World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LardoGoldpfeife
Seite 1 von 2  1  2 
15.03.2003, 13:41 #1
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Sinnvolle Signaturen -
Ich mache auch mit!!

Ich wähle hiermit MEINE Signatur zur besten, ich hoffe das finden die andren auch....

Sie ist doch sehr lustig, jedenfalls besser als die von den andren
15.05.2003, 15:34 #2
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Freundschaftsvertrag - Freundschaftsvertrag
Guten Tag, meine Herren...

Ich komme aus Rohan, zu den Vespertales Schrifthallen, um ihnen einen Freundschaftsvertrag anzubieten. Wir alle verfolgen , wie ich sehen konnte, die gleichen Ziele und wollen ein harmonisches aber auch spannendes zusammenleben in unseren Städten. Zusätzlich besitzt Rohan noch ein richtiges Geld und Handels Sytem mit unzähligen Berufen und Abenteuern.
Rohan werden sie hier finden ------> http://7343.rapidforum.com/

Nun bitte ich sie, einen Freundschaftsvertrag zwischen unseren Völkern zu unterschreiben, sodass wir gut miteinander kooperieren können und ein richtiges Handelsnetz zwischen unseren Städten aufbauen können.

*gandalf übergibt dem zuständigen eine große schriftrolle, in der alles zum vertrag steht*

Hochachtungsvoll,

Gandalf

PS: Falls die Mods hier irgendetwas dagegen haben, bitte nicht einfach löschen, sondern sagen warum.
15.05.2003, 18:36 #3
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Freundschaftsvertrag -
Wenn du das als " Spinner" bezeichnest, hast du den sinn wohl überhaupt nicht kapiert...

Uns geht es mehr danach, eine Verbindung zu andren Rollenspielen aufzubauane und eine Art Micronation mit Handel usw. zu erschaffen !
11.06.2003, 13:05 #4
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Name: Sharky
Alter: 30
Skills: Keine
Waffe: Keine
Rüstung: Keine

Eigenschaften: Er ist ein guter Schwimmer mit scharfen Augen. Doch leider ist er sehr ungeduldig, und stürtzt sich oft in Kämpfe, die er garnicht gewinnen kann.

Lebenslauf$harky wurde in einem kleinen Fischerdorf im Süden Haldoras geboren. Es war ein ruhiges Städtchen in dem sich jeder kannte und mochte. Sharkys Vater war ein Söldner welcher durch die Umgebung reiste um Aufträge für zwielichtige Gestalten zu erfüllen. Viele Leute hatte er umgebracht aber seine Verbrechen sollten nicht ungesühnt bleiben. Er wurde von ein paar Rittern der Königsgarde gefangen genommen,und zu Tode gefoltert. Sharksy Mutter war Bäuerin,eine ruhige und schlaue Frau,die sehr an ihrem Sohn hing. Sharky ist alles andere als ruhig. Er ist von klein auf begeistert vom Militär, der Kriegskunst und der Waffenbescherrschung. Mit seinen Freunden fing es , mit welchen er schon mit Stöcken kämpfte .Als er Älter wurde, ging er als Knappe in eine Ausbildung bei einem Ritter und er erlebte dort viel , und wurde sehr geschickt. Leider ließ ihn der Ritter nicht mit echten Waffen trainieren, so daß er sich mit Dolchen und Knüppeln abgeben mußte. Alleine ließ er keine Minute ungenutzt verstreichen und widmete sich gleich wieder seinem Training. Er lebt für den Wettkampf und die Stärke . Später ist er auch für kurze Zeit in die Königliche Garde eingetreten, doch von dort ist er bald gegangen, weil er sich dem König, der seinen Vater hat ermorden lassen nicht unterwerfen wollte. Doch nun ist er hier, um mit ganzem Herzen diesem Volke zu dienen. Seine Loyalität gehört dem dortigen Herrscher.

Öhm... ich hatte dir was zu deiner "Schwertbeherrscherei" geschrieben. Da du es nicht selbst geändert hat, wie es eigentlich gedacht war, mußte ich das machen.

zugelassen
11.06.2003, 15:12 #5
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
S O L J A N K A -
Sharky kam in die geräumige Taverne. Es herrschte dort eine gemütliche Stimmung und ein reges teiben. Viele Leute lachten, und hoben ihre Hunken voll Bier. Keiner schien Sharky zu bemerken oder vielleicht wunderten sich die meisten nur. Jedenfalss setzte er sich nun auf einen runden Stuhl an der Theke. Neben ihm saßen jeweils 2 Männer die ihn ein wenig schief anguckten aber Sharky war dies egal. Er bestellte sich etwas zu trinken und dachte nach............

