World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von the nightwalker
Seite 1 von 1  1 
02.09.2002, 19:34 #1
the nightwalker
Beiträge: 22
Beschwörungsrune? - Beschwörungsrune?
hi,
ich bin bei Xardas im Turm gewesen und hab ihm seine ganzen Formeln abgekauft(Skelette beschwören, Golem beschwören// wollt ihn erst umhauen, war aber keine so gute Idee;-)
naja, es sind halt bloß Spruchrollen, gibts dafür net irgendwo ne rune zu kaufen/klauen/finden??? ich lass nämlich lieber kämpfen als mir selber die Hände schmutzig zu machen...;-)
03.09.2002, 16:05 #2
the nightwalker
Beiträge: 22
Beschwörungsrune? -
ihr seids ja soooo fies...
04.09.2002, 15:15 #3
the nightwalker
Beiträge: 22
Beschwörungsrune? -
hm...ihr seids alle scho weiter als ich, ich muss jetz erst ma den gardisten in der freien mine in den arsch treten...außerdem hat sich gorn der penner in so ein loch gestürzt und kommt nix mehr raus..jetz muss ich den mist auch noch selber machen...bins zu faul dazu
05.09.2002, 18:13 #4
the nightwalker
Beiträge: 22
newbie frage -
quote:
Zitat von The Rockhouse
SO !!! geschaft ich bin nun SCHATTEN :)
habe den brief abgegeben,aber um FEUERMAGIER zu werden muss ich irgentwas besonderes für den feuermagier BOSS erledigen,aber Millton sagt mir nicht was ?
also erhlich gesagt finde ich das spiel ja gut,aber das man so viel sachen machen muss um feuermagier zu werden finde ich ein bisschen lästig.............DAS LEBEN IST HARD



naja, ich sitz schon ne ganze lange zeit an dem spiel, aber es wär ja witzlos wenn mans nach 2 stunden durchgezockt hätte... dabei muss ich zugeben, dass ich erst mit stufe 8 nem lager beigetreten bin...;-)
05.09.2002, 19:57 #5
the nightwalker
Beiträge: 22
Xardas -> ich will weg -
hm, hast du keine teleportationsrune von den wassermagiern bekommen?
05.09.2002, 20:04 #6
the nightwalker
Beiträge: 22
wie lange noch? - wie lange noch?
hi,
ich bin jetz im 5. kapitel, Magier vom 5. Kreis, und beherrsche Zweihänder stufe 1. Ich war gerade in der Orkstadt und habe mir so ne Spruchrolle von den Orks geholt. Jetz bin ich ja scharf auf den 6. Kreis von Xardas, möchte aber auch gerne Zweihänder Stufe 2 lernen. Dazu bräucht ich jetzt 80 LP - müsste also noch 8 Stufen steigen...lohnt sich das noch? Weil ich ja das Spiel noch nicht durchgespielt hab, weiß ich logischerweise auch net, wie lange des jetzt noch so geht. Könnte mich mal jemand aufklären?
thx schonma
05.09.2002, 21:04 #7
the nightwalker
Beiträge: 22
Ich bin eine Fleischwanze -
einfach >enter< drücken
06.09.2002, 11:50 #8
the nightwalker
Beiträge: 22
Ich bin eine Fleischwanze -
witzbold.
06.09.2002, 11:53 #9
the nightwalker
Beiträge: 22
wie lange noch? -
quote:
Zitat von Modzilla
Nachdem du mit der Spruchrolle in den Orktempel gegangen bist kommst du noch mal raus vor dem Showdown mit dem Schlaefer ; in den nachfolgenden Quests bekommst du min. 25000 HP ; Also denke ich dass es vielleicht noch reichen wird ;

Aber du musst den 2-Händer noch vor dem 5.Kreis erlernen denn als Dämonenbeschwörer wird dich Lee nicht mehr lehren ;




Des is ja alles schön, aber ich sag ma so, wenn ich dann nur noch
2min zu spielen hab, lohnt sichs ja dann echt voll, noch den 6. Kreis zu lernen...geht des danach dann noch weiter, oder is des Spiel dann fertig?
06.09.2002, 11:58 #10
the nightwalker
Beiträge: 22
wie lange noch? -
quote:
Zitat von EmziePatrick86
Was bist du denn für'n Magier? Zaubern Magier nicht eigentlich und rennen nicht mit einem Schwert rum? 6. Kreis lohnt sich meiner Meinung nach nicht da es nur weniger Zauber gibt die den 6. Kreis brauchen und wenn du sowie so nur mit dem Schwert kämpfst sehe ich keinen Sinn darin. Mal abgesehen davon das man Dämonenbeschwörer ist wenn man den 6.Kreis erlernt und eine tolle Rüstung erhält. Wenn man so bedenkt lohnt es sich doch. ;) :D


