World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dimitriii
Seite 1 von 3  1  2  3 
20.07.2003, 00:44 #1
Dimitriii
Beiträge: 60
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Name: Dimitri
Alter: 20
Größe: 1,84 m
Skill: keinen
Waffe: Richterstab
Rüstung: keine

Inventar: Krautstengel, Messer, Bier

positive Eigenschaften: ausgeglichen
negative Eigenschaften: vergesslich

Geschichte:

Dimitri wachte eines Tages in einem Bett in der Stadt Khorinis auf. Als er die Augen langsam öffnete sah er einen alten Mann vor sich stehen. Dieser war ein Alchimist, der Dimitri beim Kräutersammeln im Wald gefunden hatte. Dimitri wollte aufstehen, doch er verspürte sofort ein unerträgliches Hämmern in seinem Kopf. Die Schmerzen an seinen Oberkörper waren gegen dies nur ein geringes übel. Er versuchte sich daran zu erinnern was passiert war. Doch die Vergangenheit lag hinter einem Schleiertuch durch das er nicht hindurchblicken konnte.In den kommenden Tagen vergingen seine Kopfschmerzen nicht und die Schnittwunden auf Rücken und Brustkorb wollten nicht heilen. So ging der Alchimist mit ihm zu einem Heiler. Dieser versorgte Dimitris Wunden. Dabei sah er auf dem rechten Schulterblatt seines Pattienten eine Tätowierung , ein eigenartiger Tierkopf. Dimitri bemerkte wie der Heiler seine Arbeit unterbrach und er bermerkte auch wie der Quacksalber seinen Rücken anstarrte. Dimitri drehte sich um. Durch einem großen Spiegel der im Zimmer stand sah er nun auch die Tätowierung. Es war der Schläfer, soviel stand fest. Wer der Schläfer jedoch war und wie er zu der Tätowierung gekommen war, wusste er nicht.
Es vergingen zwei Wochen. Alle Wunden waren geheilt und Dimitri verspürte den Drang zu gehen. Wohin? Davon hatte er nicht die leiseste Ahnung. Doch er wusste, er musste gehen. Er bedankte sich beim Alchimisten für alles und wollte sich verabschieden. Da gab der alte Mann ihm eine Tasche. "Die gehört dir, du hast sie getragen als ich die fand." ,sagte der Alte. Dimitri öffnte die Tasche. Er fand Ein paar Stengel Sumpfkraut und eine Karte der Barriere. Dinge die bloß noch mehr Fragen aufwarfen.
Dann ging er hinaus in die Welt, um das Geheimniss seiner Vergangenheit zu lüften... .

