World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sharon
Seite 1 von 1  1 
10.04.2001, 10:16 #1
Sharon
Beiträge: 7
Aufruf an alle Gothic Fans -
hi
den genannten punkten kann ich nur zu stimmen :)
man könnte ja den multiplayer mode mit nem addon verbinden was auch noch cool sein könnte wenn man reiten könnte.
10.04.2001, 19:59 #2
Sharon
Beiträge: 7
Aufruf an alle Gothic Fans -
(relativ langer text danke fürs lesen :))
hi
viele meinen bei dem multiplayer mode wäre das problem :
die qest wie soll man das machen und manche sachen gibts ja eigentlich nur einmal und so ähnliches
wegen diesem problem müsste man was an der story ändern falls einer ultima online kennt das is nen cooles rpg da gibts keinen festen handlungs strang und in der vor geschichte is das so gemacht das es darauf hinaus läuft das viele verschiedene welten entstanden sind was ja dann die free shards sind die es gibt und jeder ist für sich individuel bei gothic müsste man dann halt die handlung so machen das es verschiedene gefängnise gäbe
wenn es dann dazu kähme wäre es auch schade das alles nur aus monteser metzeln bestehen würde man könnte dann ´das schmieden als vertiegkeit einführen das man dann auch bessere schwerter machen könnte und rüstungen das mit dem schmieden könnte man ja vielleicht mit nem patch nach liefern aber das würde nur sin machen wenn man die waren auch gewinn bringend verkaufen könnte aber anderer seits wer hätte bock den ganzen tag zu schmieden das würde dann nur sin machen wenn es den multiplayer mode gäbe und bla bla bla man müsste zu viel neues machen und es wäre schon ein neues spiel :)
man könnte ja auf drachen reiten/fliegen
und schnitzen von bögen wäre ja auch noch lustig
10.04.2001, 20:07 #3
Sharon
Beiträge: 7
Hohe Gardistenrüstung -
das lösungs buch müsste es schon gäben
11.04.2001, 12:36 #4
Sharon
Beiträge: 7
Wieviel Erz, Münzen habt ihr -
HI
lohnt es sich die dietrich fähigkeit auszubauen?
11.04.2001, 19:28 #5
Sharon
Beiträge: 7
Aufruf an alle Gothic Fans -
HOI
mal so am rande wir können hier die tollsten ideen posten aber wird das auch einer von pb lesen?
vielleicht sollte man die mal aufmerksam darauf machen ;)
12.04.2001, 17:41 #6
Sharon
Beiträge: 7
Umfrage zum was war euer höchstes level und welchen Werdegang habt ihr genommen -
seid wann respawn monster?
16.04.2001, 10:17 #7
Sharon
Beiträge: 7
Aufruf an alle Gothic Fans -
wenn es einen multiplayer mode gäbe dann könnte dann ja einer der admin sein ( GM) wie auch immer der monster spawnt quest für die jeweiligen mit spieler macht
Seite 1 von 1  1