World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Seanky Katzu
Seite 1 von 1  1 
16.09.2002, 19:50 #1
Seanky Katzu
Beiträge: 5
In der ganzen Welt gibt es keine Leute, Monster und sonstige Hackfressen mehr. - In der ganzen Welt gibt es keine Leute, Monster und sonstige Hackfressen mehr.
Ich hab ein großes Problem ich hab level 5 erreicht und plötzlich waren keine leute mehr da bin schon total am verzweifeln.
16.09.2002, 20:02 #2
Seanky Katzu
Beiträge: 5
In der ganzen Welt gibt es keine Leute, Monster und sonstige Hackfressen mehr. -
Level 5 nicht Kapitel 5 sie sind übrigens über nacht verschwunden
16.09.2002, 20:14 #3
Seanky Katzu
Beiträge: 5
In der ganzen Welt gibt es keine Leute, Monster und sonstige Hackfressen mehr. -
DEr Oberhammer is ja mein bruder und ich haben insgesammt 4 spielstände 2 von mir 2 von ihm so seine spielstände sind bevölkert meine nicht
17.09.2002, 14:44 #4
Seanky Katzu
Beiträge: 5
In der ganzen Welt gibt es keine Leute, Monster und sonstige Hackfressen mehr. -
Das sind ja alles schöne ergebnisse von dem fehler mir ist das auch schon passiert das ich unsichtbar war so konnte ich mich ohne das jemand was gesagt hat in die Burg des alten lagers schleichen, aber es war ja nie so das das gespeichert wurde und keine sau mehr da war


Wenn es hier jemanden gibt der noch was dazu sagen kann dann schreibt mal was sinnvolles zu meinem problem hin
z.B.:Wie man es beheben kann.
19.09.2002, 19:41 #5
Seanky Katzu
Beiträge: 5
In der ganzen Welt gibt es keine Leute, Monster und sonstige Hackfressen mehr. -
Ich benutze version 1.8j
Seite 1 von 1  1