World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -Sánchez-
Seite 1 von 1  1 
21.04.2003, 13:50 #1
-Sánchez-
Beiträge: 22
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Sánchez (Zweitaccount)
Alter: 25
Gilde: Garde Innos
Rang: Waffenknecht
Waffe: Edles Schwert
Freunde: Regis, Baltram, Joni Odin von Hassenstein, Jackal(tot)
Feinde: Sentenza, Raoul, Maleth

Charakter: Draufgängerisch, Fanatisch

Geschichte: Sánchez wurde in einer Stadt auf dem Fetsland als Sohn eines sehr hoch angesehenen Rüstungsschmiedes und einer Hausfrau geboren. Diese lebten Bürgerlich und waren ziemlich wohlhabend. Mit 17 meldete er sich freiwillig zur Armee. Eines Tages wärend des Orkkrieges stritt er sich mit einem Soldaten, weil dieser meinte, man solle die Orkstellung nicht angreifen. Im Streit erstach Sánchez den Soldaten. Die Tat leugnete er nicht, als er von den Gesetzeshütern befragt wurde, und rechtfertigte sie im Nachhinein. Daraufhin wurde er in die Barriere geworfen. Dort wurde er ein mehr oder weniger "gewöhnlicher" Gardist, der seinen ersten richtigen Einsatz im Krieg gegen das Böse, gegen die Untoten, hatte. Durch Jackal lernte er einen Schwarzmagier namens Joni Odin von Hassenstein kennen.
Später, als die Barriere gefallen war, machte sich Sánchez auf in die Stadt Khorinis. Als er das Tor durchschritt erkannte er seinen alten Freund und Weggefährten Regis, der früher auch einmal auf dem Festland gelebt hatte und eine kurze Zeit als einfacher Soldat im gleichen Regiment wie Sánchez gedient hatte. Dieser erzählte Sánchez, was alles in der Zeit, in der Sánchez in der Barriere gewesen war, passiert war, und stellte ihm auch einige Händler vor, darunter auch Baltram. Als Baltram davon hörte, dass Sánchez' Vater Galdot von Orian war, war er so begeistert, dass er Sánchez von nun auf alle Waren 50% Rabatt gab - Galdot von Orian, der Vater von Sánchez, hatte einst Baltrams Bruder zum Lehrling gehabt. So lebte sich Sánchez schnell ein, und aufgrund der Fürsprache von Regis und Baltram wurde er bald in der Miliz als Waffenknecht aufgenommen; doch allein Regis und Baltram konnten das nicht bewirkt haben...


Skills:
Einhand ----> 2




zugelassen
21.04.2003, 13:50 #2
-Sánchez-
Beiträge: 22
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Sánchez (Zweitaccount)
Alter: 25
Gilde: Waffenknecht, Garde Innos
Waffe: Standardmilizeinhänder
Freunde: Regis, Baltran, Joni Odin von Hassenstein, Jackal(tot)
Feinde: Sentenza, Raoul, Maleth

Charakter: Draufgängerisch, Fanatisch

Geschichte: Sánchez wurde in einer Stadt auf dem Fetsland als Sohn eines serh guten Rüstungsschmiedes und einer Hausfrau geboren. Diese lebten Bürgerlich und waren ziemlich wohlhabend. Mit 17 meldete er sich freiwillig zur Armee. Eines Tages wärend des Orkkrieges stritt er sich mit einem Soldaten, weil dieser meinte, man solle die Orkstellung nicht angreifen. Im Streit erstach Sánchez den Soldaten. Die Tat leugnete er nicht, als er von den Gesetzeshütern befragt wurde, und rechtfertigte sie im Nachhinein. Daraufhin wurde er in die Barriere geschmissen. Dort wurde er ein mehr oder weniger "gewöhnlicher" Gardist, der seinen ersten richtigen Einsatz im Krieg gegen das Böse, gegen die Untoten, hatte. Durch Jackal lernte er einen Schwarzmagier namens Joni Odin von Hassenstein kennen.
Später, als die Barriere gefallen war, machte sich Sánchez auf in die Stadt Khorinis. Als er das Tor durchschritt, trauf er auf Regis, der ihm alles, was passiert war, und alles, was es zu wissen gab, erzählte. Schließlich stellte er ihm einige Händler vor, darunter auch Baltran. Als Baltran davon hörte, dass Sánchez' Vater Galdot von Orian war, war er so begeistert, dass er Sánchez von nun auf alle Waren 50% Rabatt gab - Galdot von Orian, der Vater von Sánchez, hatte einst Baltrans Bruder zum Lehrling gehabt. So lebte sich Sánchez schnell ein, und aufgrund der Fürsprache von Regis und Baltran wurde er bald in der Miliz als Waffenknecht aufgenommen; doch allein Regis und Baltran konnten das nicht bewirkt haben...


