World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von OsamaBEAN Laden
Seite 1 von 1  1 
06.09.2002, 10:53 #1
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Welcher Char hat euch am meisten Spaß gemacht? -
Hi Dean

Also ich fand am besten, als Wassermagier mit Einhänderstufe 2 und Scar's Schwert, Armbruststufe 2 und ne Kriegsarmbrust und Kreis 5 Magie
02.11.2002, 16:39 #2
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Frage: Tränke der Schnellen Heilung - Frage: Tränke der Schnellen Heilung
Für was sind die gut?
Die am seltensten, am teuersten, lassen sich net stapeln und bringen am wenigsten.
Was ist der Vorteil von denen?
02.11.2002, 19:01 #3
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Frage: Tränke der Schnellen Heilung -
ich hab mich halt gewundert, weil sie nicht stapelbar sind.

Ich weiß nimmer genau wo ich die gefunden hab. Irgendwann gegen Ende.
15.06.2003, 12:56 #4
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Ali G. is in Dahouse !!! -
Also es kam mal ne Badesalz-Serie im Fernsehen und die hieß "Badesalz" ! (boah hammer oder ?)

Zur Zeit hamse aber glaub keine.
15.06.2003, 13:14 #5
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Get high? -
quote:
Zitat von Noerknhar

was das mit baggy und hiphop zu tun hat? denk mal scharf nac, seitdem diese "scene" boomt, hat sich die zahl der todesopfer wegen drogen fast verdoppelt, war glaub ich ma ne studie irgendwo drüber...


lächerlich ... mit erfunden Fakten um sich schmeissen...
16.06.2003, 16:19 #6
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Internet Explorer Fenstergröße -
kann man irgendwie machen, dass bei "rechtsklick-->ink in neuem Fenster öffnen", sich ein maximiertes Fenster öffnet ?
18.06.2003, 16:45 #7
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Schwarzen Troll killen? -
Also ich war ca lvl 10, einfach hinrennen ein Schlag mit Seitentaste(Nach Vorne dauert zu lange), nach hinten, dass er nicht trifft, dann wieder das ganze von vorne. Geht imho eigentlich ganz gut.
18.06.2003, 16:48 #8
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
"funpics" -

18.06.2003, 22:47 #9
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
"funpics" -
22.06.2003, 12:50 #10
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Ist dieser Charakter gut spielbar? -
edit: sorry hab in falschen thread gepostet
22.06.2003, 12:57 #11
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
"funpics" -

25.06.2003, 14:07 #12
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
alkohol mit aspirin? - Re: alkohol mit aspirin?
quote:
Zitat von Noerknhar
so, ich ernähre mich seit heute morgen von aspirin, weil ich husten, schnupfen, heiserkeit hab...d.h. sommergrippe *total garnich froi*

meine frage nun, da ich ja abschluss hab und wir nu nurnoch feiern @schule, :

was für nebenwirkungen/besondere auswirkungen hat alkohol im zusammenhang mit aspirin?!



wie kann man Abschluss haben, wenn man 1988 geboren ist ?? Da bist doch 8.Klasse oder nich ?
25.06.2003, 14:10 #13
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
alkohol mit aspirin? -
Danke für die ausführliche und nette Antwort, Noerknhar.

(9. Klasse müsstest eigetlich sein, habs verpeilt)
27.06.2003, 14:43 #14
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
1. Mai/ "Streich" -
quote:
Zitat von Operations
Da ist die Freinacht. Hatte früher mal was mit Hexen zu tun.
Heute reicht das den Leuten auszurasten und sinnlose Krawalle mit der Polizei anzufangen



Nicht nur, das ist auch Tag der Arbeit. Und das mit den Krawallen kommt eher daher...


Anfang 1886 begann die nordamerikanische Arbeiterbewegung ihren Kampf
um den Acht-Stundentag.
Zur Durchsetzung ihrer Forderung wurde am 1. Mai 1886 zum Generalstreik
aufgerufen. In den Industrieregionen kam es daraufhin zu Massenstreiks. In
Chicago endete eine Auseinandersetzung zwischen Polizei und Streikposten,
zwei Tage später, mit einer Schiesserei, bei der vier Arbeiter ums Leben
kamen.
Bei Tags darauf stattfinden Protestkundgebung wurde eine Bombe in die
Reihen der Polizei geworfen. Acht Polizisten starben, 67 wurden
verletzt. Bei dem anschliessenden Aufruhr wurde eine nie veröffentlichte
Zahl von Demonstranten getötet und über 200 verletzt.
(--> Haymarket Riot)

Von den acht Angeklagten, denen eine direkte Beteiligung nicht nachgewiesen
werden konnte, wurden wegen Verschwörung vier hingerichtet, einer beging
Selbstmord. Die übrigen drei wurden sechs Jahre später begnadigt und
freigelassen
Der tatsächliche Bombenwerfer wurde jedoch nie gefunden. Indizien sprechen
dafür, dass der Anschlag auf das Konto eines Polizeispitzels geht.

