World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Yanagi
Seite 1 von 1  1 
13.09.2002, 18:37 #1
Yanagi
Beiträge: 18
Kapitel 2: Wo finde ich die in Werwölfe verwandelten Jungen ?? - Kapitel 2: Wo finde ich die in Werwölfe verwandelten Jungen ??
Also einen hab ich schon gefunden (Urth)
Die anderen 2 sollen sich im Wald von Niewinter und im Köhlerwald aufhalten. War in der Nacht dort wie Neurik es vorgeschlagen hatte. Fand sie aber nicht :(
13.09.2002, 19:42 #2
Yanagi
Beiträge: 18
Kapitel 2: Wo finde ich die in Werwölfe verwandelten Jungen ?? -
Danke schonmal für den einen :)
Bin mal gespannt wo der andere sich rumtreibt.....
13.09.2002, 23:18 #3
Yanagi
Beiträge: 18
Kapitel 2: Wo finde ich die in Werwölfe verwandelten Jungen ?? -
Danke für die prompte fundierte Hilfe :)

Also den 2. konnt ich dadurch schon locker finden (der der auf weiter Flur angreift) :)


Nachtrag:
Also es war wirklich die Nordöstliche Höhle von Wanevs Turm aus.
Der Ritter konnte auch davon erlöst werden und Alhelor is auch schon tot :D
14.09.2002, 22:58 #4
Yanagi
Beiträge: 18
Kapitel 2: Wo finde ich die in Werwölfe verwandelten Jungen ?? -
Wenn ich mich nicht irre gabs einiges an Erfahrungspunkten, Gold und der Ruf ging glaub ich um 7 in Richtung gut. Vom gerettetem Ritter gibs auch noch nen Gegenstand.

Alle Angaben ohne Gewähr :D

Also nicht wenns nicht stimmt.
15.09.2002, 22:24 #5
Yanagi
Beiträge: 18
[Spoiler] Gerichtsverhandlung Kapitel 3 -
Alternativ kannste auch Zed (Kaserne) ansprechen und ihn ausquetschen.
Mußt ihn heilen dann erzählt er dir auch was genau abging.
16.09.2002, 19:35 #6
Yanagi
Beiträge: 18
Wörter der Macht: Schöpferruinen - Wörter der Macht: Schöpferruinen
Das Problem is das mir die Hasadeurin sagt das ich in die Vergangenheit reisen muß um so´n Baum zu pflanzen und um die Wächtergolems die unverwundbar sind verwundbar zu machen. Um die Sonnenuhren nutzen zu können benötige ich aber nen Edelstein (?).

Wo finde ich denn den ?
16.09.2002, 21:20 #7
Yanagi
Beiträge: 18
Wörter der Macht: Schöpferruinen -
Den Schwatz hatte ich dann nochmal gehalten (insgesamt dann 3x ) und dann war der Zeitkristall endlich im Inventar :).
Natürlich gings dann direkt in die Vergangenheit. Hatte alles da erledigt und war grad die Gegenwart am laden.......und was macht mein Windows ? Es zeigt mir nen Fehler an von NWN und haut mich auf den Desktop
16.09.2002, 22:09 #8
Yanagi
Beiträge: 18
Wörter der Macht: Schöpferruinen -
Natürlich nicht
Sonst würd ich ja hier net deprimiert sein
Aber gleich gibts nen neuen Anlauf :D
17.09.2002, 14:05 #9
Yanagi
Beiträge: 18
Wörter der Macht: Schöpferruinen -
Also ich hab das Spiel mit nem Kleriker begonnen....sind zwar glaub ich nicht soviele die so´n Char haben aber mir gefällt er :). Die Wächtergolems sind wirklich ne harte Nuß. Klingenbarriere gefällt mir als Zauber ziemlich gut.
20.09.2002, 14:15 #10
Yanagi
Beiträge: 18
Schluß des zweiten Kapitels -
Soviel ich weiß brauchste keinen Schlüssel für die Tür. Hör einfach dem Dialog von Aribeth, Morag und Maugrim bis zum Ende zu dann öffnet sich die Pforte von alleine :)
20.09.2002, 21:20 #11
Yanagi
Beiträge: 18
Schluß des zweiten Kapitels -
@ Alamar:
Na wenigstens arbeiten sie fieberhaft an immer neuen Patches :)