Skills:
Einhand ----> 2




zugelassen
19.05.2003, 00:04 #3
-Sánchez-
Beiträge: 22
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
Moin,

Meine Wenigkeit wollte, als 2tcharakter, der früher, im krieg gegen das Böse, schon einmal Gardist war, als Waffenknecht bei euch einsteigen.

Mein vorläufiger Vorstellungspost sieht aus wie folgt:

>> Sánchez wurde in einer Stadt auf dem Fetsland als Sohn eines Rüstungsschmiedes und einer Hausfrau geboren. Diese lebten Bürgerlich und waren ziemlich wohlhabend. Mit 17 meldete er sich freiwillig zur Armee. Eines Tages wärend des Orkkrieges stritt er sich mit einem Soldaten, weil dieser meinte, man solle die Orkstellung nicht angreifen. Im Streit erstach Sánchez den Soldaten. Die Tat leugnete er nicht, als er von den Gesetzeshütern befragt wurde, und rechtfertigte sie im Nachhinein. Daraufhin wurde er in die Barriere geschmissen. Dort wurde er ein mehr oder weniger "gewöhnlicher" Gardist, der seinen ersten richtigen Einsatz im Krieg gegen das Böse, gegen die Untoten, hatte. <<
25.05.2003, 22:09 #4
-Sánchez-
Beiträge: 22
Die Stadt Khorinis # 12 -
Der Regen prasselte auf die Dächer der Meister, und kaum einer war auf den Straßen zu finden. Es war später Mittag, als er den Eingang durchschritt, mit Lothar sprach und langsam und umsichtig die Straße entlang ging. Nur ein Einziger war außerhalb eines Hauses zu sehen; er saß auf einer Bank neben Matteos Laden. Sánchez grüßte ihn, und wurde freundlich zurückgegrüßt. Dann kamen die Beiden ins Gespräch, und der auf der Bank stellte sich als Regis vor. Schließlich stellte sich heraus, dass sie einen gemeinsamen Bekannten hatten: Joni Odin von Hassenstein. Und so redeten sie bis es aufgehört hatte zu regnen, bis zum frühen Abend, und Regis führte ihn durch die frische und reine Luft zum Marktplatz.
Ja, so war das damals, als Sánchez das erste mal Khorinis betrat...jetzt saß Sánchez in Matteos Allerlei und schlürfte ein Bier, das Matteo ihm geschenkt hatte. Manchmal wünschte er sich, es gäbe große Razzien im Hafenviertel. Dieses Gesindel konnte er nicht ausstehen, jeder Einzelne von diesen Banditen gehörte gefoltert und gehängt, und er selber würde diesen Job liebend gerne selbst übernehmen. Anstattdessen saß er nun hier, tatenlos, und hatte, wie so viele andere Waffenknechte, das unbefriedigende Gefühl, es müsse etwas geschehen. Wärend er noch versuchte, Pläne für eine Solo-Razzia zu schmieden, fielen ihm seine Augen zu, der Kopf glitt auf den Tisch und er schlief vor dem halbleeren Glas Bier ein.
26.05.2003, 14:20 #5
-Sánchez-
Beiträge: 22
Die Stadt Khorinis # 12 -
Als Matteo ihn des Morgens geweckt hatte, hatte er Sánchez angeraunzt, sein Laden sei kein Hotel. Er meinte es nicht wirklich böse, doch dass er wütend war, konnte Sánchez verstehen.
Demnächst würde er sich nach Arbeit umsehen. Er brauchte wieder Gold, und hatte auch schon lange nicht mehr gekämpft. Also würde er vielleicht zu Andre oder Yerodin gehen und nach Aufträgen fragen. Langsam schlenderte er in Richtung Kaserne, um dann doch wieder bei der Bierschänke hängen zu bleiben.
26.05.2003, 14:29 #6
-Sánchez-
Beiträge: 22
Der Lehrmeisterthread #4 -
@Yale:
Würde gerne bei Gelegenheit irgendwann mal Waffen Schmieden lernen :). Wäre gut wenn wir da irgendwas vereinbaren könnte. Hat aber keine Eile.
26.05.2003, 19:38 #7
-Sánchez-
Beiträge: 22
Der Lehrmeisterthread #4 -
@Milgo:
Manmanman, Newbies können schon doof sein! :D

