World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von darthsabe
Seite 1 von 1  1 
11.09.2002, 14:49 #1
darthsabe
Beiträge: 11
gothic 2 multiplayer-modus? - gothic 2 multiplayer-modus?
Was würdet Ihr davon halten, wenn es in Gothic 2 oder auch in Teil 1 MP geben würde? Haben sich die Entwickler eigentlich darüber schon einmal Gedanken gemacht? Weiß da jemand genaueres zu?

Das würd noch mehr Leben in die Sache bringen und wär ohne Ende geil! Oder was meint ihr? Gebt mal eure Meinung dazu.
11.09.2002, 16:08 #2
darthsabe
Beiträge: 11
gothic 2 multiplayer-modus? -
jo, mal abwarten, wie der wird. Aber für andere Spiele sind ja auch Coop-Mods rausgekommen, warum soll so etwas bei Gothic 1 oder 2 dann völlig unmöglich sein?
12.09.2002, 14:30 #3
darthsabe
Beiträge: 11
gothic 2 multiplayer-modus? -
@Don-Esteban:
Da scheinst du dich ja sehr gut auszukennen...
09.12.2002, 16:49 #4
darthsabe
Beiträge: 11
Bisschen Spoiler *Sekobs Truhe* - Bisschen Spoiler *Sekobs Truhe*
Nochmal "SPOILER"

In dem Kapitel 3 oder 4 muss man Xardas, Vatras und Pyrokar überreden, die Kraft des Auge Innos am Sonnenkreis wieder herzustellen. Pyrokar weigert sich dazu, weil er Xardas nicht leiden kann. Wenn man Xardas darauf anspricht, sagt er, man solle ein besonderes Buch aus der Truhe auf Sekobs Hof (dem Bauern), holen und Pyrokar überreichen. Für diese verschlossene Truhe gibt er einem extra einen Schlüssel mit.

In der Komplettlösung steht nur drin, man soll zu Sekobs Haus gehen und das Buch aus der Truhe holen. Ich habe den Schlüssel zwar im Gepäck, aber ich kann die Truhe nicht öffnen (..."Dazu habe ich nicht den passenden Schlüssel").

Wie kann ich die Truhe auf Sekobs Hof öffnen? Ich muss unbedingt diese Truhe öffnen, weil sonst die Hauptstory nicht weitergeht, also bitte helft mir :/

Ich hoffe nicht, dass es sich bei mir um einen Bug handelt und ich nochmal von vorne anfangen muss...
09.12.2002, 17:24 #5
darthsabe
Beiträge: 11
Bisschen Spoiler *Sekobs Truhe* -
Danke! Tatsächlich, so hat es geklappt! Ich hatte das auch mal mit meinem Gold so ähnlich. Da wollte einer 300 Münzen haben und ich hatte um die 3000 Gold, aber der Typ sagte, ich hätte nicht genug Gold. Daraufhin bin ich einmal ins Inventar gegangen und danach hab ich ihn nochmal angesprochen und dann hats geklappt.

THX
28.02.2003, 13:25 #6
darthsabe
Beiträge: 11
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Also für das Addon von Gothic II wäre toll:

- mehr im Minental (die düstere Atmosphäre um und in der Burg waren einfach super!!!!)
- mehr charakterspezifische Quests
- die Hauptstory aus Gothic 2 muss gleichzeitig weiterhin spielbar sein, also nicht getrennt oder so
- Verwandlung in andere Gestalten/Tiere als Zauberrunen und neue Zauber
- Magier ein bisschen stärker machen, weil es als Magier zu schwer ist.
- neue charakterspezifische Rüstungen
- die Möglichkeit einer dritten Klasse (z.B. fester Anschluss an die Diebesgilde, als eigene Klasse oder etwas ähnliches)
28.02.2003, 15:10 #7
darthsabe
Beiträge: 11
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Wie bist du denn drauf, Alter?
Am stärksten werden ganz klar die Söldner, dann kommen die Paladine und dann die Magier. Das Magiesystem ist nicht grade der Hit in dem Spiel, wenn du von Gegnern umringt bist, dann will ich mal sehen, wie du noch zaubern willst. Da muss man schon immer aus weiter Entferung zaubern oder von Stellen aus, wo einen die Gegner nicht erreichen können. Und klar macht das das Spielen mit dem Magier schwerer als als Nahkämpfer!
28.02.2003, 15:34 #8
darthsabe
Beiträge: 11
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
Nö, ich gebe überhaupt nichts zu. Na dann viel Spaß mit deinem tollen Magier Mr. Alleskönner...
15.09.2003, 20:49 #9
darthsabe
Beiträge: 11
Ravens Rüstung für unseren Helden - Ravens Rüstung für unseren Helden
Man kann sich ja per Cheats Gegenstände, unter anderem auch Rüstungen herbei "inserten". Weiß jemand die Bezeichnung für die schicke Rüstung von Raven? Ich meine diese dunkle Rüstung mit den Stacheln an den Schulterplatten?

Oder gibt es sonst irgend eine Möglichkeit, da ran zu kommen?

danke,
- darthsabe
15.09.2003, 21:00 #10
darthsabe
Beiträge: 11
Ravens Rüstung für unseren Helden -
Hey danke für die schnelle Hilfe!!! :)
06.12.2003, 09:06 #11
darthsabe
Beiträge: 11
Nick-Aktion für GIII -
Assis
Unduri
Nassare
Seite 1 von 1  1