zugelassen
20.07.2003, 10:36 #2
Dimitriii
Beiträge: 60
Mod: Die Rückkehr? - Mod: Die Rückkehr?
Weiß irgend jemand wann dieser Mod fertig ist?
20.07.2003, 13:02 #3
Dimitriii
Beiträge: 60
Mod: Die Rückkehr? - ja
Was halltet ihr von diesem mod? Ich denk ja das er ziemlich gut aussieht!
Hoffentlich kann man auch dann Guru werden!
20.07.2003, 18:55 #4
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #12 -
Ohne Erinnerung an seine Vergangenheit und mit dem wenigen Sachen die er bei sich, hatte er Khorinis verlassen. Er wusste zuerst nicht was er jetzt eigentlich tun sollt.
Er lief ein Stück den Pfad entlang. Da fiel im ein das er ja 2 Krautstengel in seiner Umhängetasche hatte. Er zündete sich einen an. Nach kurzer Zeit bemerkt Dimitri die benebelnde Wirkung des Krautes. Seine Beine wurden schwach und er sackte langsam zu Boden.
Das Wesen, was er als Tätowierung auf seinem Rücken hatte, es stand plötzlich vor ihm! Der Schläfer. Dimitri verspürte keine Angst, im Gegenteil im war sogar wohl. Er stand auf und schwebte den Pfad weiter. Dieser führte zwischen einem hohen Felsen hindurch. Da standen auch 2 Männer in Rüstungen, aber mehr konnte er nicht erkennen. Ein Traum, nein eine Vision. Sie war zu Ende. Dimitri öffnete langsam die Augen, das Sonnenlicht war grell und unangenehm. Als er aufstand bemerkte er das er sich immer noch an dem Ort, wo er das Sumpfkraut geraucht hatte befand. Dimitri stand auf und ging den Weg, den er in seinem Traum gesehen hatte. Tatsächlich! Der Pfad führte durch einen großen Felsen hindurch. Da standen auch wieder die Männer in ihren Rüstungen. Als er näher heran kam sah er die Verziehrungen der Rüstung. Es war wieder das Zeichen des Schläfers. Templer! Er konnte sich an sieh erinnern. Er hatte wieder ein weiteres Fragment seiner Vergangenheit gefunden. Dimitri wurde von den Hütern freundlich begrüßt. Er wusste jetzt auch wo er war. Im Sumpflager, doch hatte er dies etwas anders in Errinerung. Er ging weiter und kam in eine Taverne, er hatte vor hier zu übernachten. Er bemerkte die anderen Gäste kaum, denn er war sehr müde. Er bat um ein Bett und bekam es. Als er sich hineinlegte dachte er noch einmal über seine Vision nach. War das alles Zufall oder war es Schicksal. Er wusste es nicht. Aber er wusste das er am nächsten Tag wieder mehr über seine Vergangenheit herrausfinden würde.
21.07.2003, 14:32 #5
Dimitriii
Beiträge: 60
S O L J A N K A - Einen Aufgabe!
Dimitri wachte auf und kroch langsam aus seinem Bett. Er wusste erst nicht wo er sich befand, doch dann erinnerte er sich wieder wie er gestern in dieser Taverne ein Bett gemietete hatte. Als er in die Taverne eintrat setze er sich an einen Tisch und bestellte bei einer gutaussehenden Frau ein Stück Brot und eine Flasche Wasser. Während er an seinem Brot muffelte, dachte er darüber nach was er jetzt tun sollte. Dimitri kam zu dem Schluss das er den Schläfer dienen wollte. Aber wie? Er musste sich eine Aufgabe suchen die er für das Sumpflager erledigen konnte.Er schaut sich um sah einen Novizen der gerade eine Wasserpfeife rauchte. Warum Dimitri gerade diesen Novizen auserwählte wusste er nicht.Der Novize sprach mit einem anderen Mann, der name URIEL fiel. Aha, Uriel heißt er also. Als Dimitri mit seinem Essen fertig war stand er auf und ging langsam auf den Novizen zu. Doch dann zögerte er. Sollte er ihn wirklich ansprechen???

das lesen der regeln erspart fehlgriffe. außerdem helfen die guten geister weiter, die man über icq ansprechen kann.
neue threads dürfen nur eröffnet werden nach absprache mit den moderatoern. du musst dich in den normalen threads als bürger bewegen.

