World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ruuudi
Seite 1 von 1  1 
20.08.2002, 10:28 #1
Ruuudi
Beiträge: 2
Fehler im Spiel??? - Fehler im Spiel???
Ich hätte eine Frage zu einer bestimmten Stelle im Spiel.
Folgende Situation liegt vor:
Ich befinde mich auf einer großen Fläche umgeben mit hohen Felswänden.
Dort auf einer erhobenen Plattform ist einer der Steine, die die Magier im neuen Lager brauchen um den Erzhaufen in die Luft zu jagen. Um zu dieser Plattfrom zu gelangen muss man einen kurzen Höhlendurchgang benutzen.
Am Ende des Durchgangs ist ein Holztor.

Dieses ist aber, auch nach Benutzen der Winde auf dem großen Platz und nach dem Diego (mit dem ich einen riesen Troll zuvor besiegt habe) diese repariert hat, verschlossen.

Tagebucheintrag sagt: "Nun dürfte den Stein zu holen, nachem die Winde repariert ist, nichts mehr im Wege stehen".

Die Winde kann aber nicht mehr benutzt, also gegriffen, werden.
Das Holztor versperrt somit nachzuvor den Weg zur Plattform und somit zum Stein.

Spreche ich mit Diego, gibt dieser mir nur zu Antwort, dass ich "weitermachen solle".

Ich befinde mich somit irgendwie in einer Sackgasse.

Ist dies ein Fehler, der durch einen Patch wieder behoben werden kann, oder gibt es noch etwas, was ich vielleicht übersehen habe?


MFG Ruuudi
23.08.2002, 14:14 #2
Ruuudi
Beiträge: 2
Fehler im Spiel??? - Danke Jungs!
Es war so, musste einfach nochmal neu starten!

Aber jetzt häng ich irgendwo anders! ;-)

Bin im Orktempel drin, hab schon 3 der 5 Wächter getötet, aber nun steh ich vor dem Tor, wo der Templer stand und gegen den ich auch kämpfen musste. Rechts davon ist auch noch ein Eisentor...laufe schon ziemlich lange da herum, finde aber einfach keine Lösung!

mfg rudi
Seite 1 von 1  1