@Kano:
Mit wem sprichst du? :D
23.11.2003, 19:56 #8
-Sánchez-
Beiträge: 22
Die Stadt Khorinis #22 -
Gelangweilt starrte Sánchez aufs Meer hinaus. Es war schon dunkel geworden, und eine kühle Brise wehte vom Meer her.
Nichts hatte er bisher zustande gebracht, garnichts, trotzdem er sich so viel vorgenommen hatte. Sein letzter echter Kampfeinsatz war im Krieg gegen die Dämonen gewesen, damals, als die Barriere noch stand. Doch seit er bei der Miliz angeheuert hatte, fristete er sein Dasein als Säufer in Khorinis. Zwei-, oder auch dreimal war er mit der Stadtwache Wölfe töten gegangen, einmal sollte er zusammen mit einem Ritter einen nichtvorhandenen Ork vor den Toren der Stadt töten, und ein paar mal ging er mit Regis jagen. Damit war die Aufzählung seiner Heldentaten abgeschlossen.
Er musste etwas auf eigene Faust unternehmen, ein paar Banditen töten, oder dem ein oder anderen Bauern bei Onar das Fürchten lehren.
Sánchez' Blick ferfinsterte sich. So konnte es icht weitergehen! Er würde handeln!
23.11.2003, 20:09 #9
-Sánchez-
Beiträge: 22
Geburtstage #3 -
Herzlichen Glückwunsch Artemis und Brügge! :)

@Milgo:
Meine Wenigkeit hat am 05.09.
Weiß nich ob man das eintragen sollte, da ich ja ein ZA bin...?
23.11.2003, 20:26 #10
-Sánchez-
Beiträge: 22
Geburtstage #3 -
@Sir Iwein:
Naja jein, ich habe schon vor aktiv zu werden, nur heißt das noch nicht viel.
Habe halt privat viel zu dun, und momentan bin ich grad dabei mit meinem Erstaccount wieder aktiver zu werden als vorher.
Also ich will schon wieder aktiv sein, nur...naja, aktiv ist halt eine Frage der Definition *g*.

