World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von chapter24
Seite 1 von 1  1 
12.09.2002, 17:06 #1
chapter24
Beiträge: 6
ich hätt da gern ma ein problem! - ich hätt da gern ma ein problem!
hallo!
beim verlassen des ork-friedhofs(laden der aussenwelt)stürzt gothic bei mir ab! mit folgender fehlermeldung: D Archiver(:ead Objekt)
pjRef,illegal objekt index:1936291328
ist das ein bug? (was ich nich glaube) oder ein fehler in meinem system? vieleicht kann mir einer von euch nen tipp geben!?
mit den patches hab ichs schon versucht, ohne erfolg!
12.09.2002, 17:29 #2
chapter24
Beiträge: 6
ich hätt da gern ma ein problem! - ahnungslos!
danke für die schnelle antwort!

kann die beschädigte datei repariert werden?
13.09.2002, 16:16 #3
chapter24
Beiträge: 6
ich hätt da gern ma ein problem! -
hi!
ja, die datei ist beschädigt und reparieren is wohl nich!
cheaten ging auch nicht!
aber ich hab nen anderen weg gefunden, zumindest mit meinem eigenen char weiterzuspielen! hab ein neues spiel begonnen, gesaved und die ate world.sav datei durch die neue ersetzt! sicher,die "welt" ist jetzt wieder ganz unberührt, mit allen viechern, missionen (die ich ja schon erledigt hab) usw.
aber ich kann die hauptmission weiterspielen!
so ..ich danke dir nochmal für deinen tipp!
cu!
17.09.2002, 16:16 #4
chapter24
Beiträge: 6
In der ganzen Welt gibt es keine Leute, Monster und sonstige Hackfressen mehr. - niemand da?
hi!
ist wirklich seltsam!!!
ich hatte schonmal das problem dass meine "world.sav" datei (savegame)
beschädigt war, und ich nich mehr aus der mine kam. (die aussenwelt konnte nich geladen werden)! dann hab ich ein neues spiel begonnen, abespeichert, und die alte world.sav datei durch die neue ersetzt!
das hat sogar gefunzt!
allerdings ist die welt dann "unberührt"! wie zu beginn eben!
die hauptmission und alle folgenden konnte ich aber problemlos weiterspielen!
ist sicher nich die schlechteste lösung!!

cu chapter24
17.09.2002, 21:21 #5
chapter24
Beiträge: 6
In der ganzen Welt gibt es keine Leute, Monster und sonstige Hackfressen mehr. -
das ist sicher richtig, mudkiller2 ! ich habs auch versucht,aber leider waren in meinem fall alle saves beschädigt! sie waren auch alle innerhalb der mine!
08.12.2002, 09:38 #6
chapter24
Beiträge: 6
Wo finde ich Drachenwurzel (1. Kap) ? - drachenwurzel!!!
drachenwurzel...hinter dem leuchtturm!
die banditen kannst du rechts umgehen!
vorbei an ner höhle mit nem schattenläufer!!
Seite 1 von 1  1