Die damals herrschende Klasse nahm die Ereignisse in Chicago zum Anlass
gegen die organisierte Arbeiterbewegung vorzugehen, worauf der 1. Mai von
der 2. sozialistischen Internationalen 1889 zum Tag der Arbeiter und
Arbeiterinnen erklärt wurde.
Seitdem wurde an diesem Tag nicht nur den Ereignissen in Chicago gedacht,
sondern auch überall auf der Welt gegen die Unterdrücker und für eine
ausbeutungsfreie Gesellschaft demonstriert.
Zum ersten mal wurde der 1.Mai im Jahr 1890 begangen.

Dies änderte sich in Deutschland im Jahr 1933. Die Nazis instrumentalisierten
den Kampftag und machten ihn zum gesetzlichen Feiertag, den "Tag der Arbeit".
02.07.2003, 15:03 #15
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Schießerei an Schule in Coburg -
Dass der Typ aus Erfurt nichtmal CS installiert hatte, hat später ja auch keinen mehr interessiert...

btw ich denke über fast alle jugendlichen haben schonmal irgendwo CS gezockt...
dann ist es natürlich leicht das als Grund zu nehmen.
04.08.2003, 11:32 #16
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Berechnung von Schäden -
Also mein DJ hat 86 Geschick, aber kein Punkte auf Bogen/Armbrust. Mir kommt es allerdings so vor, als ob er jetzt viel besser trifft, als zum Anfang des Spiels (als ich noch weniger Geschick hatte). Der Schaden ist auf jeden Fall auch ordentlich.

Also bei den Harpien beim Steindrache war eigetnlich jeder Schuss ein Treffer. (OK die Entfernung war nicht übermäßig, aber am Anfang trifft man ja selbst 3m vom Gegner entfernt nicht immer).
04.08.2003, 11:36 #17
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Taschendiebstahl benötigt Geschick-Liste - Taschendiebstahl benötigt Geschick-Liste
Also mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden. Es wurde hier aber auf jeden Fall mal so ne Liste gepostet. Also wieviel Geschick man für "Kinderspiel","verdammt schwierig" usw. benötigt.
04.08.2003, 11:50 #18
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Magier-Problem -
quote:
Zitat von aRt|stalker

herzen reissen (ähm, kann man den drachen di Herzen auch ohne diese Fertigkeit nehmen?)


Ja die Drachenherzen gehn auch so

quote:
Zitat von aRt|stalker

krallen ziehen (schwachsinn)


Oh ja:D
Hab das auch, hab gedacht, das braucht man für den Rudelführer. (der btw dann nichtmal gekommen ist, konnte bilgot auch nicht rausbringen, gab die Gesprächsoption einfach nicht)
06.08.2003, 10:41 #19
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Türenschlüssel im alten Lager - Türenschlüssel im alten Lager
Also, da wo in Gothic1 der Turm mit den vielen Truhen waren. Sind jetzt verschlossene Türen erstmal. Also die erste Türe hab ich auf, in so nem Zimmer daneben lag ein Schlüssel aufm Tisch. Aber wo krieg ichn Schlüssel für die nächste Türe her ? Ich find den einfach nicht.
10.08.2003, 18:15 #20
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
7 dinge die ihr hasst -
quote:
Zitat von Gornadrax

5. ...Randalierer/Schläger/Nazis/Drogensüchtige!(Fixer)



irgendwie passt "Drogensüchtige" da nicht ganz rein

ööhm
1.Metal
2.anthrazit-farbene Baggies
3.Ja Rule
4.Rtl 2 - Reality - Dokumentation ala "Vaterschaftstest-wir-kriegen-ein-Baby" oder "Heimwerker-Frauen-Bier-Trinken"
5.Rtl 2 ( )
6.Stefan Raab
7.Leute, die hier "Faschismus" oder "Nazis" hinschreiben, und sich in ihren restlichen 6 "Hasspunkten" gar nicht so sehr von ihnen unterscheiden
15.08.2003, 15:42 #21
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Wo ist Rosi? -
ist es normal, dass die beiden einem trotzdem noch weiterhin hinterherlaufen, nachdem ich sie ins Söldnerlager gebracht habe ?

weil zum Sekob will ich sie nicht bringen da bleibt sie aber dann.
15.08.2003, 16:11 #22
OsamaBEAN Laden
Beiträge: 22
Wo ist Rosi? -
Das Quest wird ja dann abgeschlossen und ich krieg Erfahrung und sie sagt "blabal ich komme ab jetzt alleine zurecht", aber dann rennt sie mir einfach trotzdem weiter hinterher, wenn ich mich wegteleportiere, und dann wieder ins Söldnerlager gehn, rennen sie trotzdem wieder hinterher. (ich bin Dj btw)
Seite 1 von 1  1