solltest du die regeln nicht kennen und dein kreuzchen versehentlich gesetzt haben, kann dir die mitgleidschaft entzogen werden.
21.07.2003, 16:39 #6
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #13 - Eine Aufgabe
Dimitri wachte auf und kroch langsam aus seinem Bett. Er wusste erst nicht wo er sich befand, doch dann erinnerte er sich wieder wie er gestern in dieser Taverne ein Bett gemietete hatte. Als er in die Taverne eintrat setze er sich an einen Tisch und bestellte bei einer gutaussehenden Frau ein Stück Brot und eine Flasche Wasser. Während er an seinem Brot muffelte, dachte er darüber nach was er jetzt tun sollte. Dimitri kam zu dem Schluss das er den Schläfer dienen wollte. Aber wie? Er musste sich eine Aufgabe suchen die er für das Sumpflager erledigen konnte.Er schaut sich um sah einen Novizen der gerade eine Wasserpfeife rauchte. Warum Dimitri gerade diesen Novizen auserwählte wusste er nicht.Der Novize sprach mit einem anderen Mann, der name URIEL fiel. Aha, Uriel heißt er also. Als Dimitri mit seinem Essen fertig war stand er auf und ging langsam auf den Novizen zu. Doch dann zögerte er. Sollte er ihn wirklich ansprechen???
21.07.2003, 18:52 #7
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #13 -
Dimitri überlegte es sich anders und ging aus der Taverne. Draußen angekommen sah er eine Templerin mit ihren 2 Schüler vermutlich. Sie kämpften gegeneinader. Dimitri ging auf die Templerin zu. Er hoffte von ihr eine Aufgabe zu bekommen um die Gurus zu beeinducken. Andererseits war er ja mittelos, er hatte keine Waffe geschweige denn eine Rüstung.
Dimitri begrüßte sie mit einem Ewache! und wartete auf ihre Reaktion....
21.07.2003, 19:31 #8
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #13 -
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Dimitri. Er sagte das er erst seit einigen Tagen hier sei. Dimitri erzählte der Templerin nun das er gestern eine Vision hatte und die ihn auch hierher führte. Weiter noch erzählte er von seiner Schläfer Tätowierung. Mit all dem, hoffte er sie zu überzeugen das er Vertrauenswürdig ist. Aber dann kam er endlich zum Punkt. Habt ihr ein Aufgabe für mich? Ich möchte die Gurus beeindrucken, denn ich würde gern dem Lager beitreten!
Nach einer kurzen Zeit des Überlegens sprach die Templerin wieder zu ihm....
21.07.2003, 19:51 #9
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #13 -
Dimitri war erfreut über ihre Antwort. Naja bis auf das mit dem: dafür wirst du ja stark genug sein. Hä? Sie hatte ja eigentlich gar nichts gesagt? Vielleicht wars nur Einbildung das ich das gehört habe. Aber im grunde genommen hatte sie ja auch recht. Die Templerin ging nun auf die Taverne zu. Dimitri wollte sofort zu Rango gehen, nein. Wo ist dieser Rango? Templerin wartet wo ist dieser Rango schrie er ihr hinterher.
21.07.2003, 20:23 #10
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #13 -
Dimitri wollte jetzt erst einmal nicht diesen Rango suchen. Er wollte ein paar Novizen kennenlernen. Er schaute sich um und sah ein etwas traurigen und unzufriedenen Novizen, der langsam zu eienm großen Baum trottete und sich dahin setzte.
Dimitri sah seine Chance. er ging auf den Fremden zu und bat ihm an mit ihm einen guten Stengel Sumpfkraut zu rauchen...
21.07.2003, 21:31 #11
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #13 -
Als Pilop nicht reagierte ging Dimitri wieder in die Taverne. Die Templerin sagte ja das sich hier irgendwo dieser Rango befand. Er drengelte sich zum Wirt durch und fragte ob Rango in der Taverne sei. Der Wirt sagte nichts sondern zeigte mit dem Finger an einem Tisch an dem
einen muskolösen Mann in Novizenrobe. Er hatte schulterlange, schwarze Haare.Er rauchte gerade ein Stengel Sumpfkraut, das war ein Grund mehr sich dazu zugesellen Dimitri ging nun auf ihn zu.

" Erwache! Wenn ich mich vorstellen darf ich heiße Dimitri! ich bn erst seit einigen Tagen hier. Eine Templerin hat mich zu euch geschickt sie sagte ihr hättet Arbeit für mich.
21.07.2003, 21:55 #12
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #13 -
Dimitri bemerkte das Rango schon einige Bierkrüge hinter sich hatte aber trotz alle dem war er so konzentriert normal reden zu können. In Dimitri stieg ein beklemmendes Gefühl auf, das lag nchit an Rango aber es war ein Grund sich ein Sumpfkrautstengel anzuzünden. Dimitrí dachte wenn Rango wüsst in welcher Lage Dimitri sich befand würde Rango ihm vielleicht Arbeit geben. Also erzählte er ihm wie er in Khorinis ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit im Bett eines Allchimisten aufwachte, das er eine Schläfertätowierung auf den Rücken hatte ohne zu wissen wo er sie her hat, danach eine Vision hatte, die ihm hierher führte.

Jetzt will ich die Gurus beeindrucken um so schnell wie möglich hier aufgenommen zu werden. Bitte helft mir!
22.07.2003, 15:31 #13
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #13 -
Dimitri war glücklich, morgen am Tempelplatz von Rango eine Aufgabe zu bekommen. Er verabschiedete sich ebenfalls von ihm. Dimitri blieb aber am Tisch sitzen. Er bestellte sich ein Bier, was er sich schmecken ließ. Zufriedenheit stieg in ihm auf. Nach eineiger Zeit stand er auf um sich ins Bett zu legen, denn er musste morgen ja ausgeschlafen sein.

