World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Golembuster
Seite 1 von 1  1 
30.08.2002, 00:43 #1
Golembuster
Beiträge: 20
die verflixten Mienen... und das Ullu Mullu - die verflixten Mienen... und das Ullu Mullu
Bin gerade zu den Wassermagiern befördert worden und habe jetzt 2Missionen an denen ich scheitere. Ich muß Gorm suchen bzw finden, der an der freien Mine wacht und aufpasst das sich keiner aus dem alten Lager an das Erz macht. WO IST DIE FREIE MINE??? Dann suche ich noch den Troll der mir das Ullu Mullu gibt- in der alten Mine ist der nicht, oder???
30.08.2002, 17:13 #2
Golembuster
Beiträge: 20
die verflixten Mienen... und das Ullu Mullu - Thanks
Danke Euch... von ner bronzenen Spitzhacke habe iich auch noch nix mitbekoommen, aber nachdem ich gestern Nacht die kompletten Foren durchgelesen habe, bin ich dann auch drauf gekommen!!:-))
30.08.2002, 17:17 #3
Golembuster
Beiträge: 20
Ork Tempel... - Ork Tempel...
Hey Hey...
Bin jetzt im 5.Kapitel und gerade im Orktempel angelangt. Wie betätige ich im Tempel diese 3 Drehschalter, das sie sich nicht immer wieder zurück drehen!!
30.08.2002, 17:27 #4
Golembuster
Beiträge: 20
Ork Tempel... -
hä... verstehe ich nicht!!! was denkst Du denn??? Mache ich was falsch??
30.08.2002, 17:33 #5
Golembuster
Beiträge: 20
Ork Tempel... -
probier ich mal aus... danke
04.09.2002, 07:15 #6
Golembuster
Beiträge: 20
Ork-Tempel und nicht weiter... - Ork-Tempel und nicht weiter...
Hey Hey...

Bin jetzt, nachdem ich das ganze Ork Dorf abgeschlachtet habe durch den Tempel gefegt und habe dort eigentlich auch alles zur Strecke gebracht.:r Selbst den 5Schamanen habe ich getötet. Aber nun passiert eigentlich nix mehr. Habe mich mit nem Teleport aus dem Tempel gebiemt und komme jetzt auch nicht wieder rein, weil ich nicht weiß wie ich an die Ork-Stein-Figur auf der heiligen Ork-Säule komme... aber auch wenn ich wieder im Tempel wäre wüßte ich nicht wie jetzt weiter...???!!! Wer hilft??
04.09.2002, 08:47 #7
Golembuster
Beiträge: 20
Ork-Tempel und nicht weiter... -
Ok... also mit dem Teliknese Zauber is easy.
Mit den Schamanen muß ich mal gucken...!!
Diese Schamanen, die um diese Säule mit der Figur oben drauf rumbeten, habe ich durchs verschlossene Tor aus dem Orktempel heraus mit der Armbrust erschossen. Aber die haben auch nur einen Zauberstab und eine Feuerball Rune dabei gehabt.
Dann habe ich wohl erst einen wirklichen Schamanen getötet, was!?! Als ich das 2te mal an diesen Schalter drehen mußte und nachdem ich einen niederen Demonen getötet hatte, kam ein Schamane der ein Schwert bei sich hatte... wie kann ich denn gegen die anderen kämpfen?
04.09.2002, 08:56 #8
Golembuster
Beiträge: 20
Whistler ist sauer auf mich -
Ich finde das alte Lager zum aufgenommen werden auch viel besser!! ...da fühlt mann sich viel behüteter und kann als Neuling wesentlich mehr Truen ungestöhrt ausrauben!!

Dennoch gibt´s für Whistler auch eine andere Lösung!! Es gibt doch diesen Buttler im AL der verdorbene Kontakte gegen Erz wieder aufbessern kann!!

Versuch das doch mal!!:D

Magie zu Ehren
04.09.2002, 15:09 #9
Golembuster
Beiträge: 20
Hyperwaffe... - Hyperwaffe...
Wer kann mir sagen, welche Hyperwaffe ich brauche um den 5.Schamanen im Orktempel zu besiegen!!??:D
04.09.2002, 15:16 #10
Golembuster
Beiträge: 20
wie werde ich wassermagier??? -
Ich war vorher Gardist, bin rausgeflogen und wurde im NL angenommen... dann war es kein Problem mehr!
Liegt wohl wirklich daran, das Du ein Templer bist!!

