World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ein succubus
Seite 1 von 2  1  2 
19.11.2002, 08:51 #1
ein succubus
Beiträge: 39
NPC und Quest-Charaktere -
NPC, wohnt im kastell

zugelassen
19.11.2002, 08:51 #2
ein succubus
Beiträge: 39
NPC und Quest-Charaktere -
NPC der Amazonen mit ständigem Wohnsitz im Tempel der Göttin Donnra
20.11.2002, 12:19 #3
ein succubus
Beiträge: 39
Das Kastell des ZuX # 14 -
"das sieht man doch wohl, ich verzehre meine beute! aber wer bist du und wie hast du den weg hierher gefunden?"
20.11.2002, 12:20 #4
ein succubus
Beiträge: 39
Das Kastell des ZuX # 14 -
"ich verstehe. und wie bist du durch den raum mit den türen gekommen?"
20.11.2002, 12:21 #5
ein succubus
Beiträge: 39
Das Kastell des ZuX # 14 -
"das war ungewöhnlich schlau! das hat noch niemand geschafft. dann sollte es wohl auch so sein, dass du mich findest. ich bin ein succubus. ich bin DER SUCCUBUS. und ich lebe hier und soll auf den tag meiner erlösung warten. die zeit vertreibe ich mir, indem ich ab und zu einen magier mit meiner macht bezwinge."
20.11.2002, 12:23 #6
ein succubus
Beiträge: 39
Das Kastell des ZuX # 14 -
"naja, das ist nur zum teil richtig. succubus und incubus sind geister, die sich den menschen in ihren träumen nähern. wir erfüllen träume, ganz gewisse träume, erotische und sexuelle träume und wir ernähren uns schon davon. aber wir geben auch etwas. niemals wird ein mensch solche lust empfinden können, als in der verbindung mit uns. dass der mensch es letztendlich mit seinem leben bezahlt, erscheint ihm als ein faires geschäft. so ist das.

jeder hat bis zu einem bestimmten punkt die wahl. man muss sich mit uns geistern nicht einlassen, aber wenn man es tut, dann endet es in der regel für die menschlichen wesen so wie für diesen magier. ich habe ihn sehr geliebt: das wurde ihm zum verhängnis."
20.11.2002, 12:27 #7
ein succubus
Beiträge: 39
Das Kastell des ZuX # 14 -
"weil wir uns nur auf diese weise vermehren können. wir geister kennen keinen tod und natürlich keine geburt. mit dem menschlichen samen können wir uns vermehren. und du wirst zugeben, dass es auch für die menschen vorteilhaft ist, wenn es mehr von uns gibt. von uns haben die menschen gelernt, was wollust ist. jeder erotische traum kommt von uns, den schenken wir den menschen. wie arm wäre also das leben ohne uns.

und da es immer mehr menschen gibt, muss es auch immer mehr incubi und succubi geben. das ist doch ein faires geschäft. wir geben die wollust und bekommen den samen."
20.11.2002, 12:28 #8
ein succubus
Beiträge: 39
Das Kastell des ZuX # 14 -
"nein, meine freundin, wenn du hierher gekommen bist, dann hat das einen anderen zweck."

der succubus ließ die leere vertrocknete hülle des menschen fallen und schwebte auf blutfeuer zu.

"ich habe eine bestimmung. mir wurde von beliar dem herrn der dämonen und der finsternis mitgeteilt, dass ich mich in den dienst eines tempels stellen soll, wenn die zeit gekommen ist. ich nehme mal an, dass sie nun da ist. denn du hast den weg zu mir gefunden. blutfeuer ist auch ein namen, der mich seltsam berührt. auch ich entfache ein feuer im blut. wir sollten uns unterhalten.

bist du ein magisches wesen?"
20.11.2002, 12:30 #9
ein succubus
Beiträge: 39
Das Kastell des ZuX # 14 -
"und? bist du besser? oder hast du nicht manchmal das gefühl, dass dir etwas fehlt? ich kann dir einiges beibringen, was ich kann und du bislang nicht. was hältst du davon, wenn allein der blick aus deinen augen einen mann zwingt, genau das zu tun, was du willst?"
20.11.2002, 12:31 #10
ein succubus
Beiträge: 39
Das Kastell des ZuX # 14 -
"ja das kann ich, blutfeuer! und ich werde dir noch mehr zeigen! ich kenne die möglichkeit, dass du mit einem wimpernschlag erreichen kannst, dass der mann denkt, du wärst genau das objekt seiner begierde! außerdem kann ich dafür sorgen, dass der mann erregt ist und seine waffe ihr ziel nicht findet, weil er andere sachen im kopf hat. ich kann dir außerdem zeigen, wie du tiere besänftigst und wie du ein licht entzünden kannst, so dass du auch in der nacht sehen kannst. willst du all das lernen?"
20.11.2002, 12:35 #11
ein succubus
Beiträge: 39
Das Kastell des ZuX # 14 -
"das ist nicht schwer. nimm mich mit aus diesen dunklen kasematten. ich will endlich mal wieder an die frische luft. mal etwas anderes zu mir nehmen als diese bitteren magier.

