World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Onan
Seite 1 von 1  1 
14.08.2002, 15:00 #1
Onan
Beiträge: 7
Anfänger hat Fragen - Anfänger hat Fragen
Das ist mein erstes RPG auf dem PC dieser Art. Deshalb hätte ichs gerne möglichst einfach. Wem muss ich mich anschließen, um möglichst stark zu werden? Ich bin jetzt auf Stufe 3. Kann ich irgendwie die Stärke und Geschicklichkeit steigern? Kann ich die Lernpunkte einsetzen, ohne jemanden dafür zu bezahlen (z.B. Scatty)? Kann ich Gegenstände mit einander benutzen (z.B. rohes Fleisch mit Bratpfanne)?
15.08.2002, 12:55 #2
Onan
Beiträge: 7
Anfänger hat Fragen -
Wie benutze ich denn das Fleisch mit der Pfanne? Und was muss ich drücken, um Stärke oder Geschicklichkeit zu steigern? Und jetzt noch was ganz peinliches: Wo ist das neue Lager, ich finds einfach nicht!

PS: Onanie wurde wahrscheinlich fälschlicherweise vom Onan abgeleitet, war wohl eher Coitus interruptus. Den Namen find ich aber vor allem witzig, weil Onan von Gott getötet wurde, weil er seine Schwägerin nicht richtig gebu... hat, wie er eigentlich sollte. Außerdem hat Onan Ähnlichkeit mit (C)onan dem Barbaren!
15.08.2002, 13:57 #3
Onan
Beiträge: 7
Anfänger hat Fragen -
Das überleb ich nie! Ich wollte die Ecke schon mal erforschen, aber da ist ja alles voller Orks, Wölfe und Dinosaurier. Ich muss aber ins neue Lager, weil ich da Nek finden soll.
16.08.2002, 11:55 #4
Onan
Beiträge: 7
Anfänger hat Fragen -
Danke Leute, ich bin jetzt in Kapitel 2! Jetzt haut mir nicht mehr jeder Pisser in Rüstung auf die Fresse. Gleich viel angenehmer. Ich habe die Sitten der Lager angenommen und verhau jeden, der schwächer aussieht als ich, auch befreundete Sektenanhänger, und raub sie aus (mit I'berion hab ichs auch versucht, weil er keine Waffe und Rüstung hatte, aber der hat mich gebrutzelt). Bekomme ich dadurch längerfristig Probleme, oder ist das den Gurus egal?
17.08.2002, 16:54 #5
Onan
Beiträge: 7
Anfänger hat Fragen -
Im neuen Lager hab ich alle Banditen am äußeren Tor vermöbelt, den Reislord und seine Schergen, und den Typen, dem ich die Hütte weggenommen habe. Hab nen Haufen Zeugs dabei abgestaubt, aber XP bringen die kaum. Dann hab ich mich an zwei Quests versucht: Lurker und Minecrawler. Leider kann ich weder den lurker noch die Minecrawler verletzen. Ich hab eine Keule, die 29 Schaden macht und Stärke 20. Was brauch ich, um die Viecher zu töten? Und wo krieg ichs her? Mach ich mehr Schaden, wenn ich Stärke steiger?
17.08.2002, 20:16 #6
Onan
Beiträge: 7
Anfänger hat Fragen -
Level 7, Anhänger der Sekte, ähh.. ich mein natürlich Bruderschaft.;)
Mein Problem ist: Ich hau zwar auf die Viecher drauf und treffe sie auch, aber ihre Gesundheit sinkt um keinen Punkt.
17.08.2002, 20:30 #7
Onan
Beiträge: 7
Welche Systemvorrausetzungen hat Gothic 2? -
Wann kommts denn nu raus? Da ich nächstes Jahr für Doom3 nachrüste, können mich keine Anforderungen schocken . Wenns nach Mai 2003 rauskommt, kann ich mich locker machen, hähä.
Seite 1 von 1  1