ich bin halt ka Mensch, der sich nur mit einer Sache zufrieden gibt...;-)
ich eigtl. auch mehr gemeint, ob ich noch 8 Stufen steigen kann, ohne 2 Wochen nur mit Jagen verbringen zu müssen...und ob des Game danach durchgezockt is, weil es wär ja witzlos für ein paar Minuten zocken noch so viel zu lernen. Weil wenn des so is, dann steck ich meine LP's lieber in Mana oder Kraft.
06.09.2002, 12:14 #11
the nightwalker
Beiträge: 22
Aufnahme im Neuen Lager -
quote:
Zitat von andramagia
Du must Mordrag sagen: "Du hast ein Problem..." oder so aehnlich und dass ihn manche im AL lieber draussen sehen. Dann erzaehlt er Dir vom NL


Des geht natürlich erst, wenn du von Thorus den Auftrag bekommen hast, Mordrag zu beseitigen...was am Anfang aber keine so gute Idee is
06.09.2002, 12:19 #12
the nightwalker
Beiträge: 22
Almanach und Tales -
Wo hast du bitte schwarze Steingolems gefunden??? Ich hab das Buch von Gobbos...sollte ich da was übersehen haben?
06.09.2002, 18:57 #13
the nightwalker
Beiträge: 22
Almanach und Tales -
quote:
Zitat von V00d00
Hätte doch sein können, dass er was weiß, das wir nicht wissen :D


eben, danke ;-)
07.09.2002, 20:44 #14
the nightwalker
Beiträge: 22
Orktempel - und jetzt? - Orktempel - und jetzt?
hi,
Ich war gerade im Orktempel, bin aber in so nem Raum mit 3 Schaltern nicht mehr weitergekommen und hab mich deswegen zu Xardas zurückteleportiert. Ich hab bei ihm den 6. Kreis gelernt - und das wars. Niemand gibt mir nem Quest und niemand weiß was Neues. Wie geht es jetzt weiter?
Ach ja, nochwas: weiß jemand, wo ich die Rune für den Todeshauch herbekomme?

P.S.: Und bitte net ZUviel verraten, sonst wirds witzlos...aber ich denk ma, des wissts ihr

thx schonmal
07.09.2002, 22:29 #15
the nightwalker
Beiträge: 22
Orktempel - und jetzt? -
danke, ich versuchs mal...
10.09.2002, 12:25 #16
the nightwalker
Beiträge: 22
zweihänder als magier -
Ich hatte genau die gleiche Laufbahn (altes Lager Schatten, Feuermagier dann NL Wassermagier), war also nie Söldner, aber Lee hätte mich trotzdem unterrichtet... Schicksal? *lol*
10.09.2002, 12:31 #17
the nightwalker
Beiträge: 22
Was soll das Räuberlager? -
Ich würd se ja umhauen, aber vor einem Level 34 Dämonenbeschwörer laufen se weg, die feigen Hunde...und die sind schneller als ich...ich denk ma, ich stürm des demnächst mit ner Armee der Finsternis
10.09.2002, 12:36 #18
the nightwalker
Beiträge: 22
Wie werde ich Mud endgültig los? -
ich hab ihm den Wald und die lieben Tierchen darin gezeigt...die ham ihn aber wohl au net gemocht...
11.09.2002, 17:30 #19
the nightwalker
Beiträge: 22
Taschendiebstahl........bloß wie? -
ich hab immer nen Zettel neben mir liegen, wenn ich ne Truhe knacken will, schreib ich die Richtung auf die gestimmt hat, und wenn se net gestimmt hat, schreib ich eben die andere Richtung auf. Ich denk mal net, dass man des als cheaten nehmen kann, weil sich der Held die Kombination auch (theoretisch,oder wie man das schreibt) in sein Tage buch notieren könnte...
13.09.2002, 12:22 #20
the nightwalker
Beiträge: 22
schwere Templerrüstung - schwere Templerrüstung
hi, bin grad dabei, Gothic zum 2. Mal durchzuzocken, jetzt versuch ichs mal als Templer. Bin jetzt im 3 Kapitel und hätte gerne ne schwere Templerrüstung, wozu ich aber (wer hätte das gedacht) noch net bereit bin. Ab wann krieg ich so eine - oder ist des wie bei den Gardisten, dass man se gar net kriegt??
13.09.2002, 16:18 #21
the nightwalker
Beiträge: 22
schwere Templerrüstung -
Ne, also cheaten is net so mein Ding...da wart ich lieber noch, bis ich se mir ehrlich verdient hab...
14.09.2002, 12:10 #22
the nightwalker
Beiträge: 22
schwere Templerrüstung -
danke für die blumen *g*
Seite 1 von 1  1