World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Arancon
Seite 1 von 1  1 
10.04.2001, 20:46 #1
Arancon
Beiträge: 18
Was werden? -
soweit ich weiss gibts ja im neuen lager auch noch söldner oder???

und ich glaub nicht dass einer mit einer rießigen 2-händeraxt es nötig hat geld aus den taschen zu stehlen

@deathhacker beschwörer wird man ja bei xardas oder??

kann man das auch als verstosener(durch bug nicht zum templer gewordener)sumpfie werden??










10.04.2001, 20:50 #2
Arancon
Beiträge: 18
Was werden? -
@deidädälus

[spoiler]


falls du es nicht wissen solltest DER SCHLÄFER IST EIN DÄMON

und im sumpflager konnte ich nicht zum templer werden

die joints kriegst du auch wenn du nicht bei den sumpfies bist

und im sumpflager ist es auch egal was du machst z B ich hab gerade aus spaß 3 templer baal netbeck(der irre baumhorst)und 2 novizen ko geschlagen
10.04.2001, 21:21 #3
Arancon
Beiträge: 18
Aufruf an alle Gothic Fans -
also ich finde dass es ziemlich große probs bei den npc´s gibt

ich habe zB cavalorn 8mal niedergestreckt nur weil ich sein ez habn wollte und danach sagt er willst du dich nochmal mit mir anlegen??oder sorpio ich leg den kerl ca.5 mal flach hehe...klau ihm alls ein erz die armbrüste und 2 händer und ich kann mit dem typen reden als sei nix passiert
oder im sumpftempel schlag ich ein paar mal auf die tussen da ein die streben nicht schlaf ein mal und es ist alles so wie früher


gerade dieses spiel hat mit dem "ich sage es meinem freund-prinzip" geworben was ist jetzt mit diesem prinzip??soll dass heissen ich kann leute killen ind es pssiert mir nichts??
10.04.2001, 21:25 #4
Arancon
Beiträge: 18
Erster Auftrag von Cor Kalom (Das Sumpfkrautmonopol) -
tipeeil dich mit dem quest

ich habe es nicht getan und jetzt kann ich es nicht mehr machen weil



[spoiler]


cor kalom ist weg

das drogenlabor ist in einer höhle direkt wenn du aus dem nl kommst siehst du zu deiner linken einen pfad nach rechts dieser geht ach oben udn auf der vorderseite unten dieses bergweges also auf dem großen "feld" vor dem neuen lager befindet sich eine höhle inder wand und da musst du reingehen

ich weiss ein bisschen ungenau aber wie soll ichs sonst erklären
10.04.2001, 23:06 #5
Arancon
Beiträge: 18
Wieviel Erz, Münzen habt ihr - Dschinn?wo?was?superschwert?habenwill
gibs dass wirklich??
10.04.2001, 23:11 #6
Arancon
Beiträge: 18
Beschwörer -
Wo kann ich beschwörer werden??
was bringts mir?

10.04.2001, 23:16 #7
Arancon
Beiträge: 18
Beschwörer -
hätt ich nicht gedacht aber was bringts mir sonst iregendwelche items zB.beschwörer-klamotten oder so

as kann man eigentlich so alles beschwören?
15.04.2001, 23:10 #8
Arancon
Beiträge: 18
Atribute für Beschwörer -
MAl ne fragech denke nach dem ersten durchspielen als Gardist werde ich mich als Feuermagier versuchen und wollte später Beschwörer werden

wie sollte ich meine lernpunkte verteilen??

bringt es was in geschick zu investieren??
wieviel st??
brauch ich einhänder stufe 2??

bitte antwortet mir

thx mal im vorraus

und um es wie in jeden meiner postings zu erwähnen:Cor angar ist das größte schwein dass es gibt er wollte mich nichz zum templer machen und killen kann man den(bis zum schluss)auch nicht
19.04.2001, 20:25 #9
Arancon
Beiträge: 18
wie bekommt man die stärksten Rüstungen der einzelnen Lager? -
also ich frag mich warum ihr alle so scharf auf die schwere gardistenrüstung seid

es gibt ja viel bessere (hodd ich hab die rüstung noch nie gesehen)

minecrawlerplattenrüstung
robe der dunklen künste
antike erzrüstung

hohe wasserrobe(wie mans nimmt)

iss die schwere gardistenrüstung echt so gut??
19.04.2001, 20:39 #10
Arancon
Beiträge: 18
Kann ich vom Gardisten zum Magier werden ? -
feuermagier kann man werden bringt aber genaussoviel wie wassermagier ausser [SPOILER]










dass man aus dem alten lager verstossen wird im 4 kapitel
was solls ich bin lieber ein wassermagier find ich is besser weil vorher war ich gardist und hab 2-händer stufe 2 gelernt und nun bin sich 3.kreis der magei kann aber auch mit 2-händer rumschlagen dass kann man als feuermagier nicht denn man wird ja direkt nach der mine feuermagier
01.05.2001, 11:58 #11
Arancon
Beiträge: 18
Wie lange habt ihr gebraucht? -
Apropo langsam

ich ha dieses Spiel in 25 Stunden durchgehabt

nun ja eigentlich waren es 55 stunden..also das war so

das 1. mal war ich 25 plötzlich ging das Torvor der freemine nicht auf,winden wollte nicht ok 30 stunden fürn arsch

das 2. mal gings 5stunden bis lvl 8 dann wollte das save game nicht

das 3.mal endlich 25stunden 35 lvls durch habe da aber ziemlich viel zeit mit herumsuchen vergeudet
01.05.2001, 17:49 #12
Arancon
Beiträge: 18
Hat schon jemand ein ganzes Lager entleert? - Krank??Ich??
Hehe..ich soll krank sein??