1. Sig bitte ausschalten.
2. Die Taverne ist noch im Bau. Sie wurde vor ein paar Wochen von Orks zerstört. Beispielsweise ist die Einrichtung so gut wie noch nicht vorhanden.
11.06.2003, 15:14 #6
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
S O L J A N K A -
Sharky kam in die geräumige Taverne. Es herrschte dort eine gemütliche Stimmung und ein reges teiben. Viele Leute lachten, und hoben ihre Hunken voll Bier. Keiner schien Sharky zu bemerken oder vielleicht wunderten sich die meisten nur. Jedenfalss setzte er sich nun auf einen runden Stuhl an der Theke. Neben ihm saßen jeweils 2 Männer die ihn ein wenig schief anguckten aber Sharky war dies egal. Er bestellte sich etwas zu trinken und dachte nach............
11.06.2003, 18:02 #7
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Sharky hatte ausgetrunken , und niemand schaute ihn auch noch verquer an. Mit einem Mann namens Mauron hatte er sich lange unterhalten und herausgefunden, das Khorinis viele schöne Ecken und Plätze hat. Darum macht er sich auf den Weg hinaus aus der Taverne um ein wenig spazieren zu gehen.
11.06.2003, 18:07 #8
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis # 13 -
Die kühle Abendluft blies Sharky ins Gesicht, außerhalb der Taverne hatte man einen wunderschönen überblick über die Stadt, da diese auf einem kleinen Hügel steht. Sharky ging die breiten Straßen entlang und an vielen Häusern standen Schilder. " Schmied" , " Gilde" diese Wort las er sehr häufig, doch wusste er mit " Gilde" nichts anzufangen. Nach einer weile beschloss er jemanden darüber auszufragen, doch sah er niemanden auf den Straßen. Darum setzt er sich auf eine der Bänke und wartet in der Abenddämmerung auf Passanten.
11.06.2003, 20:48 #9
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis # 13 -
Sharky saß etwas verträumt auf der Bank, und dachte nicht mehr an eine GEsellschaft. Er wollte sich gerade aud den Weg heimwärts machen, als ein edlerjunger Krieger ihn Ansprach.

" Oh, guten Tag. Ich bin neu in dieser Stadt, ich heiße Sharky. Würden sie mir ein paar Fragen beantworten, wenn sie Zeit haben??"

Sharky blinzelte etwas Empor da hinter dem Rücken des Mannes die rote Abendsonne unterging, und er zurzeit nur die Umrisse, und ob und an ein volles Bild das mannes sehen kann.
12.06.2003, 10:42 #10
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis # 13 -
Der junge Mann schien sehr hilfsbereit und nett zu sein, deshalb stand Sharky auf und stellte sich vor ihn..

" Nun , Herr Jevor. In einer solch großen Stadt war ich bisher noch nie, und das Wort " Gilde" ist mir fremd. Was hat das zu bedeuten? Ich hab in der letzten Zeit viele darüber rede Hören und ich sehe viele Häuser an denen so etwas steht. Könntet ihr mir erklären was e damit auf sich hat??" fragte Sharky vorsichtig, um den Mann nicht zu beleidigen oder ihn zu verärgern... Unhöflich wollte er auch nicht darstehen.
13.06.2003, 12:25 #11
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis # 14 -
" Nein, ich komme aus ländlicheren Gegenden, dort gab es nur eine Bauern Zunft. Ich weiß nicht ob dies so ähnlich ist.
Ansonsten, was ist der Zweck einer Gilde??" fragt Sharky Jevor neugierig
15.06.2003, 17:32 #12
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis # 14 -
Nach den wichtigen Informationen stand Sharky von der Bank auf und streckte sich. Er bekam langsam Hunger, und in der Taverne sah das Essen sehr lecker aus. Deshalb beschloss er wieder umzukehren um in der Taverne zu speisen. Danach wollte er seine Hütte einrichten und sich zu Bett legen...

Sharky gähnte einmal und machte sich dann auf den kruzen Weg in die Taverne.
15.06.2003, 17:55 #13
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Sharky betrat die Taverne, in der sich nicht sehr viele Leute drängten. Er fand viel einen freien Platz, etwas weiter in der Ecke und auch überall sonst. Etwas verwüstet sah es überall aus, und Sharky wunderte sich warum die Gastegeber hier nichts unternehemen. Ihm konnte es egal sein, und er besellte einen Krug Bier.

