World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Junky Baal
Seite 1 von 1  1 
06.09.2002, 18:58 #1
Junky Baal
Beiträge: 4
Was haltet ihr von der Presentation von Gothic2 - Was haltet ihr von der Presentation von Gothic2
Ich finde ,dass die Zeitungen wie Gamestar und so sehr wenig über Gothic 2 uns mitteilen.Ausserdem wird in jeder Zeitung etwas anders erzählt.Was sagt ihr dazu??????????????????????????????????
09.09.2002, 15:37 #2
Junky Baal
Beiträge: 4
Kopieren nein Danke,oder doch? - Kopieren nein Danke,oder doch?
Würde es einer von euch wagen Gothic2 zu kopieren? Da der Anbieter sowie so fast pleite ist ,wäre das ziemlich schade.
12.09.2002, 16:41 #3
Junky Baal
Beiträge: 4
Was ich schon immer wissen wolte! - Was ich schon immer wissen wolte!
--Welches Lager findet ihr am Besten?
--Seid ihr lieber Magier oder Kämpfer?
--Wie findet ihr Xardas?

--Ach ja! Ist Mud die Nervensäge nützlich?
03.10.2002, 19:10 #4
Junky Baal
Beiträge: 4
Es wird alles besser - Es wird alles besser
Wie ihr wisst kommt bald Gothic2 in die Läden(29.11.2002)
Wird es dann neue Foren geben?
Vielleicht gibtest dann ein Drachenjägerforum,oderso!
Ich bin sehr gespannt!
Seite 1 von 1  1