbst schaden und das alte lager hätte davon keinen Vorteil"dachte Angelus"es musste also ein neutraler sein." "wenn es um zauberei geht sollte ich auch einen Zauberer fragen, etwas Milgo!" dachte Angelus.

So machte er sich auf den Weg ins alte Lager...
18.09.2002, 17:49 #6
EOG_Dark Angel
Beiträge: 6
[M-Story]Das Moor des Teufels -
"das ist so nicht ganz richtig! Es gibt einen einzigen der das Schwert führen konnte er ist aber seit 500 Jahren tot! Was mich allerdings mehr bedrückt ist die tatsache das es innerhalb der Barriere ist, es können nicht die Orcs gewesen sein...auch sie würden es nicht wagen das Schwert so offen mittzuführen. Außer...aber nein....er... vergest es. Vielleicht wurde das Schwert von ihm selbst geführt und hat ihn dann umgebracht!",
sagte Angelus,
"Nun zu dir Nerondo ich weiß zwar nichts überr deine vergangenheit aber ich weiß über die Gegenwart bescheid! Du bist unser Freund und wenn es notwendig wäre würdest du es uns erzählen. Aber ob es uns hilft oder uns in den Tod stürzt wenn du uns nichts über dich erzählst....nunja wir werden sehen!
Ich sollte nicht fragen wer du bist sondern wann! Das alte Volk ist vor Äonen ausgestorben und jetzt sprechen nur noch ein paar leute diese Sprache(mich eingeschlossen), aber erzähle uns deine Geschichte wenn du soweit bist jetzt lass uns gehen!"
Seite 1 von 1  1