World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von lemmi
Seite 1 von 1  1 
01.09.2002, 12:24 #1
lemmi
Beiträge: 16
Gothic starten mim .108h nicht möglich - Gothic starten mim .108h nicht möglich
Hallo

Habe gerade den 1.08h Patch installiert, da die Winde zum minecrawlernest "klemmt", obwohl die drei Templer und As... darauf warten, dass ich sie öffne.
Nach Installation kommt beim Starten die Fehlermeldung, dass ich die Original-Spiel CD ins Laufwerk einlegen und Gothic starten soll. Die CD ist aber im Laufwerk.....

Was tun?

Habe Win 98, Kyro
02.09.2002, 10:01 #2
lemmi
Beiträge: 16
Gothic starten mim .108h nicht möglich - Winde klemmt trotzdem
Wenn ich den Patch wieder entferne, klemmt die Winde aber wieder.....
03.09.2002, 10:46 #3
lemmi
Beiträge: 16
Gothic starten mim .108h nicht möglich - noch immer Problem
Hallo

Also bei den FAQ wird auf einen alten Spielstand verwiesen und nur einmal betätigen. Ich habe diese Winde aber schon sehr früh (vor Aufnahme im Lager) betätigt. Da dachte ich das "Winde klemmen" hebt sich auf, wenn ich diese Mission machen. Habe folglich keinen Spielstand ohne Betätigung....
Gibts nen Cheat??? (Marvin?).

Gruss
03.09.2002, 12:07 #4
lemmi
Beiträge: 16
Gothic starten mim .108h nicht möglich -
danke. Den Cheat probier ich heute mal
03.09.2002, 19:14 #5
lemmi
Beiträge: 16
Gothic starten mim .108h nicht möglich -
Ich kann ja wie erwähnt gothic nicht mehr starten (CD einlegen die aber drin ist), nachdem ich den Patch 1.08h (obwohl 10 Euro Version) installiert habe.
Wie kriege ich den Patch wieder runter ohne Gothic zu deinstallieren.
Wo sind die SaveGames die ich vor einer evtl. Deinstallation sichern kann...

Danke im Voraus.
04.09.2002, 18:55 #6
lemmi
Beiträge: 16
Gothic starten mim .108h nicht möglich - Cheat geht nicht
Nun habe ich die Savegames gesichert, dann Gothic deinstalliert und dann wieder installiert.
(Im Explorer erscheint der Ordner nicht. Dieser läßt sich nur über die Suchfunktion finden).

Nun funktioniert das Spiel inkl Savegames wieder.
Die Winde klemmt aber immer noch ...
Cheat: s, marvin, s, k vorm Tor es passiert nichts

(Zahnrad abgegeben, As.. ok, Templer da)

Was soll ich jetzt noch tun
04.09.2002, 19:03 #7
lemmi
Beiträge: 16
Brauche Hilfe - Winde klemmt - und wenn Marvin nicht geht
Habe gerade im anderen Thema " Gothic starten..." auch geschrieben, dass bei mir mit marvin nix ist (s drücken dann marvin eingeben und s drücken vor dem tor k - da geschieht nix und auch kein mode also auch keine Eingabe in welcher console???
04.09.2002, 19:13 #8
lemmi
Beiträge: 16
Brauche Hilfe - Winde klemmt - hab ich schon probiert
siehe anderes Thema (Gothic starten unter....).
Wenn ich 1.08h installiere geht das Spiel nicht mehr zum laden da ich eine ganz neue 10 Euro Version habe und da schon 1.08j oben ist.
09.09.2002, 09:30 #9
lemmi
Beiträge: 16
winden..... - winden.....
Ich habe den Patch 1.08j und die Winde klemmt vor dem Minecrawlernest.
Die Templer stehen da.

Der Marvincheat geht nicht und den 1.08h Patch kann ich auf 1.08j nicht installieren.

Was nun???
11.09.2002, 20:29 #10
lemmi
Beiträge: 16
Winde klemmt?! Warum ??? - schön wärs
ich habe marvin versucht (b, marvin, b) doch es passiert nichts, ich drücke f2 und es passiert nichts.......keine "Konsole"

und ich stehe auch vor dem minecrawlernest mit klemmender Winde.....

Was tun.....
11.09.2002, 20:44 #11
lemmi
Beiträge: 16
winden..... - is nich
wenn ich marvin eingebe nach b und warten und wieder b drücke erscheint bei mir rechts oben kein marvin mod oder anderes kann also keine Konsole aufrufen. Mit f2 passiert nichts (1.08j).
Bin ich zu blöd oder woran liegt dies.?
19.09.2002, 17:20 #12
lemmi
Beiträge: 16
testmode=nix passiert (minecrawler) - testmode=nix passiert (minecrawler)
Auch der Befehl testmode=1 in der ini unter games löst den Marvin mode bei mir nicht aus.

Zusammenfassung:

Winde klemmt bei minecrawlernest
s, marvin, s, f2 oder k passiert nichts
testmode=1 in ini
s, marv.... nix passiert
habe 1.08j

mit der Spitzhacke bin ich zwar ins nest gekommen (via Erzklumpen) ich komme aber nicht mehr zurück nachdem ich die königin erledigt habe.

was tun....
21.09.2002, 10:16 #13
lemmi
Beiträge: 16
testmode=nix passiert (minecrawler) - parameter?
Ich habe die 1.08j Version. finde aber in der .ini keine Parameterzeile oder gibt es da eine anderen Datei oder brauch in den 1.08k
24.09.2002, 18:36 #14
lemmi
Beiträge: 16
testmode=nix passiert (minecrawler) - goticstarter
@gal.....

wie bekomme ich die gothicstarteranwendung

das hinter den Namen schreiben, probier ich mal

das enter nach marvin bringt nichts bei mir
06.10.2002, 20:08 #15
lemmi
Beiträge: 16
Sumpfhaie unsterblich? - stärke
für die haie brauchst du viel Stärke. Unter www.yiya.de findest du eine Auflistung des Rüstungschutzes. Stärke + Waffenschaden = Trefferpunkte.

Habe die Haie erst für den Ork im vierten kapitel erledigt. Hatte Stärke 110 und die Axt vom toten Aufseher der neuen Mine. Ich habe keine Lernpunkte für Magie ausgegeben. Es gibt genügend Spruchrollen.
06.10.2002, 20:16 #16
lemmi
Beiträge: 16
testmode=nix passiert (minecrawler) - geschafft
Also besten Dank!
Mit dem Modkit hat der marvin dann funktioniert. Alle nachfolgenden Winden klemmten dann nicht mehr.
Seite 1 von 1  1