World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Baelog
Seite 1 von 1  1 
10.04.2004, 18:21 #1
Baelog
Beiträge: 3
Die Orkgilde #2 -
Dann mal danke für das Willkommen, hab mich dann auch im Internen angemeldet und setz seh mal zu das ich ne Story für den Char zusammen schreib.
10.04.2004, 18:24 #2
Baelog
Beiträge: 3
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #17 -
Das Faß ohne Boden würde mir spontan einfallen wobei zum durstigen Spielmann hört sich auch gut an.


<- Lama
18.04.2004, 00:16 #3
Baelog
Beiträge: 3
Vorstellungen: Die Orks -
Name: Baelog
Alter: 28 Winter

Gilde: Die Orks
Rang: Ork Späher

Skills: 3/5
  • Einhand 2
  • Schleichen 1
  • -


Waffen:





Rüstung:
  • leichte Orkrüstung




Aussehen:

Baelog ist ein 2,50m großer, grüner, behaarter Berg aus Muskeln und Sehnen. Dabei wirkt er jedoch immer behende und geschickt. Die Narben aus den unterschiedlichsten Kämpfen geben ihn ein noch bedrohlicheres Aussehen als es Orks ohnehin schon inne haben.



Eigenschaften:

Wild und ungezähmt lässt er seinen Emotionen oftmals freien Lauf. Doch bei all dieser Wildheit wäre es töricht zu übersehen das er alles andere als ein dummer Haudrauf ist. Treu und loyal befolgt er alle Befehle sofern sein Vorgesetzter den Respekt verdient, doch sollte sich eine Chance bieten dessen Position einzunehmen wäre Baelog der erste diese zu beanspruchen.




Vorgeschichte:

Baelog wurde wie nahezu alle Orks als Krieger geboren. Schon als Kind wurde er ausgebildet in der Kunst des Waffenkampfes und militärischer Disziplin. Vielversprechend waren seine Fähigkeiten und so strebte er vom Ehrgeiz beseelt eine Karriere als Offizier an. Jedoch wurde er einem Gefreitem unterstellt der alles andere als seinen Vorstellungen entsprach. Die Taktiken die dieser anschlug waren in Baelogs Augen feige und schwach, als sein Trupp wieder einmal ein Dorf der Menschen verschonen sollte um Ressourcen zu sparen explodierte der Ork und erschlug im Zorn den Gefreiten, übernahm kurzer Hand die Führung der anderen Gemeinen und überrannte das Dorf ohne einen Menschen am Leben zu lassen.

Mit stolz geschwellter Brust kehrte er zurück doch wurde er anders aufgenommen als erwartet. Ein Ork hatte zu gehorchen und so verdankte er es nur der Tatsache das sein Tod nur Verschwendung guten Materials gewesen wäre. So kam er mit einer öffentlichen Auspeitschung und einer Degradierung davon.

In seinem Stolz verletzt meldete er sich auf dem erst besten Schiff das Richtung Khorinis fuhr um sein altes Leben hinter sich zu lassen. Was er nicht wusste war das die Galeeren als Verstärkung für eine Offensive auf die Stadt gedacht waren. Selbst in diesem Kampf fiel ihm nur die Rolle eines passiven Beobachters und Spähers zu, was seine Wut auf alles und jeden noch einmal entfachte.

Gierig sich zu beweisen wartet Baelog nun auf seine Gelegenheit.

ZA von Teufelslama oder wie dieser komische Packesel da heißt^^

zugelassen
Seite 1 von 1  1