World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dragonlady
Seite 1 von 1  1 
30.08.2002, 09:25 #1
Dragonlady
Beiträge: 7
Countdown 4 4: SPAM pro Mille ^-^ -
Auch von mir Gratulation zu solchen beeindruckenden Zahlen. Und naürlich auch von mir zu spät- Weiß gar nicht, ob ich hier gratulieren darf, da alle anderen über 1000 Beiträge haben, aber bei solchen Superzahlen, wie Ihr sie erreicht habt, wollte ich's doch tun.
@Icks und Lilly the One and Oni fairy :) 6000 (!) SUUPER.
@bf und 1000 sind auch echt klasse!!
31.08.2002, 08:36 #2
Dragonlady
Beiträge: 7
Countdown 4 4: SPAM pro Mille ^-^ -
@Champ

Sorry!!! Nachträglich herzlichen Glückwunsch an meinen Drachenretter :)
22.09.2004, 13:53 #3
Dragonlady
Beiträge: 7
PC-Anforderungen für Gothic I - PC-Anforderungen für Gothic I
So Crow, damit Du was zu tun hast und nicht denkst, Du wärst befreit von mir, :D sag mir doch bitte mal die genauen PC-Anforderungen, die hinten auf dem Cover von Gothic I stehen, da ich die große und berechtigte Hoffnung habe, dass es morgen, spätestens aber übermorgen bei mir eintrifft ;)
22.09.2004, 14:03 #4
Dragonlady
Beiträge: 7
PC-Anforderungen für Gothic I -
Hi Samantha, auch wenn Du nicht Crow bist :D , danke für die Auskunft. Damit weiß ich leider aber auch, dass ich bis zum November warten muß, bis mein neuer Rechner da ist, denn mein jetziger Pentium I packt das auf keinen Fall. *seufz*
03.10.2004, 21:44 #5
Dragonlady
Beiträge: 7
Wie sprecht ihr Gothic aus? -
Das th in Gothic wird schlicht und ergreifend genauso ausgesprochen wie das th im englischen "the". Eigentlich logisch, oder? ;)
07.10.2004, 20:48 #6
Dragonlady
Beiträge: 7
Wie sprecht ihr Gothic aus? -
Also ich hab noch nie "the" wie "de" ausgesprochen. Hat Euer Englischlehrer irgendeinen Sprachfehler??? *gg*
07.10.2004, 21:52 #7
Dragonlady
Beiträge: 7
Wie sprecht ihr Gothic aus? -
@z_master

ich habe Dich genau verstanden ;) und so meinte ich es auch :) Ich wunderte mich nur, dass jemand das the als de ausspricht...
Seite 1 von 1  1