World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Laerus Sognis
Seite 1 von 1  1 
12.09.2002, 11:34 #1
Laerus Sognis
Beiträge: 10
Game startet nicht - Game startet nicht
Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem. Hab einen neuen Rechner


CPU: 2,53 GHz
RAM: 512 MB
HDD: 75 GB
GraKa: ATI Radeon 9000

wenn ich versuche nwn zu starten, kommt der startbildschirm und dann ne meldung das mein Rechner die grundkonfig nicht einhält im bezug zur CPU. Wenn ich den Einstellungstest mache, steht unter CPU-Geschwindigkeit : -1789

Dadurch startet das Prog nicht und er gibt eine Fehlermeldung aus...

Nun meine Frage: Wie kann ich das ändern?? bzw. wenn ich den Scan mache erscheint wieder der selbe wert, auch nachdem ich in der *.ini den wert von hand verändert habe.

Hoffe auf eine Antwort..

bis dahin

Laerus Sognis


PS: ist ein original Spiel, hab den alten Thread zu so nem ähnlichen Thema schon gelesen und greife den vermutungen schon mal vor
13.09.2002, 18:59 #2
Laerus Sognis
Beiträge: 10
Game startet nicht -
Hallo und gegrüßt seid ihr,

ihr edlen Streiter...

nachdem ich im Konfigtool die niedrigsten einstellungen gewählt habe, startete mein spiel.....

Juhu...

(*in die Luft spring*)

Seitdem wandelt ein neuer tapferer Held durch Niewinter....

Auf bald und habt nochmal Dank

Laerus Sognis
01.10.2002, 12:17 #3
Laerus Sognis
Beiträge: 10
Beschworene Kreaturen -
Grüße an alle....

schöne nette Geschichte die Ihr euch da ausgedacht habt..

Doch es ging doch um beschworene Kreaturen... welche sind denn nun nachher besser..??

Ansonsten kann ich nur dazu sagen das sowohl Magier/in wie auch Hexenmeister/in ihre Schwachpunkte haben und das sie wohl nicht so viel "Körperlich" aushalten wie ein Kämpfer.

Naja.. mich wuerde doch nochmal eher interesieren welche Kreaturen besser sind..

gruß

Laerus

07.10.2002, 13:43 #4
Laerus Sognis
Beiträge: 10
Beschworene Kreaturen -
Zum einen bin ich immer nett und zum anderen recht herzlichen Dank für die ausführliche Hilfe. Werde dann mal ne kleine Hexe beginnen... mal sehen wie die Geschöpfe sind...

werde mich dann mal melden sobald ich mal wieder ne hilfe brauche...

hehe

trotzdem thx

07.10.2002, 14:11 #5
Laerus Sognis
Beiträge: 10
Halueth Nies Grabmal -
Mal ne andere Frage...

die Türe wo die 4 Schwerter sind hab ich bereits gefunden.. doch laut den aufzeichnungen soll es noch mehr Gräber geben...doch wenn ich z.b. in den Friedhof gehe finde ich keine kiste wo ich noch ein teil von den ausrüstungsgegenständen hinbringen soll... oder bin ich nur blind...

Hoffe auf Hilfe...

Gruß und gute Jagd
09.10.2002, 06:50 #6
Laerus Sognis
Beiträge: 10
Pause im Mehrspielermodus -
Hoffentlich ist der Tisch nicht kaputt...


09.10.2002, 06:59 #7
Laerus Sognis
Beiträge: 10
Halueth Nies Grabmal -
Also ich muß mich erstmal an alle die hier helfen danken... insbesondere denen die mir bei meinen kleinen Fragen helfen...


Hat alles wunderbar geklappt... thx a lot...


:D :) :D
09.10.2002, 07:38 #8
Laerus Sognis
Beiträge: 10
>>>>>Taverne Grenox - in Bryn Shander<<<<< -
Gott sei dank bin ich aus der Schule son ne weile draußen.. da hab ich solche probleme nicht mehr.. habe trotzdem verständnis fuer alle die noch unter der Fuchtel der Eltern stehn....


"bin in Gedanken bei euch wenn ich NWN oder so spiele.... *fg*"


;)
10.10.2002, 12:30 #9
Laerus Sognis
Beiträge: 10
Neverwinter Bar #6 - Noch immer ohne Preisliste -
Ich lese zur Zeit das Trainingshandbuch zum ECDL (Europäische Computer Führerschein). Naja nicht wirklich interessant aber ist beruflich bedingt....

Ansonsten lese ich viel Stephen King, weil da die Spannung so geil ist......

Gruß

14.10.2002, 12:58 #10
Laerus Sognis
Beiträge: 10
Neverwinter Bar #6 - Noch immer ohne Preisliste - Alter der Forenmitglieder
Anscheinend bin ich, obwohl ich Forenneuling bin, wohl doch schon der "OPA"... bin seit Mai diesen Jahres schon stolze 26 Jahre alt....(bzw. Jung.. so fühle ich mich....)

Na dann wünsche ich noch viel Spaß ihr "Kiddies"

*fg*

Seite 1 von 1  1