Was hat er denn vor? Muss ich überlesen haben...
26.11.2003, 18:23 #11
-Sánchez-
Beiträge: 22
Die Stadt Khorinis #23 -
In einem Zug leerte Sánchez das Bier. Dan knallte er es laut auf den Tisch, so dass Matteo erst erschrocken zusammenzuckte und dann mit gerunzelter Stirn zu ihm hinüber schaute.
Es reichte! Es war genug! Schluss mit der Trinkerei, er war nicht zum Dahinsiechen hier, sondern um für die Sicherheit der Stadt zu sorgen. Doch nie gab es etwas vernünftiges zu tun. Also musste er jetzt selber etwas tun, selbst wenn es nur ein kleiner Auftrag war, wäre das immer noch besser als weiter nur Bier zu trinken. Er würde sich Rat von einem Magier des Feuers holen, von seinem alten Freund Joni Odin von Hassenstein.
Ruckartig stand er auf, salutierte schnell vor dem immer noch leicht verärgert dreinschauenden Matteo, ging zügig aus dessen Laden hinaus in den nebligen Abend, durchquerte die Stadt samt Marktplatz ohne auch nur an einen Einzigen der dort verweilenden Leuten einen Blick zu vergeuden, und Schlug, als er aus dem Nordtor gegangen war, den Weg in Richtung Magierkloster ein.
Schon allein der Spaziergang würde ihm gut tun.
26.11.2003, 19:13 #12
-Sánchez-
Beiträge: 22
Das Kloster Innos # 9 -
Durch den dichten Nebel kam der Waffenknecht zum Tor des Klosters. Ein sehr imposantes Gebäude, durchaus, und auch wenn ihm die Magier manchmal ein bisschen abgehoben vorkamen, irgendetwas Heiliges schienen sie schon an sich zu haben.
Als Sánchez damals hörte, dass Joni Odin kein Paladin sondern Magier werden wollte, war er zuerst ziemlich überrascht, doch mit der Zeit verstand er ihn. Den Einfluss, den ein Magier hatte, hätte er auch gerne gehabt.
Zweimal schlug er kräftig gegen das Tor des Klosters und wartete ab.
26.11.2003, 22:48 #13
-Sánchez-
Beiträge: 22
Rund um Khorinis #14 -
Zwar war es ärgerlich, dass er Joni Odin nicht getroffen hatte, und noch ärgerlicher, dass er just in dem Moment ins Minental aufbrechen musste, wo er ihn brauchte, aber den schönen Spaziergang durch die nebligen Wege war es wert gewesen; und er konnte den Magiern gleich auchnoch einen Gefallen tun. Alles in allem ein guter Tag, dachte sich Sánchez, vielleicht war dies ja der Tag des Aufbruchs. Vielleicht würde er sich jetzt häufiger aufraffen können um etwas für die Stadt und den König zu tun. Und vielleicht würde er endlich aufhören zu saufen.
In der Ferne sah er die Stadtmauern, die Beleuchtung der Straßen schimmerte durch die Bäume hindurch. Hier gehörte er her, nach Khorinis, in die Stadt.
Auf diesen Tag musste er erst einmal ein kühles Bier trinken.
27.11.2003, 19:51 #14
-Sánchez-
Beiträge: 22
Die Stadt Khorinis #23 -
Fantastisch! Er hatte den letzten Tag ohne ein einziges Bier geschafft; obwohl er vorhatte Eines auf den schönen Tag zu trinken, hatte er sich überwunden und es sein gelassen.
Nun musste er die Nachricht von dem Magier aus dem Kloster diesem Vincent überbringen. Regis meinte, er sei in der Kaserne zu finden, und so ging Sánchez auch geradewegs dorthinein, in die Kaserne, in den Stolz der Unterstadt.
Dort angekommen, erblickte er sogleich den Waffenknecht und ging auf ihn zu und salutierte, jedoch nicht streng und ordentlich wie dem Magier gegenüber, sondern beiläufig und lässig.

"Für den König!
Bist wohl inzwischen Waffenknecht geworden, was? Gratulation!
Naja, warum eigentlich komme ist Folgendes: Ich komme von so einem Magier, du weißt schon, die Roten mit Innos und so weiter, der dachte du wärst noch ein Rekrut. Du sollst vier Goblin-Beeren zum Kloster bringen, zu welchem Magier genau weiß ich nicht mehr, also frag dich einfach durch."
Erwartungsvoll blickte Sánchez seinen Kollegen an.
27.11.2003, 20:02 #15
-Sánchez-
Beiträge: 22
Der Lehrmeisterthread #6 -
Nun, eigentlich wollte ich Rüstungsschmied lernen, doch da Jabasch ja nun belegt ist, würd ichs gern mit Waffenschmied probieren.
Milgo, wie siehts aus?
27.11.2003, 20:12 #16
-Sánchez-
Beiträge: 22
Der Lehrmeisterthread #6 -
Also wenn er sich vor mir gemeldet hat und das immernoch machen will, dann kann er das natürlich machen.
Theoretisch würde ich ja auch lieber Rüstungsschmied machen, und falls der oben beschriebene Fall eintritt warte ich halt bis Jabasch wieder frei wird.
27.11.2003, 22:12 #17
-Sánchez-
Beiträge: 22
Die Stadt Khorinis #23 -
Schwungvoll fing Sánchez die Münze mit seiner rechten Hand auf.
"Guter Wurf! Und danke für die Münze, ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet."
Entgegnete Sánchez dem Waffenknecht und steckte die Münze ein.
Also falls du einen Joni Odin von Hassenstein treffen solltest, kannst du ihm ja von mir schöne Grüße ausrichten.
Wenn du wieder hier in der Stadt bist und du etwas unternehmen willst, jagen, Razzien durchführen, Hafenviertelbewohner töten, ich bin dabei!
Viel Glück bei was auch immer!"
Sánchez salutierte wieder locker, drehte ich um und ging zu Baltram hinunter.
29.11.2003, 12:49 #18
-Sánchez-
Beiträge: 22
Die Garde Innos' im RPG #2 -
Yenai hört also auf...
Wirlich sehr schade, aber ich rechne damit und hoffe darauf, dass du bald wieder kommst!
:)
29.11.2003, 21:21 #19
-Sánchez-
Beiträge: 22
Glückwünsche #1 -
Joho Jabasch, mein zukünftiger Rüstungsschmiedlehrer(in ferner, ferner Zukunft) *g*, herzlichen Glückwunsch zum 1000sten. :)

