World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von tetrisruler
Seite 1 von 1  1 
19.08.2002, 17:39 #1
tetrisruler
Beiträge: 19
Bolzen - Bolzen
hallo,
ich hab'n problem und zwar bin ich jetzt im tempel mit dem teleport aber ich habe keine Bolzen mehr. wenn ich mich irgendwo hin teleportieren würde dann könnte ich ja nicht mehr rein. weil ich keinen teleport mehr habe. ich glaub auch das die orks jetzt hinter mir her sind weil ich ja in den tempel gegangen bin. kann mir jemand sagen ob ich das auch nur mit einer nahkampfwaffe schaffen könnte oder brauch ich nen cheat um 200 bolzen oder so zu bekommen?
19.08.2002, 19:33 #2
tetrisruler
Beiträge: 19
Bolzen -
ich hab die minecrawlerrüstung, eine hohe wasserrobe, kriegsarmbrust mit 100 schaden. ne zweihandwaffe mit 96 schaden. zweihandkämpfe stufe 2 geübt. reicht das etwa nicht?
19.08.2002, 21:00 #3
tetrisruler
Beiträge: 19
Bolzen -
ok also bei mir siehts jetzt so aus. ich hab mich zu den wassermagiern teleportieren lassen. dann hab ich mir da 800 bolzen gekauft. zurück zur orkstadt. wie soll ich denn jetzt alle töten? also ich mein wie mach ich das am besten. mit der armbrust oder na zweihandwaffe? einzeln rauslocken oder einfach reinstürmen? reicht es nicht wenn ich alle töte die das komische ding da anbeten und alle die in unmittelbarer nähe sind?
20.08.2002, 09:08 #4
tetrisruler
Beiträge: 19
Bolzen -
ok danke für eure Hilfe :) ich hab die schamanen mit schwert kaputt gemacht. dann das ding runter telekenisiert. bin jetz drinnen und hab 3 so komische männeken kaputtgemacht. irgendwie hashor farraq-irgendwas und noch so einen die immer gezaubert haben. bin jetzt im raum mit minecrawlern und dem templer gor boban (glaub ich) die sind auch alle platt. aber ich komm nirgends rein. wenn ich mit meiner armbrust auf so nen stein schiess machts irgendwo "klick" aber nix tut sich. wo kann ich das tor öffnen?
20.08.2002, 09:10 #5
tetrisruler
Beiträge: 19
Frage zu Tempelwächtern -
aaah, wattfür ne lavainsel? hab ich was verpasst? bekomm ich das uriziel noch? verzaubern lassen? *schluck*
20.08.2002, 09:26 #6
tetrisruler
Beiträge: 19
Eisgolem wie töten?? -
wenn du an der stelle vom steingolem stehst kannst du links in der wand soetwas wie ne "treppe" sehen, auf jeden fall sind da eckige stufen. wenn du von der anderen seite nach oben gehst (also nicht direkt den weg wo der steingolem steht) kannst du von oben den eisgolem erledigen. (hat bei mir zumindest geklappt) danach kannst du von oben runterspringen und den steingolem überraschen falls es dich noch nicht bemerkt hat
20.08.2002, 12:38 #7
tetrisruler
Beiträge: 19
Bolzen -
ok danke aber ich kam schon allein weiter :)) muss gleich noch eben das uriziel aufladen. neue rüstung hab ich jetzt. spiel morgen durch falls ich führerscheinprüfung schaffe. falls nicht warte ich so lange bis ich führerschein hab damit ich beides auf einmal machen kann ;)
22.08.2002, 14:18 #8
tetrisruler
Beiträge: 19
Schwertführung -
@bladerunner wieso denn die linke maustaste gedrückt halten? was passiert denn dann?
22.08.2002, 15:09 #9
tetrisruler
Beiträge: 19
Abschiss am Ende - Abschiss am Ende
Hi ihr,

ich habe gerade bei Gothic alle Schwerter in die Herzen gerammt, danach ist dieses komische Viech irgendwie in so nem magischen Tor verschwunden oder was das war, auf jeden Fall bin ich jetzt durch. Danach war dann halt diese Sequenz und mein "Held" hat noch eben irgendwas gesagt, dann kommt wer das spiel gemacht hat und dann scheisst das spiel ab "acces violation" oder ich bin einfach auf meinem windows desktop, ist das richtig oder könnte ich nochmal zu allen lagern gehen?
22.08.2002, 15:24 #10
tetrisruler
Beiträge: 19
Schwertführung -
wie kann ich das denn auf die maus übertragen? wenn ich auf tastatureinstellung gehe und dann umändern möchte kann ich nur tasten von der tastatur benutzen und wenn ich es mit der maus versuche passiert nichts
22.08.2002, 16:12 #11
tetrisruler
Beiträge: 19
Abschiss am Ende -
naja was soll's, auf jeden Fall war's trotzdem ein geiles Spiel. Durch dieses merkwürdige Ende haben die Macher dann aber auch so ziemlich freien Lauf für den zweiten Teil, da sie nicht gesagt haben was mit irgendjemandem aus der Kolonie passiert oder ähnliches. Wahrscheinlich wollten sie nicht zu früh über die Geschichte vom 2. Teil bestimmen
22.08.2002, 18:17 #12
tetrisruler
Beiträge: 19
Abschiss am Ende -
hörmal, willst du uns eigentlich alle verarschen? erst kann man nen troll mit den fäusten besiegen, dann auch noch den schläfer mit fäusten umhauen und dann kommt natürlich ein noch nie gesehener abspann. und du kannst wieder als einziger durch die gothic welt lauefn und mti den anderen über ihre Zukunft labern........merkwürdig, merkwürdig
22.08.2002, 20:33 #13
tetrisruler
Beiträge: 19
Abschiss am Ende -
ok. wovon denn nen screenschot? ich wollte jetzt nicht beleidigend wirken aber das war wirklich etwas komisch wenn man sich alle posts mal durchliest. hoffe du nimmst's mir nicht übel. aber schick mir den screeny trotzdem mal bitte christian_holz@t-online.de:)
26.08.2002, 15:10 #14
tetrisruler
Beiträge: 19
Winden - Winden
Hallo,

hat einer nen Plan wofür die ganzen Winden sind? Mit ein paar kann man Tore öffnen aber bei einigen anderen passiert gar nix.
26.08.2002, 15:25 #15
tetrisruler
Beiträge: 19
Winden -
was bewirkt denn z.B. die Winde ganz am Anfang nachdem man zum ersten mal mit Diego gesprochen hat? Wenn man ein stück weiter geht kommt man zu so 2 Gardisten die auf so nem Holzgestell stehen. Neben dem rechten ist ne Winde.

und was bewirkt die winde im Neuen Lager direkt am Tor?
und die Winde direkt am Tor vom Alten Lager?
27.08.2002, 21:10 #16
tetrisruler
Beiträge: 19
Winden -
test
28.08.2002, 09:41 #17
tetrisruler
Beiträge: 19
Setup Probleme -
kann's an den Registry Einträgen liegen?
28.08.2002, 09:44 #18
tetrisruler
Beiträge: 19
Gothic auf Windows XP? -
habe auch xp professionel und es läuft recht gut, nur manchmal "acces violation"
28.08.2002, 14:55 #19
tetrisruler
Beiträge: 19
Winden -
ob meine signatur geht
Seite 1 von 1  1