wo bist du zu hause? nimm mich mit dorthin. das ist alles was ich will."
20.11.2002, 12:37 #12
ein succubus
Beiträge: 39
Das Kastell des ZuX # 14 -
"tja ich glaube, ich muss dich erst in meiner magie unterweisen. unser aller mutter donnra wird sich schon was gedacht haben, als sie uns beide aufeinandertreffen ließ. komm einmal her, ich werde dich mal umfangen und dir etwas von meiner macht abgeben. dann solltest du zaubern können. zumindest im rahmen dessen, was so ein menschenkind lernen kann."

der succubus umschlang blutfeuer und drückte sie eng an sich.
20.11.2002, 12:39 #13
ein succubus
Beiträge: 39
Das Kastell des ZuX # 14 -
im gleichen moment brach ein sonnenstrahl durch einen schmalen spalt in der wand. der succubus trat auf den sonnenstrahl zu und drückte mit der hand gegen die mauer. mit einem leise scharrenden geräusch öffnete sich eine pforte, die am fuß des felsens, dessen spitze vom kastell gekrönt wurde, in einem wäldchen endete.

"wo gehst du jetzt hin?" der succubus verschloss mit einer streichelnden bewegung die pforte wieder, so dass der fels wieder völlig unberührt da lag. dann schwebte er vor blutfeuer auf und nieder, wobei er immer mehr verblasste.
20.11.2002, 12:41 #14
ein succubus
Beiträge: 39
Das Kastell des ZuX # 14 -
"du hast recht. mir bekommt das tageslicht nicht besonders gut. ich bin zwar kein vampir, sterbe also nicht von der sonne, aber ich werde bei tag schwächer und verliere all meine kraft. ich werde mich in mein neues zuhause begeben. dort kannst du mich dann finden."
20.11.2002, 12:42 #15
ein succubus
Beiträge: 39
Das Kastell des ZuX # 14 -
"ich werd im tempel der donnra sein. und du nimm das hier. das ist ein geschenk."

damit ließ der succubus in die hände von blutfeuer 5 runen gleiten und verschwand.
22.11.2002, 13:03 #16
ein succubus
Beiträge: 39
Das Amazonenlager # 6 -
"ich bin ja da, ich bin immer da, werte damen."

der succubus erschien auf dem opferstein. sie saß darauf wie auf einem stuhl, hatte die beine angezogen und ihren kopf auf die kniee gelegt.

"ich werde bei euch bleiben. was sagt ihr nun? mir gefällt es in eurem tempelchen wesentlich besser als im kalten kastell. außerdem denke ich, dass ich hier mehr spaß haben kann. wenn ihr mich braucht, müsst ihr mich nur rufen. ich werde euch in jeder hinsicht unterstützen. ich hoffe mal, euch ist das recht?"

die dame sprang vom opferstein und sah jetzt fast so aus wie ein mensch. nur ihr lächeln war etwas seltsam und sie musterte die beiden frauen abschätzend. frauen waren zwar nicht ihre primäre beute, aber so ganz abwegig war der wunsch nach einer frau auch nicht. naja, die ältere war nicht mehr so lecker, aber die jüngere hatte durchaus was.

aber zuerst würde sie sich mal zusammenreißen. immerhin wollte sie erst mal einen guten eindruck machen und nicht gleich verbannt werden.
03.02.2003, 13:58 #17
ein succubus
Beiträge: 39
Das Amazonenlager #7 -
der succubus hatte die anwesenheit eines mannes sofort gespürt. jetzt konnte es wieder spannend werden. hier kamen eindeutig zu wenige männer her. sie fühlte sich schon ganz geschwächt und lustlos. frisches blut war dringend vonnöten.

"hallo kleiner, was treibt dich denn hierher?"

der succubus hatte die gestalt eines blauäugigen blondgelockten engels gewählt mit unschuldigem blick und dem mund einer rosenknospe. außerdem verlieh sie sich selbst einen betärenden duft nach vanille und moschus. es konnte gar nichts schief gehen.
04.02.2003, 10:57 #18
ein succubus
Beiträge: 39
Das Amazonenlager #7 -
Was bist du denn für ein hübsches Ding? Dich hab ich doch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Hab wohl ein Paket übersehen, du bist doch der hübscheste Kerl, den ich jemals gesehen habe.