Aber fühl dich nicht zu sicher, ich hole auf! :D
29.11.2003, 21:35 #20
-Sánchez-
Beiträge: 22
Die Stadt Khorinis #23 -
Sánchez stand vor der Schmiede und blickte die Straße zum Hafenviertel hinunter. Manchmal, wenn er betrunken war, hatte er sich ins Hafenviertel begeben und stundenlang aufs Meer gestarrt, doch normalerweise hielt er sich von diesem Sündenpfuhl fern. Dort lebte der Abschaum der Abschäume, Leute, die ebenso gut auf Onars Hof hätten wohnen können. Am liebsten würde er sie alle beseitigen, alle töten, jedem Einzelnen die Kehle durchschneiden; diese Halunken, im Alten Lager hätte man sie längst aufgeknüpft.

Doch wenn er sich auch nur an einem von ihnen verging, würde er sofort zu Lord Andre zitiert werden und hätte eine saftige Strafe zahlen müssen, im schlimmsten Fall müsste er sogar in den Kerker. Nicht, dass Sánchez Geldprobleme oder Angst vor der Einsamkeit hatte, nein, er wollte niemals etwas tun, was dem König missfallen würde, und was Lord Andre missfiel, missfiel zwangsläufig auch dem König. Nicht umsonst hatte Lord Andre solch eine hohe Position inne.
Sánchez legte seine rechte Hand auf den Knauf seines Edlen Schwerts.

"Sie werden schon ihre gerechte Strafe bekommen, früher oder später."
Sprach er leise zu sich selbst.
23.01.2004, 20:56 #21
-Sánchez-
Beiträge: 22
Die Stadt Khorinis #26 -
In den letzten Wochen war Sánchez' Leben etwas zufriedenstellender verlaufen als in der Zeit davor. Er hatte sich selbst bezwungen, trank für seine Verhältnisse nicht mehr viel Bier und hatte sich auch ab und an mal vor die Stadttore begeben, um vereinzelte Scavenger, oder, besonders gerne, junge Wölfe zu töten und Fleisch und Fell zu verkaufen.
Mit rohem Fleisch konnte Sánchez irgendwie nicht viel anfangen, es war so weich; und um es zuzubereiten, brauchte man allerlei seltsame Dinge, die nur Frauen besaßen, zum Beispiel Pfannen und andere Gegenstände, die ihm eher suspekt waren. Nein, er begab sich lieber in Matteos Laden oder in die Kneipe in der Stadt und aß Wolfsbraten mit erhitzten Feldrüben und einem Blauflieder - herzhafte Hausmannskost aus Myrtana, und nicht irgendwelche ausländischen Häppchen, die nur feine Leute aßen.

Während er so dachte, bekam er langsam Hunger, doch er hatte sich seit einer kurzen zeit vorgenommen, sein Gold zu sparen, und so musste er erst zwei oder drei junge Wölfe töten gehen, um von der Beute das Essen bezahlen zu können.
Also ging er in die dunkle Nacht hinaus, auf der Suche nach Wölfen.
21.03.2004, 20:27 #22
-Sánchez-
Beiträge: 22
Abwesenheiten #2 -
Wegen Motivations- aber vor allem Zeitmangels habe ich in letzter Zeit nicht mehr gepostet und werde auch in näherer Zukunft wohl nicht mehr posten...was nicht bedeutet dass ich garnicht mehr schreiben werde, also irgendwann, wenn der Stress im rl abflaut, werd ich wohl wieder etwas aktiver sein.
Seite 1 von 1  1