Nachdem ihm der Wirt sein Bier gebracht hat, drehte er sich um und beobachtete die paar armen Hanseln in der noch nicht vollständig wiederaufgebauten Taverne...
16.06.2003, 14:22 #14
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Nachdem Sharky getrunken hatte, schaute er sich noch ein wenig um und machte sich dann auf den Weg zu seiner kleinen Hütte am Stadtrand. Er war müde, und schon gespannt auf den nächsten Tag, was ihm dieser wohl bringen wird war ungewiss...

Etwas träge erhob er sich vom Stuhl und schlenderte aus der Taverne hinaus auf die freie Straße....
16.06.2003, 14:26 #15
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Rund um Khorinis # 8 -
Sharky stand nun vor seinem zierlichen kleinen Häuschen, etwas abseits der Stadtmitte, welche laut und voller Menschen war. Die Bevölkerung war hier nicht die reichste, aber was sollte er tun. Er war ohne großen Besitz hierher gekommen und musste ein neues Leben beginnen, in dieser Stadt sein Glück probieren. Mit einem kleinen Seufzer betritt er sein Häsuchen und schließt die Türe ab. Er ging noch ein wenig durchs Haus, um zu sehen ob alles in Ordnung war und legte sich dann schlafen.
05.10.2003, 18:18 #16
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Das Sumpflager #16 -
Sharky betrat nun zum ersten mal das Sumpflager und schaut sich um. Er war erst kürzlich der Gilde beigetreten und kannte leider noch niemanden..
Viele Leute liefen hektisch umher, einige trainierten schwertkampf und andre verschwanden in ihren Wohnungen.

Sharky lief ein wenig Planlos umher und setzte sich dann auf einen abgesägten Baumstumpf um dem regen Treiben zuzusehen.
05.10.2003, 18:34 #17
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Das Sumpflager #16 -
Nach einer Weile vierließ Sharky das Lager wieder und sclenderte den Weg hinauf nach Khorinis..

Dort wollte er ein wenig in der Taverne verweilen und mit einem Hunken Bier über seine Zukunft nachdenken.
06.10.2003, 16:19 #18
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Taverne "Zur toten Harpyie" #3 -
Sharky betrat nun zum zweiten Mal die Taverne, es war lange her das er hier war.

Auf dem Weg hierher beschloss er , nicht mehr so weitab zu sitzen und nicht aufzufallen. Er schaute sich um und entdeckte einen länglichen Tisch in der Mitte des Raumes an dem viele Menschen sahen. Niemanden hatte er vorher gesehen doch setzte er sich mit einem Hunken MEt dazu und lauschte den gesprächen. Er wusste nicht ob er selbst was sagen sollte und saß still da und verfolgte so manch hitziges Gespräch.
08.10.2003, 15:21 #19
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Taverne "Zur toten Harpyie" #3 -
Sharky wurde aus seinen gedanken gerissen , als die Stimmung plötzlich anschwoll und die Diskussionen lauter wurden..

" Minental ?" fragte er sich und lauschte dann weiter den Gesprächen. Nach kurzer Zeit erfuhr er genaueres und auch, das es eine Expedition dorthin geben wird. Er brauchte selbst ein wenig abwechslung, und da er bald den Sumpflern beitraten wollte, wäre das ein guter Einstieg.

" ICH MACH AUCH MIT " rief er in die Runde und stand mutig auf.
09.10.2003, 13:03 #20
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Taverne "Zur toten Harpyie" #3 -
Sharky freute sich, das sich noch weitere Leute mitmachen würden, doch erstmal wollte er sich vergewissern, dabei zu sein.
Da Aeryn die Vernstalterin zu sein schien, ging er auf sie zu und fragte vorsichtig an...

" Werde ich denn in der Gruppe aufgenommen, die zum Minental aufbricht?"
09.10.2003, 18:19 #21
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Taverne "Zur toten Harpyie" #3 -
" Sehr wohl. Ich würde euch gerne auf der Expedition ins Minental begleiten. Ich war zwar noch nie dort, doch konnte ich aus vielen Gesprächen in der Taverne etwas darüber erfahren. Soll nicht grad das gemütlichste Plätzchen sein, aber ich bin in diese Stadt gekommen um etwas zu erleben und erfahrungen zu sammeln. Ich denke dies ist genau richtig dazu." sagte Sharky selbstbewusst.

Dies waren ziemlich direkte Wort für einen sonst so zurückhaltenden Mann. Aber er musste sich irgendwie zurechtfinden und er fand seine Wortwahl passend....

