World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Alpha_Psychotic
Seite 1 von 1  1 
26.08.2002, 08:54 #1
Alpha_Psychotic
Beiträge: 10
Gothic auf Windows XP? - Gothic auf Windows XP?
Hi, ich kaufte mir Gothic und spielte es eine Zeit lang auf windows ME, dann holte ich mir XP und das Spiel stürzt regelmäßig ab, ohne meldung zurück zum desktop. Auf der verpackung steht "läuft nicht unter windows nt", gilt das auch für XP und gibt es vielleicht eine Lösung des Problems?
Danke
-------------
26.08.2002, 09:54 #2
Alpha_Psychotic
Beiträge: 10
Gothic auf Windows XP? -
Was meinst du mit Rechnerkonfiguration?
27.08.2002, 08:26 #3
Alpha_Psychotic
Beiträge: 10
Gothic auf Windows XP? -
866 MhZ, Geforce2MX, 512MB RAM, das spiel lief auch mal auf höchster einstellung einwandfrei, nur seit ich XP draufgespielt habe nicht mehr. Mit XP selber stimmt aber auch was nicht, z.B. kann ich nicht strg-alt-entf drücken, da passiert einfach nix. Aber heute kommt ein Freund, der ist Computerfachmann und hilft mir bei ein paar Problemen. Außerdem meine Spiele sind nicht mehr spielbar, denn für 5 sekunden ruckelfreies spielen gits dann 15 sekunden ein extremes haken.
Danke
Alpha
27.08.2002, 15:03 #4
Alpha_Psychotic
Beiträge: 10
Gothic auf Windows XP? -
Habt ihr die Windows XP Professional oder Homeedition?
Grüße
28.08.2002, 08:36 #5
Alpha_Psychotic
Beiträge: 10
Gothic stürzt ab - Gothic stürzt ab
Seit ich windows xp (professional) benutze stürzt gothic nach kurzer zeit ab, ein freund hat das gleiche problem mit XP.
Woran könnte das liegen?
28.08.2002, 08:39 #6
Alpha_Psychotic
Beiträge: 10
Gothic stürzt ab -
egal wo, es ist immer nach einer gewissen zeitspanne.
30.08.2002, 09:35 #7
Alpha_Psychotic
Beiträge: 10
Gothic auf Windows XP? -
Danke Leutz, leider hab ich festgestellt das ich nen virus hab:-(
Und zwar nen ganz fiesen. Der Virus ist eine unauffindbare Datei, die eine andere Datei im system32 generiert, die das system komplett auslastet. Eigentlich kein Problem, im Taskmanager den Prozess beenden.
Pustekuchen. Der Virus blockiert en Taskmanager. Also ich Windows CD rein, reparieren, Taskmanager geht wieder an, schließt sich aber nach 2 sekunden von selbst, in der Zeit muss ich den Prozess finden und ausmerzen. Wenn ich das getan habe, bleibt der TM auch an. Nun in den WINDOWS/system32 Ordner und den Prozess von der Festplatte löschen. Nach dem starten mancher programme oer einem neustart, ist ein neuer prozess dieser art da. Alle fangen mit Wink an und enden mit 3 zufällig generierten Buchstaben. Ich habe einen (nicht so guten) virenscanner benutzt, der nichts fand. Heute hol ich mir Norton, und wennn der nicht hilft heißt es wohl wieder mal:

FORMAT C:

Hehe :-(
Kennt den Virus vielleicht einer?
Mit freundlichen Grüßen, gelle
Alpha
03.09.2002, 14:09 #8
Alpha_Psychotic
Beiträge: 10
Xardas' Golems töten - Xardas' Golems töten
Hi,
nun läuft Gothic endlich auch bei mir auf XP danke für eure Hilfe.
Vor Xardas Turm stehen drei Golems. Feuer und Eisgolem habe ich locker besiegt nun fehlt mir aber noch´der steingolem. In der Bibliothek der WM fand ich aufzeichnungen, ein Krieger hätte ihn mit seinem Kriegshammer besiegt.
Wie kann ich ihn besiegen?
(Ich erinnere mich an einen Orhammer den ich einst in einer truhe in ner höhle fand, der war schwächer als mein einhänder deshalb habe ich ihn schnell wieder verkauft, liegt in diesem hammer die lösung oda kann ich den golem auch anders besiegen?
Danke
05.09.2002, 14:31 #9
Alpha_Psychotic
Beiträge: 10
Lester finden - Lester finden
Hi, ich suche in episode4 nun Lester für "Das Treffen". Er ist aber nicht mehr bei Baal Namib. Wo finde ich ihn?
24.09.2002, 16:51 #10
Alpha_Psychotic
Beiträge: 10
Was is stärker: Uriziel oder Inno's Zorn? -
Wo finde ich denn Uriziel? Und wie komme ich an Gomez schwert. Bin jetz lvl 30 un im schläfertempel müsste reichen.
Seite 1 von 1  1