World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nok'Darr
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 15:12 #1
Nok'Darr
Beiträge: 5
Die Orkgilde #2 -
So, hier bin ich, der ZA von Garos ^^:D Hoffentlich werd ich aufgenommen. soll ich meinen Anmeldepost jetzt schon machen oder erst wenn ich zugelassen bin?
10.04.2004, 16:36 #2
Nok'Darr
Beiträge: 5
Thekengespräche #19 -
Tja Lego, das nen ich mal dick in die kacke gegriffen. Naja, was macht ihr noch am Rest dieses Wochenendes. Ich muss meine Mutter endlich mal dazu bewegen mir diese blöden kettenringe ausm Netz zu bestellen, meine sind aus:( dabei bin ich schon mit dem Schulterteil fertig und fang grad mit Brustteil an. So 5-6 cm davon hab ich schon und das ding wiegt jetzt schon 3-4 Kilo...

Edit: Mist, falscher Acc^^ <--- dieser Text wurde von Garos geschrieben ^^
11.04.2004, 11:54 #3
Nok'Darr
Beiträge: 5
Vorstellungen: Die Orks -
Name=Nok'Darr
Alter=28 Sommer
Skills: Einhand 2
gute Eigenschaften:
-sehr kameradschaftlich
-will möglichst vielen helfen
-weiss das nicht alle Menschen böse sind

schlechte Eigenschaften:
-rachsüchtig
-wenn ein Freund getötet wird hat der Mörder nicht mehr lange zu leben
- Blutrausch

Nok'Darr wuchs mit seinem Clan am Festland auf, einem sehr entlegenem Teil des Festlandes an dem der König genauso viel macht hatte wie ein Furz in einem Tornado. Ihr Dorf war in der Nähe eines kleinen Fischerdorfes und die dortigen Menschen tauschten Metallwaren gegen Nahrung denn keiner von ihnen beherrschte das Schmiedehandwerk. So lebten Menschen und Orks mit gebührendem Respekt voreinander aber es herrschten nie Feindseligkeiten. Dann kam irgendwann die Nachricht das der König gegen die Or
ks in den Krieg zog. Diese Nachricht überraschte sowohl Menschen als auch Orks. Diese Orks hatten kaum etwas gemein mit den barbarischen Orks die in Myrtana wüteten. Eines Nachts kam ein Mob aus der Stadt in Richtung des Orkdorfes. Es waren nicht alle den viele wussten das die Orks ihnen nie etwas böses tun würden aber eine Gruppe von Angst verblendeter Menschen fand sich zusammen. Und sie schürten die Angst in den anderen Dorfbewohnern so das bald viele ihnen folgten. Die Orks hörten den Lärm und griffen
zu ihren Waffen. Ein furchtbares Metzeln begann. Die kämpferischen Orks, auch wenn sie friedlich war hieß dass nicht dass sie nicht kämpfen konnten, gegen eine Masse von Menschen. Nok'Darr war einer der wenigen überlebenden. Ein alter Arzt nahm ihn zu sich auf und pflegte ihn gesund. Er lehrte Nok die Kunst des Heilens. An dem Tag des Gemetzels hatte sich Nok'Darr geschworen sich an den Menschen zu rächen die diesen Krieg angezettelt hatten. Da kam ihm die Kriegsgaleere gerad
e recht die auf der suche nach kampfwilligen Orks alle Clangebiete absuchte. So gelang Nok'Darr nach Khorinis wo er den Orks mit seinen heilerischen Kräften zur Seite stehen wollte.

ZA von Garos

zugelassen
11.04.2004, 12:49 #4
Nok'Darr
Beiträge: 5
Thekengespräche #19 -
Aber das alte doch eine beachtliche Zeit durchgehalten oder?:D

Edit: Schon wieder der Falsche Account, ich meld mich aber auch nie um...
11.04.2004, 17:28 #5
Nok'Darr
Beiträge: 5
Thekengespräche #19 -
Ich seh mir auf alle Fälle denfilm über Ägypten an. ich liebe diese Massenschlachten:D ;) Ausserdem ist es ein sehr lehrreicher Film
Seite 1 von 1  1