World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kosak
Seite 1 von 2  1  2 
27.08.2002, 07:47 #1
kosak
Beiträge: 26
Verbockt - Verbockt
Hallo zusammen,

habe in der Alten Mine die Winde gedreht, ohne einen aktuellen Spielstand abzuspeichern. Nun klemmt sie natürlich und stehe ganz dumm da. Wie kann ich mich nun mit einem Cheat in eine Wanze verwandeln, um unter dem Gitter zu klettern, oder einfach auf die andere Seite beamen? Soll ich überhaupt da alleine reingehen?

Ach ja, wenn ich schon dabei bin: wo ist eigentlich die Bevölkerung des Alten Lagers hin? Bin im zweiten Kapitel nach einem Ausflug in die Wildnis zurückgekehrt, um meine 35 EP bei Diego zu verbraten: keiner im Lager! Ratlos...
27.08.2002, 10:31 #2
kosak
Beiträge: 26
Verbockt -
Witzig?! Ich finde es leider nur frustrierend
Wofür steht denn "k"?
27.08.2002, 11:26 #3
kosak
Beiträge: 26
Verbockt -
quote:
Zitat von Pimplegionaer
wenn du im marvin Modus "k" drückst wirst du 2Meter nach vorne gebeamt. Durch Gitter, Wände und sonstiges durch...

Danke schön, immerhin ein konstruktiver Beitrag
27.08.2002, 13:03 #4
kosak
Beiträge: 26
Verbockt -
quote:
Zitat von motaboy
@kosak: bis du da vielleicht nachts hin? und is gomez auch net da oder wie

Ja es war schon Nacht, aber da war kein Schwein da! Keine Torwachen, kein Gomez, keiner in einer Hütte, voll die Geisterstadt. Ich habe zuerst voll die Panik gekriegt, da ich dachte, da ist ein Übermonster gewütet, die meisten ausgerotet und ich gleich auch dran bin und das halt zum Spiel gehört. Aber als ich die Sache in einer Hütte überschlafen habe und morgens immer noch keine Seele da war, bin ich richtig traurig geworden und bin zu der Alten Mine gelatscht, wo mir gleich die Winde klemmte...
Man, da vergeht einem echt die Lust.
27.08.2002, 13:22 #5
kosak
Beiträge: 26
Verbockt -
Danke für den seelischen Beistand :-)
Ich werde wohl oder übel denen Zeit geben mussen. Ok, dann mache ich erstmal Jagd auf Minecrawler.
30.08.2002, 14:58 #6
kosak
Beiträge: 26
Zweite Hälfte vom Pergament... - Zweite Hälfte vom Pergament...
...in dem Orkfriedhof liegt, nehme ich an, in der vergitterten Niesche, wo ich ohne Magie nicht hinkomme, oder etwa doch?
07.09.2002, 12:42 #7
kosak
Beiträge: 26
Ork-Tempel - Ork-Tempel
bin nun in dem Teil drin. Es sind aber überall Gitter noch und nöcher. Muss ich mich jetzt als fleichswanze die ganze Zeit durchschlagen? Ist ja zimlich unlustig. Ok ein paar shclater sind ja da. Führen aber nur in die Sackgassen.
07.09.2002, 13:34 #8
kosak
Beiträge: 26
Ork-Tempel -
ok, drei drehbare Schalter. Reihenfolge: rot, grün-gelb und so was wie lila. Tut sich abe nichts.
07.09.2002, 13:41 #9
kosak
Beiträge: 26
Ork-Tempel -
Ok, habe ich jetzt doch. Keine Ahnung wie, aber egal!
07.09.2002, 15:52 #10
kosak
Beiträge: 26
Ork-Tempel -
Dieses Rumgeirre im Orktempel macht mich noch verrückt. Die Drei Schamanen sind nun mittlerweile tot so wie auch der erste Templer am Gittertor und nun? Alles zu, kein Weg nirgendwo.
07.09.2002, 19:42 #11
kosak
Beiträge: 26
Ork-Tempel -
Mann, ist das vielleicht kompliziert: Probiere ich aus, aber so pralle finde ich das nicht.
24.01.2003, 17:43 #12
kosak
Beiträge: 26
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld... - neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld...
... erst heute gestartet. Mitmacher gesucht.

http://www.killerapplication.de/mis...3/wiki/wiki.asp

Kritik wird dankbar entgegengenommen.
24.01.2003, 22:53 #13
kosak
Beiträge: 26
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld... -
quote:
Zitat von HornOx
Warum beschränkst du das ganze eigentlich auf Gothic3? Viele Verbesserungsvorschläge sind schon mit dem ModKit für Gothic1 umsetzbar :)

ich beschränke bestimmt nix, da ich dazu in dem Rahmen gar keine Möglichkeit dazu habe :-)

Ich habe nur Meine Gedanken zum Ausdruck gebracht. Ob und was daraus wird, wird sich schon zeigen.

