World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von stronzo
Seite 1 von 1  1 
27.08.2002, 17:45 #1
stronzo
Beiträge: 16
Zweihänder als Gardist - Zweihänder als Gardist
Hallo,

ich spiele Gothic jetzt erst seit kurzem. Habe V 1.08k,
bin Gardist und Level 11. Habe von einem gefallenen Templer (habe wohl einen Sumpfhai zu ihn gelockt, unabsichtlich) nun eine Hüterklinge. Würde jetzt also gerne 2-Händer lernen.
Habe gelesen, das wäre bei Tores zu lernen, der lehrt mich aber nur Stärke und Geschicklichkeit. Gib es bestimmt Voraussetzungen um 2-Händer zu erlenen ?

Wie viele Stufen gibt es eigentlich.
Momentan habe ich Einhänder 1. Stufe,
Armbrust 1. Stufe

und noch schleichen und Schlösser knacken !

Ciao

Stronzo
13.09.2002, 12:59 #2
stronzo
Beiträge: 16
Im orktempel - Im orktempel
Hallo,

habe ein problem.

Habe die ersten beidenorkschamanen getötet. Dann die treppe rauf. Hier beginnt mein Problem:

1. ich lauf zur rechten Tür, töte Varrag Unhilqt. Betrete ich den Raum, fällt die Tür hinter mir zu. ich schieße einmal auf das Bild. Ich kann in einen drunterliegenden Raum, finde ein Schwert, klettere wieder hoch, und finde keinen Weg aus dem Raum.

2. ich betrete den Raum nicht, sondern töte nur Unhildqt, gehe zurück und nehme den rechten Tunnel. Nun komme ich hier nicht weiter. Ich kann zwar den Templer (Gor Boba) töten. Aber ich sollte ja Uriziel haben bevor ich in Richtung der fanatischen Templer weitergehe. Wenn ich im Raum mit den Stangen im Boden auf das Bild schiese tut sich auser den Stangen nix. ein anderes Bild finde ich nicht. Aber überall stehen Schilder mit dem Bild und dem draufschiesen.

3. Ich töte Unhilqt nicht, sonder gleich rechter Tunnel, dann siehe 2.

Bitte hilfe.

Danke

Stronzo
13.09.2002, 16:39 #3
stronzo
Beiträge: 16
Im orktempel -
Nachdem ich im linken Raum (mit den Stangen) auf das Symbol geschossen habe, öffnet sich definitiv nix. Muss man vorher schon was gemacht haben ? Insbesondere in dem von mir in 1. beschriebenen Raum. Eine Solche Falle im Spiel finde ich doof, sollte es wirklich keinen Ausweg aus dem Raum von Varrag Unhilqt geben ?
14.09.2002, 09:06 #4
stronzo
Beiträge: 16
Im orktempel -
Habs gefunden. Danke.

der zweite Hinweis auf den Ort der Nische war entscheidend. Da hab ich es endlich gesehen.
14.09.2002, 09:08 #5
stronzo
Beiträge: 16
AL nach Gomez Tod - AL nach Gomez Tod
Hallo,

was kann man im AL alles machen, nachdem die Erzbarone und Gardisten Tod sind ?

irgendwo soll wohl Stone rumsitzen (sagt Bardolo sobald man am Pentgramm materealisiert) und auch Gomez Rüsteung sollte irgendwo sein, oder. Zumindest steht sie auf der Liste der Rüstungen auf der World of Gothic Seite. Sollte man sonst noch was machen ?

Ciao
01.01.2003, 15:48 #6
stronzo
Beiträge: 16
dracheneier -
Ich habe bereits 2 Dracheneier gefunden ohne einen einzigen Drachen getötet zu haben.

Das erste in einer Höhle in der nähe der Stadt, Osttor, dann rechts den Stadtgraben lang , dann irgenwann etwas links halten,

bewacht von Goblins und 3 Echsenmenschen.