An der Stelle hatte ich beim ersten Anlauf ein ähnliches Problem da ich ungeduldig wurde und alle "Gottesanbeter" kurzerhand mit Zaubern eingedeckt habe :D

Beim 2. Mal hab ich sie dann einfach immer weiter labern lassen und schon hats gefunzt. :D:D:D
20.09.2002, 21:27 #12
Yanagi
Beiträge: 18
Act 2 ich steh im Wald und... -
Es gibt ne Schriftrolle/Buch für das Quest wo die 3 Wörter drinstehen die du da eingeben mußt. Weiß aber leider nicht mehr wo ich die gefunden hab :(
24.09.2002, 14:59 #13
Yanagi
Beiträge: 18
[Spoiler] Die Ruinen von Illusk -
Kann es sein das ihr irgendwie unabsichtlich in sein HQ gegangen seit damit er feindlich gesonnen ist ? Zu Beginn des Auftrages sagen nämlich beide das sie einen sofort zu den Feinden zählen sobald sie das jeweilige HQ betreten.
24.09.2002, 19:08 #14
Yanagi
Beiträge: 18
Problem -
Hab mal just for Fun getestet um zu sehen wie dann die Werte aussehen. Zu hoch darfste net gehen :D
Die Stärke hab ich da zwar bis 100 mal gemacht aber dadurch konnte man nix mehr tragen ( 0 Pfund). Dann mal auf 30 und da gabs keine Probs (ca 1280 Pfund konnte man da tragen).

Das Ganze hab ich bei 1.23 ausprobiert.
24.09.2002, 20:10 #15
Yanagi
Beiträge: 18
[Spoiler] Gerichtsverhandlung Kapitel 3 -
quote:
Zitat von Mjoellnir
Der Typ mit dem Bein ist ein Idiot! Als ich ihm das Bein geheilt habe, hat er sich bei mir bedankt, und gesagt, dass er mir schon alles gesagt hätte, was er weiß. Folge: Drei zu Zwei.


Ich glaub du mußt den Typen dann nochmal ansprechen damit er den Rest auch rausrückt.
05.10.2002, 22:27 #16
Yanagi
Beiträge: 18
Stürzt ständig ab -
Hatte es auch mal mit cheaten probiert da ich an einer verflixten Stelle einfach nicht weiterkam. Na wenigstens isses mir da auch öfters abgeschmiert aber nur solange wie der Cheatmodus aktiv war ( da zeigt er dir die ganzen Fehler an, bestimmte Bereiche sind gelb markiert etc. ). Probiers einfach mal damit. Die Werte des Chars bleiben erhalten und der Godmodus auch wenn man den Cheatmodus beendet.
15.10.2002, 14:38 #17
Yanagi
Beiträge: 18
Probs mit Cheats -
Gibt 2 Möglichkeiten den Cheat rückgängig zu machen.

1. Spielstand speichern dann Spiel beenden, neu laden und schon is der Cheat net mehr aktiv.

2. einfach dm_god (?) nochmals eingeben.

Geb euch aber vollkommen recht das es ohne cheaten mehr Spaß macht :)
29.10.2002, 16:08 #18
Yanagi
Beiträge: 18
Bestes Fantasy Spiel ? - Meine Favoriten:
1. BG2 + Thron des Bhaal (unerreichbar bisher)
2. Wizardry Gold (Wizardry 7)
3. Drakan
4. NWN

Mal gucken wo Icewind Dale 2 landet wenn ichs mir gekauft habe.....

Gruß Yanagi
Seite 1 von 1  1