World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sülze
Seite 1 von 1  1 
24.09.2002, 22:07 #1
Sülze
Beiträge: 13
Von Portal zu Portal - Von Portal zu Portal
Hallo zusammen

hab ne Frage und ich hoffe, Ihr könnt sie in einfachen Worten (wenns geht ohne Fachausdrücke) beantworten.
Folgende Situation:
Nach betreten des Hauses, kann der PlayerChar nur noch per Portal flüchten.
Wie krieg ich es nun hin, dass mein Char von einem Portal zum nächsten, sagen wir mal in den Wald teleportiert wird. Wenns geht, soll es nicht möglich sein, zurückzukehren.
Hoffe, jemand versteht, wonach ich frage ;)

Danke im Voraus

salü
26.09.2002, 17:53 #2
Sülze
Beiträge: 13
Von Portal zu Portal - Was geht?
Ich bins nochmal. Kann doch nicht sein, dass keiner ne Antwort auf meine Frage hat!!?

salü, und gruss an xen(o-o)n aus der nähe von zürich (wirds winterthur sein?)
26.09.2002, 21:16 #3
Sülze
Beiträge: 13
Von Portal zu Portal - zu hülf
Wie man ne Verbindung von Tür zu Tür herstellt weiss ich, jedoch hab ich keine Ahnung wie es mit Portal zu Portal steht. Ich finde da kein Area Transition. Finde also keine Möglichkeit, diese Portale zu verbinden :(((
Mag sein, dass ich zu doof bin, aber um dieses Problem zu beheben, dafür seid Ihr ja da :)

DaNkE iM vOrAuS
salü
27.09.2002, 09:21 #4
Sülze
Beiträge: 13
Von Portal zu Portal - kein Schimmer
Sorry, aber wie malt man nen gebietsübergang? unter welcher kategorie finde ich das?
27.09.2002, 09:52 #5
Sülze
Beiträge: 13
Von Portal zu Portal - es funzt
ok, danke, es funzt ;)
aber is ein wenig doof, das man die area transition sieht. wäre besser wenn man normal auf das portal klicken könnte um zum nächsten gebiet zu gelangen, oder kann man das portal mit dem selbst gemalten area transition verbinden?

salü

ps: hoffentlich verstehste meine irreführende frage.
27.09.2002, 10:48 #6
Sülze
Beiträge: 13
Nach dem Gespräch attackiert werden - Nach dem Gespräch attackiert werden
hallo

wie gelingt es mir, dass mich ein NPC, sagen wir mal ein Oger, zuerst anspricht und erst nach der Unterhaltung attackiert?
Oder das ich ihn anspreche und nach der Wahl eines bestimmten Satzes wie zu Beispiel:"Stirb Kreatur", greift der Oger mich an.

danke im voraus

salü
27.09.2002, 14:23 #7
Sülze
Beiträge: 13
Nach dem Gespräch attackiert werden - erledigt
hat sich erledigt
03.12.2002, 17:01 #8
Sülze
Beiträge: 13
Orkische Heerführer wo seid ihr? - Orkische Heerführer wo seid ihr?
Tag allerseits

In welchem Akt dieser Quest freigeschalten wird, weiss ich nicht.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Auf alle Fälle sind jetzt überall Orks. Bei jedem Bauernhof etc.
Nun habe ich in einer Höhle den Ober-Boss der Orks getötet, welcher eine Karte bei sich hatte, auf der die Orte eingezeichnet sind, an dem Orks sind. Habe jeden Ort systematisch abgecheckt und auch alle Ork-Heerführer getötet und deren Ringe als Beweis mitgenommen.
Jedoch erzählt dieser Lord Hagen nur, dass es nicht mehr so viele sein können. Hat der ne Ahnung, es gibt keine mehr.


Soll ich etwa nochmals jeden Punkt absuchen? Ich bin mir 100% sicher
das ich alle erledigt habe. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Danke fürs durchlesen ;)

salü
04.12.2002, 17:27 #9
Sülze
Beiträge: 13
Wie komm ich an eine Paladinrüstung? - Wie komm ich an eine Paladinrüstung?
Tag allerseits

Ich renn jetzt schon ne Weile mit der Ritterrüstung herum und
denk, dass es mal Zeit wird, dass ich ne Paladinrüstung kriege.
Was muss ich tun, damit ich eine solche kriegen kann?
Danke im Voraus
04.12.2002, 17:30 #10
Sülze
Beiträge: 13
Erzschwert für Paladin - Riesen Pech
Tja, so leid es mir tut, aber dieses Schwert kriegste nicht mehr.
Der Schmied sagt ja auch, dass er nur einmal solch ein Schwert vergeben kann. Andere Händler werden sowas nie im Angebot haben.
Sorry für die schlechte Nachricht.

PS: ein Insert Befehl dafür kenn ich ned, sorry
Aber ich hätt sonst nen kleinen Tip: oft speichern!
04.12.2002, 17:36 #11
Sülze
Beiträge: 13
Wo kann ich Alchemie lernen? - Wo kann ich Alchemie lernen?
Hallo allerseits

bei wem kann ich Alchemie erlernen? Dieser alte Kerl in Khorinis hat diese Option nicht, da kann man nur Ware tauschen. Hätte ich die Option am Anfang des Spieles gehabt und hab sie jetzt nirgends mehr? Oder kann man das bei der Hexe im Wald?

Saleeeeeeeeee!!!
04.12.2002, 21:15 #12
Sülze
Beiträge: 13
Wo kann ich Alchemie lernen? - alles klar
ok danke ;)))

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die sonnenaloe hab ich mir geholt.
schnell zum schwarzen troll gerannt, hallo gesagt, seine kacke mitgenommen und ab zur hexe ;)



saleeeeeeeeee!!!
04.12.2002, 21:18 #13
Sülze
Beiträge: 13
Wie komm ich an eine Paladinrüstung? -
ja, bei der gilde bin ich ein paladin, aber die ritterrüstung ist nur die vorstufe der paladinrüstung. nach welchem quest gibts denn ne paladinrüstung? nachdem ich die 4 drachen getötet habe? das wird mir ja was :(
Seite 1 von 1  1