World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von anubis187
Seite 1 von 1  1 
09.04.2001, 14:07 #1
anubis187
Beiträge: 9
gothic logo für nokia phones -
ich fands nen bissle schade das pb auf seiner hp nur logos für siemens phones anbietet... also hab ich eins davon mal nokia tauglich gemacht.

viel spass damit



oder

http://www.geocities.com/Eureka/Com...398/handy02.bmp

[Editiert von: anubis187 am 09-04-2001 23:54]
09.04.2001, 22:51 #2
anubis187
Beiträge: 9
Eure Hoffnungen zum nächsten Patch? -
@[GAX]Gamer13: die sind immer noch dabei deinen beitrag zu lesen :)

@Camasotz: kann es sein das du beim auflösungs wechsel nur links und rechts drückst aber nicht "enter" wenn deine gewählte auflösung eingestellt ist? ging mir auch so bis ich geplant hab das man "enter" drücken muss :)
11.04.2001, 02:51 #3
anubis187
Beiträge: 9
erz oder tauschbares ohne ende -
aloa!

bin grad mal dabei gewesen im al nen bissle die leute k.o. zu haun um mir nen bissle erz zu beschaffen und was fällt mir lustiges auf als ich den schmied umhau...

der typ hat doch tatsächlich 23844 glühendeklingen, 17242 klingen und 64282 rohstahl!

entweder ist das nen bug oder das soll so sein. auf jeden fall hab ich jetzt keine probleme mehr mit erz :)

aso bevor ihr den schmied umhaut klaut dem gardisten der bei der schmiede steht die armbrust sonst endet ihr blutend am boden!

bin lvl 15 gardist

viel spass noch!
11.04.2001, 03:16 #4
anubis187
Beiträge: 9
Aufruf an alle Gothic Fans -
hallo erstmal!

was ich wirklich vermisse ist das man seine schwerter nich durch schleifen verbessern kann! nen rostiges schwert auf nen schleistein müste es doch wenigstens schärfer machen. ich fände es auch schön wenn man schleifen lernen könnte um sich seine eigenen schwerter zu basteln. man kan zwar seine eigenen schwerter machen aber immer nur die gleichen find ich sch...ade.

für mich ist gothic trotz seiner kleinen mängel von denen mich noch keiner wirklich gestört hat das beste spiel seit langem! und auch das erste das ich mir seit 5 jahren gekauft hab!

macht weiter so pb!!! und das ist keine bitte!!! :)
11.04.2001, 22:44 #5
anubis187
Beiträge: 9
Wie soll ich den Telekinesezauber benutzten?? -
drück "enter"
11.04.2001, 23:10 #6
anubis187
Beiträge: 9
gothic logo für nokia phones -
hm sch**** geocities...

klickt mal mit rechter maustaste auf den link und dann einfach "speichern unter..." wählen. anders gehts anscheinend nicht. sorry

@Bert: um das logo auf dein händy zu bekommen brauchst du nen datenkabel (zu bekommen bei http://www.handyman-shop.de/ ca. 60DM) oder irda port (kenn mich damit aber nicht aus) und logomanager (http://www.logomanager.co.uk/ ca. 50DM) oder ähnliche programme.

könnte auch sein das du das von einem freundlichen handyladen auf dein handy geschickt bekommst.
12.04.2001, 18:36 #7
anubis187
Beiträge: 9
Gutes anderes Forum -
könnte mir einer stecken was das hier soll?
12.04.2001, 18:52 #8
anubis187
Beiträge: 9
zum thema: HILFE!! WICHTIG!!! UNBEDINGT LESEN!!!! -
hi!

ich wollt nur mal kurz mekkern... also ich finds nen bissle schei**e das hier im forum leute sitzen dies nicht hinkriegen ihre postings richtig zu bennen!
hier mal nen paar beispiele:

WARNUNG
HELP !!!!!!!!!!!!
Schweiz
Ich kapier das nicht!!!!!!!!!!!
HILFE !!!
Brauch mal Hilfe...
HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich aknn mit sowas echt nichts anfangen. ich denk mal euch gehts auch so also erst denken und dann posten! danke
12.04.2001, 18:59 #9
anubis187
Beiträge: 9
Gutes anderes Forum - ich finds scheisse leute abzuwerben!
ich hab nichts gegen links zu anderen gothic seiten aber abwerben von usern ist echt scheisse!
Seite 1 von 1  1