World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KermitTheFr@g
Seite 1 von 1  1 
03.09.2002, 13:34 #1
KermitTheFr@g
Beiträge: 5
Zutritt zur Burg - Doch!
Ich find dieser Waffe ziehen Trick gehört wie der shit mit dem Gegenstände im Inventory vervielfältigen zum unnötigen Bug-Exploiting.
Man braucht das nicht um das Spiel zu schaffen und verdirbt sich nur den Spass alles aus eigener Kraft ohne solche halb cheats zu schaffen.
03.09.2002, 13:41 #2
KermitTheFr@g
Beiträge: 5
Wo ist Letser? - Wo ist Letser?
Ich bin Templer Stufe 23 in Kapitel 5 und habe noch vor der Sache in Xardas' Turm von Diego den Auftrag gekriegt Gorn und Lester zu ihrem gemeinsamen Treffpunkt zu schicken.
Gorn hab ich ohne Probs gefunden nur Lester find ich einfach nicht.
Kann man das Quest in Kapitel 5 überhaupt noch lösen, oder isses dafür jetzt eh zu spät?
10.12.2002, 15:39 #3
KermitTheFr@g
Beiträge: 5
Inventory + Charkterwerte gehen nicht - Sorry.. Beitrag an die falsche Stelle geknallt
Habs nochmal an die richtige Stelle gepostet....hatte aus Versehen neuen Beitrag anstatt antwort geklickt...

An den Webmaster....bitte löschen...

Danke und nochmals sorry
10.12.2002, 15:41 #4
KermitTheFr@g
Beiträge: 5
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) - Inventory und Charactermenu gehen nicht
Hallo mir hoffentlich helfen wollende community!

Ich habe folgendes Problem:
Das Inventory, das Charctermenu und das Menu zum handeln werden bei mir falsch/ garnicht angezeigt.
Man sieht zwar meist einen Teil der Screens jedoch flimmert ímmer alles und je nachdem in welche Richtung ich den Character drehe wird es besser bzw. schlechter.
Ein Grafikprob also...
Ergo ich hab mir die neusten Grafikkartentreiber geholt. Funkt aber immernoch nicht.

Mein System:

Duron 1200
GeForce 2 Mx
256 SD RAM
Windows 2000
13.12.2002, 12:36 #5
KermitTheFr@g
Beiträge: 5
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) - Es geht!!!!
Wollte nur kurz sagen, dass das mit dem servicepack 2 geklappt hat, falls jemand ein ähnliches Problem hat.

Danke auf jeden Fall an Carsten Edenfeld und an das ganze Piranha Bytes team.
Find ich cool, dass ihr euch so um die Spielercommunity kümmert.
Seite 1 von 1  1