@annodomini1062. Danke für deine Pionierleistung ;-). Die Daten werden schon zwischengespeichert. Also einen Totalverlust ist nicht zu befürchten. Ausserdem kann ja sein, dass jemand von Deinem Anfang inspiriert wurde, jedoch das ganze anders stilisieren möchte. Dann wird er ja deinen eigenen Text unter Umständen so umgestallten, dass du diesen selber nicht mehr erkennst :}. Aber dies gehört halt zum Konzept. Die aus dem Chaos geborene Ordnung. Prost.
25.01.2003, 14:19 #14
kosak
Beiträge: 26
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld... -
Die Ausdrücke, die dir nicht passen kannst du ja auch ändern. Ich würde vorschlagen, dass du wenn du dies nicht kommentarlos machen willst, in den Klammern schreibst (MeinKommentar). Nach dem Abspeichern steht hienter "MeinKommentar" ein Fragezeichen. Wenn du darauf klickst kannst du scheiben, was dir auf der Seele liegt, aber nicht in die Geschichte rein soll.

@alle. Es wurde die erste Location ins Spiel gebracht. Vielleicht hat jemand Lust, zu beschreiben wie diese aussieht und was da lles da ist?
27.01.2003, 13:06 #15
kosak
Beiträge: 26
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld... -
quote:
Zitat von annodomini1062
hey kosak poste doch selber auch mal was !!! :)


ist ja gut. Hab nicht viel Zeit, versuche aber jeden Tag was dazuzuschreiben. Habe jetzt Kapietel 1 fortgesetzt.
27.01.2003, 14:11 #16
kosak
Beiträge: 26
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld... -
Was ist ein Königlicher Rat?

http://www.killerapplication.de/mis...alastDesKoenigs
27.01.2003, 14:33 #17
kosak
Beiträge: 26
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld... -
Hm, wirklich zweideutig. Aber nur weil jetzt aus dem Kontext gerissen. Wer lesen kann ist im Vorteil. :-}
28.01.2003, 14:39 #18
kosak
Beiträge: 26
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld... -
Formatierungsoptionen ab sofort nutzbar:

http://www.killerapplication.de/mis...=DeineTestseite

Also haben ab sofort auch weniger talentierte aber nicht minder spielbegeisterte Naturen wie ich ein Betätigungsfeld bei dem Projekt. Korrekturlesen und alles schön formatieren. :-}
28.01.2003, 15:52 #19
kosak
Beiträge: 26
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld... -
Ach, jetzt komm ;-)

1. Dies hier anklicken:
http://www.killerapplication.de/mis...=DeineTestseite

2. Unten den Link "Diese Seite editieren" suchen

3. Gucken

Wennn du gucken tust, dann siehst Du, dass wenn du '''Text fett''' schreibst, wird dieser Text fett dargestellt. Aber egal, ich übernehme es schon für dich :)
29.01.2003, 19:18 #20
kosak
Beiträge: 26
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld... -
Ein begnadeter Kartenzeichner im Dienste des Königs gesucht, weil das hier auf keine Kuhhaut geht. :)

http://www.killerapplication.de/mis...rteVomKontinent
30.01.2003, 11:14 #21
kosak
Beiträge: 26
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld... -
@IdleEyes. Ideen haben tun wir alle. Machs!

Übrigens, waren die Sumpfbrüder wirklich die gefallenen Druiden??

http://www.killerapplication.de/mis...nk&o=DieDruiden
30.01.2003, 12:58 #22
kosak
Beiträge: 26
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld... -
Es dauerte nicht lange, bis das Geheimnis, der Sumpfbruderschaft geluftet wurde...

http://www.killerapplication.de/mis...nk&o=DieDruiden


... aber wocher die Kopfschmerzen???
30.01.2003, 15:05 #23
kosak
Beiträge: 26
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld... -
Wow, faszinierend. Das geht ja richtig unter die Haut :)
Darauf muss man ja kommen!

Kommt Leute, ich weiss dass unter euch noch mehr Menschen sind, die zu solchen kreativen Fantasieausbrüchen imstande sind.

Das erste Kapitel will weiter geschrieben werden. Ohne euch wird es nix. Es soll ja fertig werden, bevor Gothic 3 in den Startlöchern steht *harhar*
30.01.2003, 17:00 #24
kosak
Beiträge: 26
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld... -
Die Karte hat immer noch viele weiße Flecken wurde jedoch etwas verbessert. Ein spezieller Dank an annodomini1062 für den ersten Entwurf.


http://www.killerapplication.de/mis...rteVomKontinent


Hier könnt Ihr die Karte zur Weiterbearbeitung als Vektorgrafik mit allen Ebenen runterladen (ca. 512 KB).

http://www.killerapplication.de/mis...te_jovur_03.rar
31.01.2003, 16:57 #25
kosak
Beiträge: 26
neues Projekt im "Gothic 3" - Umfeld... -
alle lechzen bereits nach dem dritten Teil des Spiels. Kann sich überhaupt einer wage vortsellen, warum es dabei gehen soll?


http://www.killerapplication.de/mis...emeineSituation
Seite 1 von 2  1  2