World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Killbilly
Seite 1 von 1  1 
10.04.2001, 20:45 #1
Killbilly
Beiträge: 4
Absturz nach Beendigung des Spiels -
Dieses Problem habe ich auch. Von 10 mal beenden ist 8 mal der selbe Fehler da. Die übrigen 2 mal ist irgend etwas anderes (z.B. Bildschirmflackern).
Ich habe einen Duron 850@950 MHz, Voodoo5-5500, SB-Live, Asus A7V133, und 512 MB Infineon (CL3-133). Bei solch einer Hardware sollte man meinen jedes Spiel liefe problemlos.

Aber dennoch ist Gothic ein tolles Spiel. Eines der besten zur Zeit.
17.04.2001, 08:22 #2
Killbilly
Beiträge: 4
Aufruf an alle Gothic Fans -
Gothic ist das beste Rollenspiel, dass ich jemals gesehen und gespielt habe. Die Grafik und der Sound (besonder die Sprüche der NPC`s) sind hervorragend. Die Spieltiefe und die Missionen sind gut durchdacht, mit einem gewissen Freiraum für den Spieler (etwas linear vielleicht). Die Steuerung ist auch gut und nach einiger Zeit gut anwendbar. Charakterentwicklung ist bei Gothic sehr leicht gemacht, niemand muss sich von vorneherein festlegen was er sein will.

Negativ sind die gelegentlich auftretenden Bugs und dass man ohne cheaten das Spiel nicht beenden kann (kleineres Übel).

Aber alles in allem ist Gothic das beste Spiel das es zur Zeit gibt. Dieses Spiel hat alles was man sich als Rollenspieler nur wünschen kann.

Ich freue mich schon auf den 2. Teil. Der ja in der Schlusssequenz angekündigt wurde.
17.04.2001, 08:45 #3
Killbilly
Beiträge: 4
DAS SPIEL LÄUFT NICHT ICH WILL (MUß) SPIELEN helft mir bitte !!! -
Wenn das Problem noch nicht gelöst ist, dann könntest du versuchen deine Treiber für die Grafikkarte und die Soundkarte zu checken.
1. Möglichkeit: Betatreiber ausprobieten. Wenn du breits betatreiber nutzt, dann installiere die Originaltreiber wieder.
2. Möglichkeit: Wir haben im Forum schon so oft von anderen Leuten gehört, dass "noname Arbeistspeicher" zu Fehlern führt. Du hast nicht geschreiben, welchen Speicher du nutzt und wie du ihn im Bios eingestellt hast.

Viel Glück und schreib zurück ob das Problem gelöst ist.
23.04.2001, 16:02 #4
Killbilly
Beiträge: 4
Grafikfehler mit voodoo5 - Voodoo5
Hi Moni.
Ich habe auch eine Voodoo5 und sonst fast das gleiche System wie du. Du darft nicht die Betatreiber benutzen. Nimm die Original Treiber 1.04.00 direkt von der 3Dfx Seite. Jetzt solltest du eigentlich keine Grafikfehler mehr haben. Viel Spass noch beim spielen.
Seite 1 von 1  1