Als er sein Hemd auszog, begutachtete er noch einmal seine Tätowierung. Er würde zu einem Sumpfgelehrten gehen, aber nicht jetzt. Er schloss die Augen und schlief ein.
22.07.2003, 15:44 #14
Dimitriii
Beiträge: 60
Mod: Die Rückkehr? -
Sagt mal wisst ihr wie ich ganz einfach das "Haupheld" - Modell in Gothic durch das Modell eines Tätowierten Sumpflers austauschen kann?

Ich mein jetz aber nicht durch ein Cheat! Sondern ich möchte mit diesem Modell Gothic dürchspielen!
Gibt es dazu ein mod?
22.07.2003, 16:25 #15
Dimitriii
Beiträge: 60
Supfler-Mod -
Sagt mal wisst ihr wie ich ganz einfach das "Haupheld" - Modell in Gothic durch das Modell eines Tätowierten Sumpflers austauschen kann?

Ich mein jetz aber nicht durch ein Cheat! Sondern ich möchte mit diesem Modell Gothic dürchspielen!
Gibt es dazu ein mod?

Und wo kann ich den downloaden?
22.07.2003, 16:31 #16
Dimitriii
Beiträge: 60
Wo ist Angar? - Wo ist Angar?
hi leutz!

Eine Frage:

Ich treffe doch Angar im Minental in der Burg! Dieser will ja dann sein Amulett suchen. Später is er ja dann weg! Wo ist Angar?

Kann mir vielleicht das irgendjemand sagen bzw. auf ner Karte zeigen?

Erwache!!!
22.07.2003, 16:33 #17
Dimitriii
Beiträge: 60
Wo ist Angar? -
ups is ja ins falsche forum reingerutscht, schuldigung!
22.07.2003, 16:37 #18
Dimitriii
Beiträge: 60
Wo ist Angar? -
Vielen Dank ich habs ja schon durch gespielt und Angar war auch auf dem Schiff, aber mich hats halt interessiert wo er hin is!
22.07.2003, 20:26 #19
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #13 -
Dimitri erwachte aus seinem tiefen, wenn auch unruhigen Schlaf. Ohje es war schon abends. Er wollte nichts essen, da er sich gleich zum Tempelplatz aufmachen wollte. Als er aus der Taverne ging sah er den muskolösen Rango schon von weitend auf einer Bank sitzend.Dieser sah ziemlich fertig und kaputt aus. Er grüßte ihn mit einem Erwache und fragte:

"Was habt ihr für mich zu tun?"
22.07.2003, 21:09 #20
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #13 -
Dimitri hörte Rangos Worten aufmerksam zu. Er würde seine Aufgabe befolgen aber jetzt ging erst einmal die Arbeit vor. Währendessen kam ein anderer Novize ihm und Rango entgegen . Sie gingen zu dritt zu den Feldern. Er wolllt sich, dann nach getaherner Arbeit, mit dem unbekannten Novizen noch unterhalten. Aber erst die Arbeit. Er bemerkte das sich der Novize und Rango nicht sonderlich gut verstanden, zumindest kam es ihm so vor. Als sie zu den Feldern unterwegs waren bemerkte Dimitri Rangos Sichel. Er selber hatte ja keine, aber wie sollte er dann Sumpfkraut ernten. Dimitri berühgte sich wieder, weil er vermutete das der hohe Novize schon dafür sorgen würde das er seine Arbeit ordentlich verrichten konnte. Er sah sich nun den Novizen an er führte ein einfaches Schwert mit sich und er hatte einen sehr schönen Falken auf der Schulter. Als jetzt alle vier bei den Feldern angekommen waren, sagte Rango das wir beginnen sollten. Danach bemerkte Dimitri das der Unbekannte das selbe Problem wie er hatte.Sie hatten keine Sichel! Dimitri fragte:

