World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von nipnop
Seite 1 von 1  1 
29.08.2002, 16:01 #1
nipnop
Beiträge: 5
Waypoint freie Mine - Waypoint freie Mine
Hi,
der waypoint zur freien Mine (fms_entrance) funktioniert bei mir nicht, (waypoint not found - oder so ähnlich). Muss ich den ganzen Weg -mal wieder- zu Fuss gehen?
30.08.2002, 13:45 #2
nipnop
Beiträge: 5
Waypoint freie Mine - Danke
Schönen Dank, das hilft mir weiter.
04.09.2002, 18:35 #3
nipnop
Beiträge: 5
orkfriedhof-quest - orkfriedhof-quest
Hallo liebe Gothic Gemeinde,
ich bin jetzt schon einige Zeit aus der Orkhöhle raus, drinnen ist (mit Mühe und viel speichern) alles gut gegangen, Pergamente gefunden...Lukor hats übersetzt. Was nun? Cor Calom ist nirgends zu finden, Cor Angar redet nicht mit mir (jedenfalls nicht über den Quest, ich kann nur fragen wie man Templer wird), Raven hat mir nichts zu sagen, und genauso eigentlich keiner mit dem ich noch gesprochen habe (Wolf, Talas, die üblichen Verdächtigen). Lukor war weg, nachdem ich aus der Höhle raus bin, das ist doch normal, oder?
Bitte helft mir, ich brauch mal wieder ein Erfolgserlebnis.
04.09.2002, 20:07 #4
nipnop
Beiträge: 5
orkfriedhof-quest - uups
äh, ach in die höhle muss man auch noch..., der ork war mir zu stark, da bin ich einfach rausgelaufen, hab ich dann irgendwie verdrängt...wohl etwas zu lange im Sumpflager gewesen, ähem ;-?
Danke für die Hilfe
18.09.2002, 14:31 #5
nipnop
Beiträge: 5
Stärketrank permanent wirksam? - Stärketrank permanent wirksam?
Hallo,
kurze Frage: Wirken Tränke für Stärke oder Geschicklichkeit nach dem trinken ewig?
Danke schonmal
Seite 1 von 1  1