Magie zu Ehren
04.09.2002, 15:18 #11
Golembuster
Beiträge: 20
Hyperwaffe... -
...dann ab zu Xardas!!!
Thanx
13.01.2003, 23:29 #12
Golembuster
Beiträge: 20
Minental... - Minental...
Moin,moin
Ist mir ja fast peinlich, aber ich bin erst im 2ten Kapitel und habe schon zwei große Probleme...
1.) Wo finde ich das Minental?? Habe zwar eine Karte, aber irgendwie weiß ich nicht mehr wo ich noch suchen soll... (Rechts oben in der Ecke auf der Karte??)
2.) Wer ist die Diebesgilde und wo finde ich sie??
Für alle Tips bin ich dankbar!!:-)
13.01.2003, 23:48 #13
Golembuster
Beiträge: 20
Minental... -
OK, thanks a lot!!
Dann komme ich dort unten erst am Pass vorbei und komme dann ja zur Gefängnis Kolonie, nicht?!
Wenn sich hinter der Kolonie nun das Minental verbirgt, wie seid ihr dann an den vielen Orks vorbei gekommen??
Krassss:D :D :D
20.01.2003, 00:25 #14
Golembuster
Beiträge: 20
Das verflixte Minental... - Das verflixte Minental...
Hola...

ich habe vor ein paar Tagen schon mal einen Hilferuf gestarten, den ich aber leider nicht geholfen hat!!
Bin im 2.tn Kapitel und finde das Minental einfach nicht!!!
Ist es wirklich der Weg zur Gefängniss Kolonie??
Wenn ja, dann kann ich mir nicht vorstellen, warum ich dann ständig allein gegen diese Übermacht an Orks kämpfen muß!!
Hilfe wäre cooool!!!:D :D :D

Thanx!!!
20.01.2003, 00:35 #15
Golembuster
Beiträge: 20
Das verflixte Minental... -
Das habe ich getan!!
Alle Wölfe tot und auch die Brücke habe ich pasiert.
Aber dann komme ich zu so einem Tunnel, der in sich enger wird und den ich mit meiner Größe nicht passieren kann.
Ansonstren kann ich dord nirgendwo anders hingehen!!!
...oder doch??
20.01.2003, 01:24 #16
Golembuster
Beiträge: 20
Das verflixte Minental... -
Oh man verdammt!!!
Habe die Original CDs, habe damals, als ich sie noch nicht hatte Gothic mit einer nicht originalen CD installiert!!!

...das hat man nun davon!!!
Ich drehe durch!!!!!!!!!!!
Was nun??
Kann ich da mit meinen Originalen noch was machen oder muß ich Gothic2 jetzt komplett löschen und es neu installieren??

Habe jetzt immerhin schon 27Stunden dran gesessen!!

Oh man- ich flippe aus!!!
20.01.2003, 01:31 #17
Golembuster
Beiträge: 20
Crack -
Leute...
dazu kann ich nur sagen: KAUFT EUCH DIE ORIGINALE!!!!
Ich habe Gothic mit Kopien installiert und habe mir erst dann, als ich bemerkt habe wie geil Gothic doch ist, zum weiterspielen die Originale gekauft.
Nun bin ich nach 27Stunden am Mienental und komme nicht durch die sich verengende Röhre!!!

Alles andere außer die Originale ist Müll!!!
20.01.2003, 01:40 #18
Golembuster
Beiträge: 20
Rüstung aus Gothic 1, geht das??? -
...aber cool wäre es trotzdem!!!
30.08.2003, 09:52 #19
Golembuster
Beiträge: 20
Downloads Spielstände - Downloads
Hola...
kann jemand von euch mir einen Link schicken bzw mir sagen wie ich einen schon gespielten Spielstand laden kann??
Habe Gothic2 schon mal angespielt, abetr mein Rechner ist kaputt gegangen- nun möchte ich mir einen guten Spielstand noch im ersten Kapitel laden.

Who knows???
Thankxxxx
30.08.2003, 10:09 #20
Golembuster
Beiträge: 20
Downloads Spielstände - Danke!!!
...fiy
Seite 1 von 1  1