World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [RdT]Lancelot
Seite 1 von 1  1 
08.09.2002, 20:13 #1
[RdT]Lancelot
Beiträge: 2
Wie werde ich Mud endgültig los? - Wie werde ich Mud endgültig los?
Gut, es ist nichts spielbestimmendes, aber Typ geht mir wirklich auf die Nerven. :D Jedesmal, wenn ich das alte Lager betrete, kommt er auf mich zu und fasselt Blödsinn. Ich kann ihn zwar verjagen, in dem ich ihn schlage (mit oder ohne Waffe), aber dann rast er so schnell davon, das ich ihn nicht töten kann und beim nächsten Mal ist er wieder da. Wie werde ich ihn endgültig los, ohne warten zu müssen bis ich so stark bin, das er mit einem Schlag am Boden liegt?
08.09.2002, 21:44 #2
[RdT]Lancelot
Beiträge: 2
Wie werde ich Mud endgültig los? -
quote:
Zitat von DuWirstSchlafen
Tatsächlich? Hat er es am nächsten Tag nicht schon wieder verdrängt?


Zumindest wenn du ihn nur einmal schlägst (er haut dann ab) ist das so. Nun ja, dann werd ich ihn halt töten müssen. ;)
Seite 1 von 1  1