Der Succubus umramte Yenai und begann ihn langsam in Richtung Kammer zu ziehen.
05.02.2003, 07:24 #19
ein succubus
Beiträge: 39
Das Amazonenlager #7 -
"komm feiner knabe, geh mit mir. ich werde dir freuden schenken, wie du sie nie erfahren hast. ich werde dir erst einmal zeigen, wie viele nervenenden du überhaupt besitzt. ich werde dich durch himmel und hölle führen und ich versichere dir, du willst beides kennen lernen, wenn ich nur an deiner seite bin."

der succubus war fest entschlossen, sich dieses männliche exemplar nicht wieder von der prüden tempelchefin nehmen zu lassen. sie musste den knaben schnell vor thaleiia verstecken, sonst würde sie wieder nicht zum zuge kommen.

die konnte einem aber auch jeden spaß verderben. dabei sollte so eine gebildete frau doch wissen, was ein succubus braucht um glücklich zu sein.
05.02.2003, 13:59 #20
ein succubus
Beiträge: 39
Das Amazonenlager #7 -
der succubus konnte es gar nicht fassen!

"der war einfach weggelaufen! vor ihr? das hatte sie ja noch nie erlebt. und sie hatte noch nicht einmal angefangen mit ihren künsten. das wurde ja immer schlimmer. wenn das so weiterging, würde sie ins kastell der dämonenbeschwörer zurückkehren. da war immerhin ab und zu mal einer von den schwarzmagiern in den keller gekommen und ihr zum opfer gefallen."

der succubus begann ernsthaft über einen wohnungswechsel nachzudenken.
24.02.2003, 21:22 #21
ein succubus
Beiträge: 39
time to cry "good bye" -
Oh Cifer! Weißt du was für Wonnen auf dich warten kurz vor deinem Tod?

Es gibt keine heißeren Umarmungen als meine und niemals wirst du wieder einen normalen Menschen lieben können.

Ich werde dich austrinken bis zum Grund und noch im Sterben wirst du denken, dass es nichts Schöneres gibt.

Wenn ich dann deine gelbe, vertrocknete Hülle verlasse, wird dich der Wind zerstäuben und jedes deine Aschekörnchen wir noch in tausend Jahren nach mir schreien.
12.03.2003, 16:45 #22
ein succubus
Beiträge: 39
Das Amazonenlager #7 -
"wie schön, ein Mann hier im Tempel."

Der Succubus hatte genau beobachtet, dass hier ein schöner, starker un kräftiger Mann Obdach gefunden hatte. Das sollte doch mal wieder für eine Weile reichen. der Succubus hatte genau aufgepasst, wann Thaleiia das Zimemr verlassen hatte und war dann schnell durch die Wand geglitten. Dann setzte sie sich in ihrer schönsten Gestalt an das Bett des Schlafenden und nahm seine Hände in die ihren.

"Oh du stolzer verschmähter Jüngling, die Alte ist deiner nicht wert. Schlag die Augen auf und erblicke das holdeste Wesen unter den Sternen und dieses Geschöpf wird nur für dich da sein, wenn du es willst."

Sie wartete. Der schöne Mann schlief. Aber ein Dämon kennt keine Zeit. Sie wartete und stärkte seine Kraft allein durch den Druck ihrer Hände.

"Mein Schöner, mein Starker, mein Held. Ich bin hier und du brauchst nie wieder eine andere Frau."
12.03.2003, 20:52 #23
ein succubus
Beiträge: 39
Das Amazonenlager #7 -
Ein Succubus ist ein Dämon, dem natürlich nichts männliches fremd ist und die Fieberphantasien dieses stattlichen Mannes konnte sie leicht ertragen. Er würde noch ganz andere Phantasien bekommen, wenn sein Blut erst mal ins Kochen gerät.

In dem Moment betrat Thaleiia den Raum und trat an das Bett.
12.03.2003, 20:56 #24
ein succubus
Beiträge: 39
Das Amazonenlager #7 -
"Schwache Männer sind mein Metier! Ich bin die Göttin schwacher Männer. Sei bitte keine Spielverderberin. Den hübschen Kerl will ich haben!"
12.03.2003, 21:02 #25
ein succubus
Beiträge: 39
Das Amazonenlager #7 -
"Ooooch, du bist eine richtige Speilverderberin. Ich bin hier in Donnras Tempel und ich hatte mir ne Menge Spaß versprochen, wenn ich mit Blutfeuer hierher komme. Nun komm schon, gönn ihn mir. Ich machs ihm auch besonders angenehm und wenn ich ihn ausgeleert habe, dann kannst du ihn auf deinem Altar der Donnra opfern. Dann hat die Alte auch noch was davon.

Und für Hummelchen findet sich noch was anderes. Immerhin hat son großer Kerl aus dem Sumpf ein Auge auf sie geworfen gehabt. Soll sie doch den nehmen. Ich will den hübschen Dicken hier."
Seite 1 von 2  1  2