World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ketzer
Seite 1 von 1  1 
18.08.2002, 13:26 #1
Ketzer
Beiträge: 1
Neuling mit Fragen - Neuling mit Fragen
so nun bin ich auch in Genuß dieses Spiels gekommen und hätte ein paar kleine Fragen:

ich hab mit Suchen hier probiert, aber da mindestens 4 Buchstaben nötig sind sah es mit Erz und Mud nicht gut aus ;)

Bin relativ frisch erst im alten Lager angekommen


So ich hab gelesen daß Mud nur nervt und man ihn umhauen soll.
Also gehe ich davon aus das er für das Spiel keinerlei Nutzen in irgendeiner Form hat, oder???

Bezüglich Erz: so ich hab jetzt hier den Eintrag gefunden, daß in der alten Mine kein Erz abgebaut werden kann. Wo bekomme ich dann welches her?? Der eine Händler hat Erz, welches ich gegen Waldbeeren und sonstiges tauschen kann. Oder gehe ich in die freie Miene???

Ich habe Whistler glaub ich hieß er sein Schwert besorgt, hatte allerdings vorher ein Save geladen wo ich mit ihm noch nicht geredet hatte. Lief also bei Missionen nich auf, aber Erfahrungspunkte bekam ich trotzdem. Dürfte also damit Alles passen, oder???

Ist es sinnvoll bei den 2 Typen vor dem Lager das Jagen zu lernen???

Dem Koch im Lager hab ich seinen Auftrag erfüllt und kann jetzt immer das Essen holen. Hat das irgendeine Bedeutung außer zum Tausch???

Diese Ork Pflanzen bzw Seraphin oder so ähnlich, sollte man die für wichtige Aufgaben aufheben oder eintauschen??


Is es richtig, daß im Spiel manchmal NPCs sich verhaken???
Der Koch hing mal ne zeitlang fest, bis ich ihn durch anquatschen befreite und auch der Händler mit dem Ornamentschwert hatte sich in seiner Tür verfangen

Jau ich weiß viele Fragen ;)
Erhoffe aber auch viele Antworten :)
Seite 1 von 1  1