Nur weil ich das sumpflager schon im 4.Kapitel,das alte im %5. und schließlich das neue um &.ausgerottet habe??

das ist als wollte mir einer befehlen wie ich ein spiel spielen sollte in dem eigentlich volle handlunsfreiheit habe


kille ich halt alle

na und??
01.05.2001, 17:54 #13
Arancon
Beiträge: 18
Multiplayer -
Multiplayer wär echt geil ist aber scheisse zum umsetzen

es gibt eigentlich nur 2 "richtige" möglichkeiten

1.D2-Style metzeln und deathmatchen

2.UO-style online rolli

keines der beiden wäre gothic sondern ein ganz anderes spiel mit der gleichen engine

gothic ist nicht umsonst ein singleplayer-game

im multi-modus wäre es auf keinen fall so gut wie im single player-modus
03.05.2001, 20:27 #14
Arancon
Beiträge: 18
Welche anderen Rollenspiele spielt ihr? -
Ich geb euch nen Tip zu Ultima 9

Wenn ihr darauf steht stunden lang auf der Suche nach irendinem Dreck eure Zeit mit zu leichten Kämpfen zu verschwenden,oder ihr euch einfach gern an bugs erfreut dan ist Ultima 9 die richtige wahl.Acuh die leute die nicht so auf char-entwicklung stehen kommen nicht zu kurz,den sowas gibts bei ultima 9 nicht.Die klassenwahl am anfang beeinflusst ÜBERHAUPT NICHTS!!

Deus Exist zwar geil aber mir doch zu 3Dshootrig

Diablo IundII=metzeln bis zum abwinken,da kann man gleich serious sam spielen.everquest muss geil sein habs noch nie gespielt aber mein freund sagt das is da geilste wo gibt
03.05.2001, 20:45 #15
Arancon
Beiträge: 18
Skills -
Hehe...

meine laufbahn

KleinerTrottel-Schatten-Gardist-Lagerloser-Söldner-Wassermagier

Einhänder gemeistert
Zweihänder gemeistert
Akrobatik
4.Magiekreis

Mana:55
Stärke:164(ohne amus)
Geschick:45
05.05.2001, 23:58 #16
Arancon
Beiträge: 18
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... -
Wenn

du versuchst jede Großstadt dem erdboden gleichzumachen da du ja sowieso wieder laden kannst

du dich als kammerjäger meldest,schlielich bringen soclhe ratten doch erfahrung

du schon so in das spiel vernarrt bist ,dass du in irgendein forum gehst und dort das hier postest

du verwundert bist warum aufeinmal jeder einen eigenen namen hat

du verzweifelt versuchst stufen aufzusteigen und es einfach nicht schaffst

du dich freiwillig zu schusswaffen-schadenstests meldest da dir ja in der verbesserten erzrütung ja eh nix passieren kann.

du dich zum zirkus meldest,denn da wärst du mit akrobatik der held der manege

du nicht weiter als 2km von deinem haus weit weg sein kannst da du ja ansonsten von der barriere gegrillt würdest

du draufkommst dass wenn man versucht niedergeschlagenen leuten all ihr hab und gut wegzunehmen,dass sie das nicht vergessen
06.05.2001, 10:10 #17
Arancon
Beiträge: 18
Oooohhh Mann !!! -
Sowas nenst du nen bug??
ich werde dir sagen was ich unter einem bug verstehe

also ich habe gothic gezwungenermasen 3 mal neu anfangen müssen

1.mal sumpfsekte,mache alte mine,cor angar macht mich nicht zum templer,bin fast ausgerastet.machte aber trotzdem weiter.stehe vor der freemine mache ne tür auf gorn verprügelt mich,jaja is nicht so schlimm,und dann geht auch diese abgefuckte winde nicht.neuladen bringt nix.

2.mal spiele bis lvl 8.spiel stürtzt ab savegame geht nicht mehr laden.bin wieder fast ausgerastet

3.mal geht alles glatt ausser das mich baal lukao in der orkhöhle nicht angespochen hat obwohl ich mit ihm schon bei diesem oferstein war.und bis au das,das ich mich von saturas zum wassermagier machen lies bevor er ´mir den xardas auftrag gab.na toll den kapitel 4 save laden und ne stunde spielen und ich war wieder soweit.bis zum orkfriedhof war wieder alles gut.doch dann ging so ne winde wieder nicht.neuladen ging wieder.


so das ist meine vorstellung eines bugs
12.05.2001, 22:11 #18
Arancon
Beiträge: 18
Ein paar der neuen Quests gelöst. -
Soviel ich weiss gabs das erste quest schon vor dem 1.08er patch

das mit den 4 freunden habe ich nicht gelöst,weil als ich zu lester ging konnte ich ihn nicht darauf ansprechen
Seite 1 von 1  1