Das zweite in einer Höhe hinter Onars Hof wieder Goblins plus Echsenmenschen.
01.01.2003, 16:33 #7
stronzo
Beiträge: 16
Peck - Peck
Wer ist Peck und wo finde ich Ihn?
01.01.2003, 16:35 #8
stronzo
Beiträge: 16
dracheneier -
korrekt
01.01.2003, 16:55 #9
stronzo
Beiträge: 16
alte Karte - alte Karte
Hallo,

habe bei Brahmir eine "alte Karte" gekauft.
War dann da, wo das Kreuz ist. Was soll da sein ?

Wie bekommt man da was?

Danke, Ciao
01.01.2003, 23:06 #10
stronzo
Beiträge: 16
Ringe Armulette Waffen -
Wie kommst du an den Schlüssel in der Kiste
Andre ?

Bei mir kommen da immer gleich massig Milizen angerannt und wollen mich vermöbeln sobald ich in der Kaserne irgendetwas mache.

Ciao
03.01.2003, 18:56 #11
stronzo
Beiträge: 16
2 Fragen zu Biff - 2 Fragen zu Biff
Bin 4.tes Kapitel und drachenjäger

Kann ich einfach zur Burg Teleportieren und finde ich Biff danach wieder ?

Kann ich das Minental verlassen und finde ich Biff danach wieder?

Danke & Ciao
05.01.2003, 19:13 #12
stronzo
Beiträge: 16
Talbin & Erz - Talbin & Erz
Hallo,

bin DJ und im 4. Kap.

2 Fragen:

Wo ist Talbin ?

Wo gibt s Erz? Ich habe bereits die 2 Minen
beim Banditenlager und die 3 Minen im Minental abgesucht, und nur 3 Erz gefunden!
Ich brauche Erz zum Schmieden!

Ciao
05.01.2003, 23:19 #13
stronzo
Beiträge: 16
Bilgot und Angar Blöd!! - Bilgot und Angar Blöd!!
Hallo,

ich traf im 2. Kap. Bilgot. Der Typ bei Mien 2 der raus will. Komm ich in Kap 4 wieder vorbei, kämpfen die gerade gegen ein paar Snapper und der Kerl stirbt.
Scheisse. Kann man den nur in Kap 2 retten?


Angar. Kom ich in Kap 4 nach dem töten der ersten beiden Drachen mal etwas nach Norden, finde ich die Gruft aus GI, und davor Angar tot. Toll, habe hier gelesen, für den hätte man ein Amulett besorgen sollen.


Was sagt ihr dazu, war ich zu spät, oder alles verbugt oder was?

Ciao
08.01.2003, 19:15 #14
stronzo
Beiträge: 16
Bilgot und Angar Blöd!! -
Also ich hab Cor Angar nie in der Burg getroffen. Als ich dann zum Stonehegde kam,
lag der da tot rum. Ich habe mich allerdings nicht beeilt, weil ich wusst ja nicht, daß der da kämpft.

Bilgot scheint auch nicht unbedingt ein toll Quest zu sein.

Ciao
11.01.2003, 21:57 #15
stronzo
Beiträge: 16
Schiff - Schiff
Hallo,

bin eben in IRDORATH angekommen. War eben noch in der Kapitänskajüte. Nun lauf ich so auf dem Schiff rum, und komm nicht mehr in die sch*** Kajüte. Normal ?

Ciao

Stronzo
24.03.2003, 19:12 #16
stronzo
Beiträge: 16
Haus Sumpflager und Gomez Schlüssel - Haus Sumpflager und Gomez Schlüssel
Hallo,

habe vor Zeiten G1 mal als Schatten/Gardist durchgespielt. Dann G2 und bin jetzt wieder bei G1.

Bin Novize im SL aber von wem gibts da ein Haus, Bett ?

Die 2 Schlüssel von Gomez kann ich auch nicht mehr finden. Gibts es die nur als Altlagerer?
Seite 1 von 1  1