World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [Suad]Phoenix
Seite 1 von 1  1 
09.04.2001, 11:51 #1
[Suad]Phoenix
Beiträge: 6
Studie über Uriziel -
Nachdem ich Uriziel hatte wollte ich mal kurz ein paar Minencrawlerqueens umhauen, um Erfahrung zu kriegen. Also Uriziel gezückt, Minenclrawlerkönigin "insertet" und draufgehauen. Komisch das ging doch schon mal schneller ?!?!
Also Innos Zorn gezückt, neue Minencrawlerqueen erschaffen und 3 Schläge und das ding war tot. Warum brauch ich mit Uriziel mehr als 5 Schläge aber mit Innos Zorn nur 3 ??? der Schaden von Uriziel ist doch auch ohne Magie-/ Feuerschaden höher !!!! Wird der Magieschaden auf den Schadenwert der Waffe draufgerechnet und hat Crawlerqueen gegen Magie-/Feuerschaden eine hohe Resistenz ???
Und warum brauch ich mit Scars Schwert 4 Schläge ???

==>
1. Uriziel bringt nix bei normalen Gegnern, nur bei normalerweise unverwundbaren Gegnern
2. Innos Zorn und Scars Schwert sind beim angerichteten Schaden besser bei normalen Gegnern
3. PB hat den Schadeswert bei Uriziel falsch angegeben
11.04.2001, 10:25 #2
[Suad]Phoenix
Beiträge: 6
Alle reden von Urziel, wo finde ich es? - Uriziel findet man gaaaaanz am Anfang !!!
Um Uriziel zu bekommen musst du bei dem See, wo du am Anfang drin liegst auf den Berg klettern. Muss aber vor dem 1. Quest abgeschlossen sein sonst klauaen so ein paar Ork-Shamanen das Schwert ;)
11.04.2001, 10:52 #3
[Suad]Phoenix
Beiträge: 6
Studie über Uriziel - Immer wieder ...
... glauben alle, dass ich nicht zwischen einem geblocktem Schlag und einem Volltreffer unterscheiden koennte.

1. Minencrawlerkoeniginnen blocken so gut wie nie
2. Mit Innos_Zorn brauch ich manchmal nur 2 Schläge normalerweise aber 3
3. Es kann sein dass PB den Magie-/Feuerschaden schon auf den totalen Schaden im Inventar draufgerechnet haben (90 von Uriziel + 15 halber Feuerschaden + 15 halber Magieschaden) und dass die Mienencrawlerqueen eine hohe Feuer-/Magieresistenz hat
4. natuerlich hab ich das ganze mehrmals ausprobiert und den Schnitt genommen
5. Ich habs bei Minencrawlerqueens, Minencrawlerkriegern und Trollen ausprobiert
17.05.2001, 19:10 #4
[Suad]Phoenix
Beiträge: 6
Wieso ist Innos Zorn besser als Uriziel??? - blabla
Keiner von euch hat ganz recht !!!

1. Innos Zorn macht sämtliche Monster, die du in der Gothic-Welt findest SCHNELLER platt als Uriziel !!!

2. gegen ALLE NPCs (also Gardisten, Templer, etc.) ist Uriziel besser, da deren Rüstungen keine/kaum Magie u. Feuerresistenz haben und da Uriziel sofort tötet !!!

3. wer mir nicht glaubt solls ausprobieren !!!

4. falls ich mich irre schreit mich an :D
21.05.2001, 20:46 #5
[Suad]Phoenix
Beiträge: 6
Was trägt der tapfere Sträfling? -
Tätätä Tata Tutut

*seineStimmeschwulklingenlass*
In diesem Jahr präsentiert ihnen das Haus Suad http://www.suadclan.de die neue Sommerkollektion:

In dieser eleganten Hohen Wassermagierrobe aus magisch-blauem Leinentuch sieht unser Char ganz ausgezeichnet aus *loel*
Dazu empfehlen wir natürlich eine Rune oder ein modisches Shabanak.
*Stimmenichtmehrschwulklingenlass*

Sie müssen gegen Dämonen, Magier und andere magische Kreaturen kämpfen ??? Hierfür empfiehlt sich die Robe der dunklen Künste.
Dank ihres äußerst Magie- und Feuerresistenten Stoff ist auch die Schutzfunktion nicht zu verachten.
Die Ausstattung sollte der der Wassermagierrobe aehneln.

Sie wollen große Taten vollbringen ??? Ein paar Gardisten und Erzbaronenen die Fresse polieren ??? Dann ist diese Verbesserte Erzrüstung genau das richtige fuer sie.
Ein exzelenter Schutz gegenüber Pfeilen und normalem Schaden machen sie zur einer Standartwahl innerhalb der Barriere.
Dazu gehört natürlich das magische Schwert Uriziel, sowie ein beliebiger Bogen (nicht so stark sieht aber besser aus).
22.05.2001, 20:01 #6
[Suad]Phoenix
Beiträge: 6
Ist unser Held der König ???? - Brief an die Feuermagier
Hab das spiel mal neugestartet und das Siegel geöffnet.

Das 1. mal steht da in etwa:

blablab ... Meister

blabla... Sumpflager evtl. gefährlich ... blabla
Beschatten ... blabla.

Beim 2. Öfnen steht da wie von geisterhand:

blabla ... Meister Xardas

blabla ... [den Rest kennt ihr schon]
Seite 1 von 1  1