World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FortunoDer12.
Seite 1 von 1  1 
31.08.2002, 21:00 #1
FortunoDer12.
Beiträge: 2
Riesen Grafik-Problem bei Gothic!! *HELP* - Riesen Grafik-Problem bei Gothic!! *HELP*
Hi,
Ich habe mir gerade einen neuen Rechner zugelegt und habe nun das
Problem das, dass Spiel keine Menüs (Hauptmenü, Energie, Sprachwahl) anzeigt. Das macht das ganze unspielbar!! Helft mir bitte!!
Rechner:
Athlon XP2200+
Radeon 9000
Gothic I 1.06h
512Mb DD-RAM
WIN XP
Ich hatte mich echt darauf gefreut Gothic endlich so spielen zu können, dass man erkennen kann das es sich um Menschen handelt die sich in den Lagern aufhalten. Jetzt funktioniert echt nichts!
Hiilfee!
31.08.2002, 23:06 #2
FortunoDer12.
Beiträge: 2
Riesen Grafik-Problem bei Gothic!! *HELP* -
danke, abér das habe ich bereits.
Seite 1 von 1  1