World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PALADINofDvS
Seite 1 von 1  1 
14.10.2002, 15:43 #1
PALADINofDvS
Beiträge: 11
Liebenungen läuft ned - Liebenungen läuft ned
Ich bräuchte mal euren Rat. bei mir ist folgendes ich habe bei WoG dn MOD "Liebelungen" gedownloadet. Er erscheint auch wie gehabt im Gothic Starter vom Player Kit. Das Problem ist aber das wnn ich ihn starte sich an der Geschichte nichts geändert hat, bis auf das ich "nicht" mhr speicher oder laden kann.

Was läuft da schief? bzw. was hab ich verkehrt gemacht?

Bitte antwortet schnellstmöglich!

Danke schon mal im voraus.

PALADINofDvs
14.10.2002, 19:13 #2
PALADINofDvS
Beiträge: 11
TDB-Kann das sein oder hab ich was übersehen... - Keine Bange
Es gibt 2 Möglichkeiten!

Entweder du rennst an ihnen vorbei weiter nach unten und dann links und sie geben die verfolgung auf.

oder du kletterst bevor du das lager der Diebe verlässt links den anstieg rauf und rutschst auf der anderen seite die Schräge hinunter.

Was ich jetzt sage klingt doof ist aber leider so.

Bis zu einem bestimmten Spielstadium hilft wirklich nur die Beine in die Hand zu nehmen.

Besonders im Ork-Gebiet (Beschleunigungs-Trank)
14.10.2002, 19:22 #3
PALADINofDvS
Beiträge: 11
Neues Mod - klein aber fein - Irgendwie klappts ned
Ich Starte die "Reif für die Insel" datei übers Playerkitt und steh in ner Nofizenrüstung am See.........von animierten Bäumen und hohem Gras seh ich nix........also was geht hier ab?

Da wir fast alle das Problem haben..........

Bring erst mal die Install Tools auf fordermann bevor wir uns hier nen Ast abbrechen beim Dateien durch die ordner schieben
14.10.2002, 19:25 #4
PALADINofDvS
Beiträge: 11
Liebenungen läuft ned -
Alle anderen Mods bis auf die wo angeblich animierte Bäume und hohes Gras sein sollen laufen einwandfrei
15.10.2002, 20:13 #5
PALADINofDvS
Beiträge: 11
Neues Mod - klein aber fein - Hab ich doch
Sorry Harri wenn ich noch mal nerfen muss.

aber ich hab alles so gemacht wie du sagtest und es ist immer noch so.

Ich hab die datei in E:/Programme/PyranhaBits/Gothic enpackt

Muss ich vieleicht in den übergeordneten ornder oder direkt ins Modverzeichnis entpacken?

Bitte hilf mir ich hab nen Athlon XP 2000+ und ne Geforce 4 Ti 4200 also wollte ich dir mal Werte geben von nem Rechner mit nur minimal niedrigerer Performance.

Leider scheitere ich an besagten Ounkten.

Bitte hilf mir

Pala
25.11.2002, 08:43 #6
PALADINofDvS
Beiträge: 11
Diccuric Feuermagierrobe??? WO??? - Diccuric Feuermagierrobe??? WO???
Leute haltet mich für doof, blind oder was immer ihr wollt.

Aber ich finde diese Robe nicht und langsam bin ich es leid das der Schamane mich als killt.

Also bitte helft mir
12.02.2003, 07:47 #7
PALADINofDvS
Beiträge: 11
Himmel Mod für Gothic 1 - Himmel Mod für Gothic 1
Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem!

Ich habe vor ein Paar Wochen im Internet einen Mod für Gothic gefunden der den Himmel aussehen läst wie bei Gothic 2, also keine blitze mehr und so.

Dummerweise hab ich ihn mir nicht runtergeladen.

Da ich Gothic 2 durch habe und mal wieder mit Gothic zocken wollte, wollte ich fragen ob einer von euch weis wo ich diesen Mod bekomme.

Habs echt vergessen.

Danke im vorraus

Paladin
12.02.2003, 09:06 #8
PALADINofDvS
Beiträge: 11
Himmel Mod für Gothic 1 - Hornox was wären wir ohne Modentwickler wie dich???
Ich danke dir!

Kommt halt irgendwie besser mit blauem Himmel.

Paladin
12.02.2003, 19:25 #9
PALADINofDvS
Beiträge: 11
Voraussetzung schwere Novizenrüstung? - Voraussetzung schwere Novizenrüstung?
Hi Leute!

Weis eine(r) von euch was zum Geier man tun muss um im Sumpflager die schwere Novizenrüstung zu bekommen?

Im alten Lager bekommt man die schwere Schattenrüstung sofort, ebenso im neuen Lager die Schwere Diebesrüstung.

Und noch ne Frage. Wie erfülle ich Cor Kalom`s Mission mit den illegalen Krautmischern beim neuen Lager. Töten bringt nix und wenn ich sie nicht töte hauen sie ab?

In erwartung möglichst schneller Hilfe

Paladin
13.02.2003, 08:56 #10
PALADINofDvS
Beiträge: 11
In Extremo - Wer In Ex nicht kennt ist selber schuld!
Es regnet Blut...........es regnet Blut...........es regnet............den SPIELMANNSFLUCH!!!

Noch fragen?

Paladin
13.02.2003, 09:00 #11
PALADINofDvS
Beiträge: 11
Höööh! Sumpfkrautmonopolquest? - Höööh! Sumpfkrautmonopolquest?
Was zum geier ist die Sumpfkrautmonopolquest!

Ich hab Gothic 2 mal durchgezockt, aber so ne quest hatte ich nie.

sagt mir wie ich an diese Quest komme.............welchem lager ich angehören muss.

Paladin
Seite 1 von 1  1