World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Baal Korgan
Seite 1 von 1  1 
23.08.2002, 13:23 #1
Baal Korgan
Beiträge: 6
Nur aus Neugier!! - Nur aus Neugier!!
Hallo ihr Gothic-Fans da draussen!!
Bin gerade neu hier und ihr werdet mich vielleicht auslachen, aber ich möchte gerne mal wissen wie gut ich mich wirklich im Gothic-Universum auskennen und wie gut Ich, bzw. mein Charakter überhaupt ist.
Ich habe Gothic soeben zum 3. mal durchgespielt, mag manchen ja etwas wenig erscheinen, aber schreibt trotzdem mal bitte wie ihr Gothic abgeschlossen habt. Welche Stufe habt ihr erreicht, als ihr dem Schläfer gegenüberstandet und welcher Gilde gehörtet ihr an? Habt ihr einen Eingang in die Verlassene Mine gefunden oder wird die in der Vollversion von Gothic überhaupt nicht benutzt und nur in "Die Bedrohung"? Habt ihr ein bestimmtes Schwert namens Blutschneide oder so ähnlich gefunden? Und: Auf der Originlverpackung von Gothic ist der Hero mit einer Erzbaronenrüstung auf der Rückseite zu sehen, gibt es eine Mglichkeit diese zu tragen? Und die letzte Frage: Gibt es einen Weg durch die Tür rechts von Skip in der Burg. Ich habe alles nach einem SChlüssel durchsucht: Fehlanzeige!!!
Also wie gesagt: LACHT NICHT!! Sondern freut euch auf Gothic II
24.08.2002, 14:22 #2
Baal Korgan
Beiträge: 6
Geburtstagsliste - 25.08.1985
Also meine freunde der 3 großen lager. Natürlich gibt es nur ein wirkliches Lager: Das Sumpflager.

Aber auch die anderen Lager mitglieder ( ich denke da so an die roten und lauen) dürfen mir gerne zu meinem Geburtstag am 25.08.1985 gratulieren.

Von Heute aus gesehen wäre das morgen. Jupiiiiiii.
Das gute am morgigen tag ist also, dass der 19. Oktober näher kommt. Bis dahin spiele ich mal Gothic zum vierten mal durch und ein tipp für alle die es noch nicht kennen ( soetwas solls geben) besorgt euch "Die Bedrohung" eine richtig geile MOD für unser favourite Game Gothic.
30.08.2002, 00:05 #3
Baal Korgan
Beiträge: 6
suche nach gilbert - suche nach gilbert
ich habe jetzt gothic 4 mal durch.
und in einem text lass ich was von gilbert wer ist das bitte klärt mich auf
30.08.2002, 14:43 #4
Baal Korgan
Beiträge: 6
Minecrawlerpanzer-Rüstung -
Also jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben.
Hier behaupten doch glatt ein paar leute die minecrawlerplattenrüstung sei die schönste.
Ok, sie sieht allemal besser aus als die stärkere rüstung von Xardas, aber ich als level 37 Templer kann nur sagen die schönste rüstung von allen ist die schwere Templerrüstung gefolgt von der mittleren Gardistenrüstung.
Und wenn man zu einer schweren templerrüstung noch ein gutes zweihänder trägt, ich denke da an Rachestahl, Innos Zorn oder auch Uriziel, dann kann der Held an schönheit nicht mehr übertroffen werden.
bis auf eine kleinigkeit. für ein so geiles spiel wie gothic fehlte etwas in den lagern. ich als templer wäre gerne mal zum friseur gegangen und hätte mir ne glatze schneiden lassen oder ich wäre zu einem tattowierer gegangen um genau so schöne tattoos auf meiner haut zu haben wie meine templerkollegen, denn der sch... Pferdeschwanz am hinterkopf ist nicht gerade sehr hübsch.

a propo die minecrawlerplattenrüstung bekommt man erst von wolf wenn der 1. alle teile bekommen hat und 2. man den nächsten auftrag schon erledigt hat.
so kann es sein das man die sofort bekommt oder auch erst nach einigen tagen wenn man die nächste aufgabe gelöst hat....

Auf das Sumpflager
01.09.2002, 15:19 #5
Baal Korgan
Beiträge: 6
Welcher Char hat euch am meisten Spaß gemacht? -
Mein Lieblings-Charakter

- Templer mit schwerer Templerrüstung (ich hatte zwar die verbesserte Erzrüstung, aber die passt nicht zu einem Templer)
- Einhänder/Zweihänder gemeistert, Armbrust gemeistert
- Uriziel aufgeladen und ne Kriegsarmbrust ( die hatte ich aber meistens im Inventar, passt nicht zum Templer)
- 4. Kreis der Magie, mehr gibt's ja im SL nicht
- Alles von der Tierverwertung gelernt und Schlösser knacken ausgebildet
- viel in Stärke und Mana gesteckt
- das ganze war dann ein Level 38-Templer

Auf das Sumpflager
06.09.2002, 15:23 #6
Baal Korgan
Beiträge: 6
Gothic1 Quest ungelöst? -
Tja, ich habe auch gedacht (fast) alles zu kennen, aber Gothic überrascht mich immer wieder, muss es wohl nocheinmal durchspielen, nach Gardist, Feuermagier, und Templer ist jetzt wohl mal der Dämonenbeschwörer dran. Aber mich würde auch einmal interessieren wo man dieses besagte stück pergament bekommt...

Auf das Sumpflager
Seite 1 von 1  1