"Und funktioniert das, und womit" Er war ratlos.
22.07.2003, 21:51 #21
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #13 -
Dimitri war jetzt seine dumme Frage von vorhin peinlich. Denn sobald er mit dem Krauternten anfing ging es sehr zügig vorwärts. Nach einiger Zeit hatte er das Gefühl das er dies alles schon einmal getan hatte. Ja wahrscheinlich, aber er konnte sich nicht genau daran errinnern. Er wusste auch nicht warum ihm das Arbeiten spaß machte. Vielleicht, weil er sich schon auf die Mitgliedschaft im Lager freute, die wie er hoffte, in spätestens 2 Wochen sein würde.
Er dachte überden Schläfer nach. Plötzlich befand er sich wie in Trance und rupfte das Sumpfkraut schnell, jedoch auch sorgfälltig aus dem schlammigen Sumpfboden. Der Unbekannte machte sich langsam auch an die Arbeit. Er war nicht so motiviert wie Dimitri das merkte man ihm an. Er machte ein paar Bemerkungen über Rango. Dimitri war verwundert das Rango sich das alles so einfach gefallen ließ....
22.07.2003, 22:03 #22
Dimitriii
Beiträge: 60
Supfler-Mod -
kann das net irgendjemand machen denn ich hab echt kein plan vom editing und modden!
23.07.2003, 10:18 #23
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #13 -
Dimtitri hat seine erste Aufgabe bestanden. Nun gut, Sumpfkraut zu ernten war keine besondere Leidtung, aber er konnte so der Bruderschaft dienen und wie es aussah war Rango mit Dimtris Arbeit zufrieden. Jetzt ging Dimitri zur Tarverne. Da es ihm langsam die Augen zuzog und er vor dem Sumpfkrauternten noch nichts gegessen hatte, wollte er sich jetzt stärken.
Als er in die Taverne eintrat, stieg ihm der gute Geruch von Sumpfkraut in die Nase. Er setzte sich noch an einen der freien Tische und wollte sich ein Bier und ein Brot bestellen. Aber dann bemerkte Dimitri, als er in seine Tasche sah, das er kein einzieges Goldstück mehr hatte.
"So ein Mist!" fluchte er. Er musste irgendwie an Gold herankommen. Aber wie? Vielleicht konnte der unbekannte Novize ihm weiterhelfen? Dimitris Müdichkeit war verflogen und so machte er sich auf den Weg um den Novizen zu suchen.
23.07.2003, 22:20 #24
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #13 -
Dimitri suchte jetzt schon den ganzen Tag nach dem Unbekannten aber es war vergebens. Als ihm aber am späten Abend Rango über den Weg lief war seine Suche beendet. Denn er sagte ihm das der Mann mit dem Dimitri zum Krauternten gegangen war eine neue Aufgabe zugeteilt bekam und Dimitri ihm dabei helfen sollte.
Dimitri ging in Richtung Tempelplatz um diesen Novizen bei seiner Aufgabe zu helfen. Er fragte sich, was es für eine sein würde. Dimitri war schon etwas müde, denn er hatten den Unbekannten den ganzen Tag gesucht aber das war nun erst mal nebensächlich.
Als Dimitri den Novizen am Tempelplatz erblickte sah dieser ihn etwas genervt und abwertend an.

Dimitri fragte ihn endlich wie er eigentlich heißt, weil wenn sie eine Aufgabe schon miteinander lösen sollten, musste er zumindest seinen Namen wissen.

Aber dann kam gleich noch hervor:
"Was ist eigentlich unsere Aufgabe, Rango hat kein Wort darüber verloren?!"
23.07.2003, 23:37 #25
Dimitriii
Beiträge: 60
Das Sumpflager #13 -
Als Dimitri vorhin hörte das er und Tharek Dunkelpilze im Wald sammeln sollten, wollte er es Anfangs nicht glauben. Er war zwar noch lange hier aber er wusste genau das man bei Nacht im Wald lieber nicht herumspazieren sollte. Also entweder ging Rango etwas leichtfertig mit Dimitris Leben um oder Rango traute ihm wirklich zu das er es schaffen konnte. Naja allein hätte er ihn natürlich nicht schicken können. Denn ohne Rüstung und Waffe wäre Dimitri bloß Futter für die Ratten gewesen. Aber es ging zum Glück alles glatt denn Tharek war ja mit. Und es hatte sich sogar gelohnt. Den Geldbeutel den Tharek gefunden hatte gab er Dimitri. Jetzt konnte er sich endlich wieder etwas zu Beißen holen. Also ging sofort in die Taverne. Er aß einen Scavengerbraten, drank ein Bier und zu guter letzt rauchte er noch einen Grünen Novizen.

Nach diesem anstrengenden Tag sankt er endlich, müde und kaputt in sein Bett und schlief ein.
Seite 1 von 3  1  2  3