World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Diego7
Seite 1 von 1  1 
27.08.2002, 14:08 #1
Diego7
Beiträge: 7
Gardist werden? - Gardist werden?
Tach erstmal!
Ich möchte Gardist werden, wie geht das?
Ich bin bereits Schatten und hab den Focus zu Cor Kalom gebracht. Kann ich Gardist werden , ohne dass ich diesen Guest erfüllen muss?
Ich hab nähmlich keinen Bock mehr in der vermoderten Hütte zu pennen, sondern in der Burg.
Need Help!


Euer Diego7
27.08.2002, 14:13 #2
Diego7
Beiträge: 7
Schläfer tot, und nu?? -
Also ich tu immer so als wäre ich ein Wachmann.
Ich bin Schatten, will aber inner Burg pennen, muss ich dazu Gardist sein?
27.08.2002, 14:17 #3
Diego7
Beiträge: 7
Gardist werden? -
Ich habs rausgefunden.
Man kann in der Burg pennen.
Man muss sich ne TRuhe da aufbrechen und suchst dir ein Bett aus und fertig.
Sogar als Schatten ;)
27.08.2002, 17:31 #4
Diego7
Beiträge: 7
Setup Probleme - Setup Probleme
Tach!
ALso ich hatte einmal Gothic deinstalliert. Da stand dann auch das es weg war.
Dann hab ich auf Suchen im Startmenü geklickt und dort die restlichen Daten von Gothic und den Piranha Bytes -ordner gelöscht.
Ein paar Wochen später wollte ich es neu installen, aber der macht keine Originalsetup mehr! :(
Wie krieg ich das weg?
Ich will die Orirginalverion zocken, da ich sonst keine Mods spielen kann!
Und bei dem Gedanken wird mir ganz übel...
28.08.2002, 16:10 #5
Diego7
Beiträge: 7
Gothic auf Windows XP? -
Ich hab auch XP Pentium 4 mit 2Ghz und 256 DDr Ram und 64MB Grafikkarte und es läuft einwandfri.
Guck doch mal nach der Auflösung, daran kann es auch liegen.
Bei meinem Counterstrike ist mir das auch immer passiert und es lag an der Auflösung.
28.08.2002, 16:15 #6
Diego7
Beiträge: 7
Setup Probleme -
Ich hab es komplett deibstalliert und wenn ich es neu installieren
will, kommt nicht die install mit dem Hintergrundbild , sondern etwas englisches, wo folgende Auswahlen zur Verfügung stehen:
Modify, Reinstall, Unintall.
Ich habe es mit Modify intalliert und kann es zocken aber ich kann keine Mods zocken, da der das in das System völlig durcheinander installiert.
Und um Mods zu zocken, brauche ich einen Ordner wo es drin sein muss, wegen dem Playerkit.
28.08.2002, 17:02 #7
Diego7
Beiträge: 7
Setup Probleme -
Klappt auch net
Seite 1 von 1  1