World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord_G
Seite 1 von 1  1 
07.04.2001, 08:40 #1
Lord_G
Beiträge: 4
Man, warum geht das ned!!!! -
...hast du es schonmal mit warten veruscht ? Als ich das Spiel neu installierte und anschließend startete passierte lange, lange nix und dann fing es plötzlich an.

<reagiert nicht> steht bei den meisten Spielen, wenn man den Taskmanager bei laden aufruft (siehe z.B. Unreal Tournament)...

wandelt im Licht
23.04.2001, 07:32 #2
Lord_G
Beiträge: 4
Wer hat GILBERT'S VERSTECK gefunden? -
Witzbold. Ich konnte das Spiel nur einen Abend zocken aber Gilbert hab ich sofort gefunden - man muss shcon ziemlich unfäig sein, um so ein offensichtliches ! Versteck zu übersehen.
Viel interessanter war es, das es mir nicht gelang lebend wieder runter zu kommen - gibt es irgendeinen Trick mit dme man Berge auch wieder runter klettern kann ?
24.04.2001, 13:57 #3
Lord_G
Beiträge: 4
Wer hat GILBERT'S VERSTECK gefunden? - Re: Vielen Dank
quote:
Zitat von The Transcript
Ich habe den schon gesucht. Das Erzbaronhaus ist also das Haus von Gomez? Wusste das nich.


Das ihr depperten Nasen nie ZUHÖRT wenn man euch was sagt, und so was nennt sich Rollenspieler... Ihr könnt froh sein das ich nicht euer DM bin.
27.04.2001, 18:55 #4
Lord_G
Beiträge: 4
langsam bin ich sauer und ENTÄUSCHT ich brauche drigend hilfe -
muss mal eben was anmerken :

hab auch nur 128MB RAM und dazu grademal 700MHz Duron, läuft aber trotzdem flüssig, und ohne Probleme - einziger Nachteil - man kann nix erkennen dank Rage 128 pro
Seite 1 von 1  1