" Sagt mir einen Zeitpunkt und ich werde für die Abreise bereit sein" fügte er hinzu.
10.10.2003, 22:26 #22
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Im Minental # 4 -
Sharky sagte auf der ganzen Wanderung kein Wort und achtete dafür umso mehr auf sein Umland. Er versuchte sich so viel wie möglich einzuprägen und sich vieles zu mekren. Vielleicht würde er noch öfters hier sein, und das Wissen später benötigen. Man konnte ja nie vorraussehen, was geschehen wird...

Nun beobachtete er aber das prasselnde Lagerfeuer und die Gestalt, die in einer langen Robe dort saß und sich zu wärmen schien. Er war sich nicht sicher, wer dort sitzt, aber die andren schienen ihn erkannt zu haben, da sie locker hinüberschauten.

Schließlich begannen sich die andren ans Feuer zu setzen und SAharky erkannte nun, das es ein Mann war, der sich unter einer Robe verbarg. Da er ihn nicht kannte lauschte er den beginnenden Gesprächen und hielt sich im Hintergrund.
10.10.2003, 23:04 #23
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Im Minental # 4 -
Plötzlich zuckte Sharky mit dem Kopf, als sei er aus einer Trance aufgewacht. Er hatte die ganze Zeit das lodernde Feuer betrachtet und nachgedacht. Nachgedacht über seien Zukunft, die doch so unklar für ihn war und immer neue Rätsel bot. Irgendwie vermisste er seine alte Heimat, doch daran konnte er jetzt nicht mehr denken. Er ist gekommen, um Erfahrungen zu sammeln, gute wie auch schlechte.

Dann hörte er elpedes Klare Stimme, die ihn anzusprechen schien und er antwortete ruhig, mit dem Blick ins Feuer.

" Ich komme aus einem kleinen Fischerdorf an der Westküste. Ich bin in einer bäuerlichen Familie aufgewachsen, die hauptsächlich vom Ertrag des Fischfangs lebt. Doch die Chancen für die Zukunft war für einen jungen mann wie mich in einer solchen Gegend zu gering. Ich wanderte fort, um vieles neues zu Entdecken, neues zu lernen und Bekanntschaften zu machen. Von Khornis hatte ich ihn Geshichten der Dorfbewohner erfahren und diese Stadt besitzt auch heute noch etwas Mysthisches für mich. Naja, ich bin in die Taverne gegangen , hab mich entschlossen euch zu begleiten, und nun sitz ich hier"
11.10.2003, 09:29 #24
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Im Minental # 4 -
Am nächsten Morgen wachte der kleine Trupp auf. Das Feuer war heruntergebrannt, und nur noch ein kleiner Rauchfaden stieg aus dem vorhin noch so prasselnden Feuer aus.

Letzte Nacht hatte Sharky viel nachgedacht, seiner Meinung nach zu viel. Er hatte sich gedanken übber alles mögliche gemacht und war immer noch nicht fertig, Frieden mit sich selbst zu schließen. So ging er ein wenig im Umkreis spazieren, da die andren noch nicht bereit für die Arbeise waren, ging das in Ordnung.
Das weiche Gras unter seinen Füßen schimmerte Silbern, eine dünne, kristallende Frostschicht hatte sich wie ein Teppich über die Landschaft gelegt. Die Luft war eiskalt und frisch, ein wunderbarer Morgen, für einen langen Tag....

Sharky ging gerade durch einen kleinen Waldabschnitt aus Tannen als er ein lautes Knacken hörte, tief im Unterholz. Leise vernahm er eine Stimme. Sie sprach eiskalt, und in einer Sprache die er nicht kannte. Es hörte sich nach Flüchen an, aber er konnte nichts entdecken. Trotzdem wurde ihm sehr unbehaglich und so machte er sich schnellen Schrittes auf den Weg zurück zur Gruppe um den andren Bericht zu erstatten.
12.10.2003, 11:12 #25
LardoGoldpfeife
Beiträge: 33
Im Minental # 4 -
Sharkys Meldung von unheimlichen Wesen im Wald schien die junge Kriegerin garnicht zu stören. Er dachte sich, dass sie bestimmt schon sehr viele Erfahrungen mit soetwas gehabt haben muss und ging beruhigt zu ihr rüber um sich in der Gruppe einzureihen.


Nach einer längeren Besprechung wusste Sharky bescheid über das weitere Vorhaben der Gruppe, und da er in der Taverne schon manches über onars Hof erfahren hatte, freute er sich sogar ein wenig dort hinzugelangen. So wartete er bis alle bereit wahren und Aeryn bereit war die Gruppe anzuführen, um sie sicher zu Onars Hof zu geleiten!
Seite 1 von 2  1  2