World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sakkaar
Seite 1 von 1  1 
11.09.2002, 17:05 #1
Sakkaar
Beiträge: 11
Der ork tempel kleine frage - Der ork tempel kleine frage
Ich renn da im Orktempel rum und hab 3 von 4 schamanen gefunden.Ich weiss glaub ich auch wo der letzte ist da sind aber die gitter zu.Wenn ich mit dem bogen auf das Ziel obern schiesse klick das zwar aber es passiert nichts.Dort wo die stachel aus dem boden kommen hab ich auch mal draufgeschossen dann hat sich das licht verändert geht aber immer noch nicht.Den Templer hab ich abgefackelt und Minecrawler zu brei verarbeitet auch die Tür lässt sich nicht öffnen.Was mach ich falsch oder wo geht es da weiter?
12.09.2002, 18:05 #2
Sakkaar
Beiträge: 11
Der ork tempel kleine frage -
Ja danke das hat geklappt.Aber ich hab noch ne frage wie birng ich den Ork-Zombie vor dem eigang hinter der Brücke um?
*Alles in allem ist der Apokalyptische templer auch noch viel zu übel für mich verdammt ich hab 90 lernpunkte und keine zweihänder stufe 2,das problem ist in der aussenwelt gibts keine gegener mehr.Gibts irgendeinen tipp wie ich den Tempel schaffe?
12.09.2002, 18:32 #3
Sakkaar
Beiträge: 11
Der ork tempel kleine frage -
Ich hab den orkschamanen platt gemacht aber den raum kann ich nicht betreten da aus den wanden stacheln von allen seiten kommen.
Und was ist mit dem 5 orkschamanen und apokalyptischen orktempler?
13.09.2002, 11:17 #4
Sakkaar
Beiträge: 11
Der ork tempel kleine frage -
Danke für die Hilfe ich habe Uriziel geladen und betrete jetzt den Tempel und schlag mich mal zum schläfer durch.Hoffentlich geht das gut:)
13.09.2002, 14:49 #5
Sakkaar
Beiträge: 11
Der ork tempel kleine frage -
Hey ich hab noch eine frage wie komme ich wieder aus dem schläfertempel unten rennt cor calom rum aber wie komme ich wieder durch das gitter das jetzt wieder zu ist xardas hat mir gesagt ich soll zu den Särgen der priester gehen.Aber wie das gitter ist doch unten?
13.09.2002, 14:57 #6
Sakkaar
Beiträge: 11
Was Spielt ihr Online?? -
Battelfield 1942 Demo
NWN so im moment*gg*
13.09.2002, 21:33 #7
Sakkaar
Beiträge: 11
Der ork tempel kleine frage -
Danke aber mit fleischwanze kan ich nicht durch gitter gehen,da das bei mir wie eine wand ist,egal der schläfer hat mich leider verlassen und mit stufe 37 war es eigentlich kein problem...
Freu mich schon auf den 2ten teil.;)
14.09.2002, 11:20 #8
Sakkaar
Beiträge: 11
Unterirdische Bugs -
Ich habe mehrere Bugs gehabt einmal ist der waldboden untermit verschwunden.Der witzigste war als ich den wollte bin ich am anfang wo die Skellette sind duch den boden gefallen und war im Tempel direkt bei den Minecrawlen,dann hab ich uriziel genommen und konnte nicht mehr raus da die gitter zu waren.Ich hab marvin modus benutzt obwohl ich kein cheats mag war ich forh das es den gab.Noch ein Bug ich habe den Troll vorher getötet und als er später nochmal erschienen ist hatte ich keine schrumpfrolle mehr also hab ich alle ep gesammelt und den 3 kreis der Magie gelernt,so das ich ihn mit Feuerball töten musste.(war übel viel arbeit)
14.09.2002, 15:22 #9
Sakkaar
Beiträge: 11
Der ork tempel kleine frage -
Also ausser sen jungs im neuen lager hinter der barrikade und den jungs im neuen lager war alles tot leider hatte ich alle orks vohrher schon getötet.Es lohnt sich auch regelmässig alle tiere zu töten da in einem neuen kapitel wieder ein paar im Waldt stehen;)
15.09.2002, 00:44 #10
Sakkaar
Beiträge: 11
Der ork tempel kleine frage -
Klar ohne cheat mit 6000 pfeilen im gepäck und etwas klettern*gg*ich bin durch zufall beim zweiten foki wo das stonehenge ist ins ork gebie maschiert und habe die flucht ergriffen als mit 3 ork´s nach sind ich bin auf den felsen geklettert und hbe von obern die orks plattgemacht auch die schamanen.Leider musste ich dann irgendwann flüchten und mir sind 20 orkhunde und 6 orkkrieger nachgelaufen aber ein mal richtung altes lager durchs alte lagerund dann zu den Magiern 1 ork hats uberlegt.Da ich den foki beim troll nicht sammeln konnte weil ich ihn vorher besiegt hatte war ich gezwungen den 3 kreis der magie zu erlernen und es gab nirgens mehr ep,also ins orkgebiet und alles plattmachen (hat glaub ich 16 stunden gedauert oder so....
15.09.2002, 14:29 #11
Sakkaar
Beiträge: 11
Der ork tempel kleine frage -
Ja und nein.Der ork tempel war zu einfach gegenaüber den vorigen quests trotz allen ist Gothic eigent lich der Hammer.Sicher es hat lange gedauert bist ich endlich 2 Händer lernen konnte,ich habs als templer durchgespielt da Magier irgendwie öde war.
Seite 1 von 1  1