World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Darkness666
Seite 1 von 1  1 
21.04.2001, 16:25 #1
Darkness666
Beiträge: 6
Lehrer..wie, wo und warum geths net....???? -
Hoi....ich hab da ein kleines Probem, ich hoff mal ihr könnt mir helfen...Nachdem ich jetzt endlich als Novize durch die Gegend latsche wollte ich dann doch noch Schlösserknacken lernen. Nur dieser dämliche Fingers lässt mich nicht!!! Die Dialogoption taucht net auf (auch vorher schon nicht) und jemanden für Zweihänder hab ich auch noch nicht gefunden...was ich aber gerne lernen würde ;) weil der typ doch arg lahm damit zuhaut. Liegts vielleicht daran dass ich mal ein wenig mit den cheats rumgespielt hab??? Oder könntet ihr mir zumindest sagen ob ich Diebesfähigkeiten auch woanders lernen kann???

Thx
21.04.2001, 16:29 #2
Darkness666
Beiträge: 6
Lehrer..wie, wo und warum geths net....???? - hehe..zusatz.......
um genauer zu sein hab ich mal ausprobiert was so passiert wenn man nen Troll ins alte Lager lockt ;) aber die haben den kleinen armen Troll nach ca. 10 Minuten dauerhacken gekillt hehe, war aber lustig ein paar von den dummen Gardisten verrecken zu sehen und ihre Armbrüste zu rippen ;)
21.04.2001, 16:35 #3
Darkness666
Beiträge: 6
Lehrer..wie, wo und warum geths net....???? -
naja, es nervt halt wenn dauernd die blöden Dietriche abbrechen...bin ja kein Geldscheisser hehe, und gepennt hat mein char auch noch nie..bekomme ndie neue Ware?? Wie gesagt, des mit dem Schlösser knacken würd mich schon interessieren...
21.04.2001, 16:52 #4
Darkness666
Beiträge: 6
Aufruf an alle Gothic Fans -
Naja, das meistehabt ihr ja schon erwähnt, wie Multiplayer usw. Ich würde mich über ein Charaktersystem àla Daggerfall verbunden mit dessen Nicht-Linearität in der Gothic-Welt und mit der genialen Grafik freuen....nicht zu vergessen dass man vorher die derben Bugs ausmerzen sollte....net wie bei Daggerfall wo dann irgendwann um die 600 Bugs in 30 Updates behoben wurden...ausserdem würd ich mich über Zwerge, Elfen und vor allem einen grösseren Spielplatz für meinen Metzler wünschen hehe....
06.05.2001, 02:28 #5
Darkness666
Beiträge: 6
Wünsche und Ideen für Gothic 2 -
Naja, was ich gern in Gothic 2 hätte??? Ein Charaktersystem àla Daggerfall (falls das einer kennt, total genial). Die Fertigkeiten waren in vier Stufen aufgeteilt. Primär, Sekundär, weniger wichtig und unwichtig. Man konnte aus einem Pool von um die 60 (!!!) Fertigkeiten auswählen welche primär, sekundär und weniger wichtig waren. Die anderen waren unwichtig. Je höher die Priorität einer Fertigkeit war um so schneller stieg sie beim Benutzen an., und um so schneller stieg die Figur an. Dann gabs noch Vor-und Nachteile, massenweise Ausrüstung und eine riesen Welt mit massig Quests. GENAU DAS würd eich mir für Gothic 2 wünschen. Leider war die Hauptstory schwer zu finden ;) und es gab mindestens so viele Bugs wie Städte und Dungeons (und das waren immerhin knapp 50000...jup..ich hab mich net vertippt ;) ). Und natürlich der Multiplayermodus..der dürfte nicht fehlen. Mit dem Spiel würde ich vermutlich meine Ehe beenden (wenn ich verheiratet wäre *grins*) Mein Studium hinwerfen und mein Geld in Essen udn ein dunkles Kämmerchen mit Standleitung investieren ;)... Soweit meine Vorschläge...könnt ja mal sagen was ihr davon haltet...
06.05.2001, 02:35 #6
Darkness666
Beiträge: 6
OT: PCPlayer gibts nicht mehr -
Ich finds auch schade das die PCP weg is vom Fenster. War das erste gute Spielemag das ich gelesen habe. allerdings von ANfang an, und nachdem die ganzen alten Redakteuer wie Boris Schneider (der ging ja zu MS buuuh ;) ), Jörg Langer und andere gingen hat sich der Stil verändert. Vorher fand ich die humorigen Tests echt genial. Danach bin ich auf die Gamestar umgestiegn, da bei der die ganzen Redakteure Unterschlupf gefunden haben ;)
Seite 1 von 1  1