World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Volkov
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 17:29 #1
Volkov
Beiträge: 5
Ist Gorn verrückt??? - Gorn is n klumpiger Haudrauf
1.Der Kerl faellt ueberall runter !
2.Ich will gerad nen Gardisten abstechen da haut er mir seine Axt zwischen die Schulterblätter...mann, war ich überrascht...
3.Daraufhin hat der Gardist MICH abgestochen weil ich ja ZUFÄLLIGERWEISE ausser Gefecht war...ich sag nur:
BEIDE DAUMEN HOCH !!!
4.Ich verschon die armen Buddler da sie mir ja nichts tun(hab sie nur ausgenommen)...kurz danach seh ich Gorn an mir vorbeihuschen und das ganze arme Pack abschlachten.
5.Die Buddler geben mir die Schuld und faseln was von:"Jemand aus dem Alten Lager ist getötet worden und dein Name wird dabei erwähnt!" Schliesslich dreh ich völlig ab und leg den Rest von dem Pack mit meiner Nigelnagelneuen Trollfaust um!
Also ich glaub bei Gorn muss noch n bisschen was anner KI vertändert werden...
12.04.2001, 17:41 #2
Volkov
Beiträge: 5
...die Winde klemmt.. -
Du stellst dich 1 meter vor die Winde (das Rad muss dich frontal "angucken")
Dann redest du mit Ashgard oder wie er auch heissen mag( is n weilchen her).
Dann geht er weg und bei mir konnte ich dann die Winde endlich bewegen. Wenn man erst an der Seite der Winde steht, geht irgendwie gar nix.
15.04.2001, 12:35 #3
Volkov
Beiträge: 5
Wie kann sich legal (nicht cheaten) viel Erz beschaffen ? -
Man findet später genug Waffen und "Tierbestandteile"
die verdammt viel Erz abwerfen...aber ich glaub deine Frage is wie man das gegen Erz tauschen soll wenn die Händler selbst nur 100 Erz im Inventar.
In späteren Akten haben die dann so um die 2000 Erz im Inventar und es wird auch mal mehr...guck mal bei Viper dem Schmelzer in der Alten Mine...der hat glaube ich ne ganze Menge.
15.04.2001, 12:43 #4
Volkov
Beiträge: 5
Ist Gorn verrückt??? -
Zu Mud sag ich nur: DEN KERL hab ich inne Höhle gelockt und dann mitter verwitterten Axt abgestochen(stört niemanden).
Der is allerdings ganz schön gut zu fuss also muss man ihn einklemmen.
15.04.2001, 13:06 #5
Volkov
Beiträge: 5
Eure Hoffnungen zum nächsten Patch? - Lava is Lustig
Wenn man in Lava fällt isses oft so, dass man noch lebt und weiterlaufen kann. Das passiert aber nur wenn man durch die Falltiefe verletzt wurde...dann kreigt man nix mehr von der Lava ab.(war im Schläfertempel inner nähe von Uriziel)
Hab dann nochmal geladen und bin in die kleine Minecrawlerhöhle gegangen(dort wo noch 2 oder 3 Minecrawlereier liegen) und auf dem Rückweg bin ich dann plötzlich abgefackelt obwohl ich mich auf festem Steinboden befunden hab...so als ob die Lava irgendwie durch den Boden ragt.
Seite 1 von 1  1