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25.09.2002, 10:12 #1
laurel
Beiträge: 16
Problem im schläfertempel - Problem im schläfertempel
Hallo Leute!

Habe Probleme im Schläfertempel:

1. Ich habe mich mit dem Ork-Teleport hineingebeamt.

Komme ich da auch wieder raus, um zu Xardas zu gehen?

2. Nachdem ich die Skelette erledigt habe, bin ich als Fleischwanze
unter den Gittern durch oder gibt es da eine andere Möglichkeit?!

Läuft dann die Story normal weiter?

3. Ich habe den Templer vor dem verschlossenen Gitter erledigt, aber
kein Gitter geht hoch. Auch in diesem Raum mit den drei Schaltern
passiert nichts,außer daß ein paar Dämonen auftauchen.

Was muß ich hier tun?
25.09.2002, 10:56 #2
laurel
Beiträge: 16
Problem im schläfertempel -
Es sind im Prinzip zwei Tore (durch die ich mit dem Fleischwanzenzauber bin) nebeneinander gewesen, die aber in den gleichen Raum führen, in dem man links ein Gittertor hat, das sich mittles direkt davor liegendem Schalter öffnen lässt und darin befinden sich zwei Drehschalter und dann auch durch diesen Tunnel laufen kann, in dem sich Tempel-Crawler befinden. Und mein Problem ist halt, das ich auch nicht mehr soweit raus kann, um mich zu Xardas zu teleportieren. und wie ist die richtige Reihenfolge?
25.09.2002, 11:21 #3
laurel
Beiträge: 16
Problem im schläfertempel -
Also mit diesem "Marvin", das funktioniert schonmal.
Aber ich kann diese Tore beim besten Willen nicht öffnen. Ich meine jetzt die ersten Gittertore im Schläfertempel. Da steht so ein "etwas" mit Flügeln und darunter drei komische verschieden farbige
Zeichen. Aber wie bekomme ich diese Tore auf. und bitte sprich nicht in Rätseln mit mir, ich bin nahe eines Nervenzusammenbruchs.
25.09.2002, 11:30 #4
laurel
Beiträge: 16
Problem im schläfertempel -
ich werde es versuchen. Vorab verbeuge ich mich vor deiner Anteilnahme(Schleim). Nein im Ernst. Vielen Dank.
25.09.2002, 18:04 #5
laurel
Beiträge: 16
marvin - marvin
Kann man sich auch Lernpunkte verschaffen mit dem "Marvin-Mode", das wäre sehr hilfreich, dann bräuchte ich mich nicht an diesem Dämonengenerator ewig lange aufzuhalten.

Was gibt es denn eigentlich für Möglichkeiten mit dem "Marvin-Mode"?
25.09.2002, 18:19 #6
laurel
Beiträge: 16
Neues Lager... Bandit vor Hütte getötet -
Meinst du vielleicht Shrike?
Die Hütte ist eigentlich unwichtig. Gibt halt Erfahrungspunkte, wenn der Quest erledigt ist, aber spielt für den restlichen Verlauf keine Rolle.
25.03.2004, 12:38 #7
laurel
Beiträge: 16
Kombo Moves - Kombo Moves
HalliHallo!

Habe erst mit Gothic II begonnen, kann mich aber erinnern, daß es im Gothic I tolle Kombos gab. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, daß die noch ihre Gültigkeit haben. Jetzt ist es so, daß im Gothic I von den Lehrern genau gesagt wurde wie man sich bewegen muß. Daß ist aber im Gothic II nicht der Fall?!

Kann mir jemand mein Gedächtnis auffrischen? Ich hoffe ja.
25.03.2004, 12:41 #8
laurel
Beiträge: 16
Kombo-Moves - Kombo-Moves
HalliHallo!

Habe erst mit Gothic II begonnen, kann mich aber erinnern, daß es im Gothic I tolle Kombos gab. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, daß die noch ihre Gültigkeit haben. Jetzt ist es so, daß im Gothic I von den Lehrern genau gesagt wurde wie man sich bewegen muß. Daß ist aber im Gothic II nicht der Fall?!

Kann mir jemand mein Gedächtnis auffrischen? Ich hoffe ja.
25.03.2004, 13:37 #9
laurel
Beiträge: 16
Kombo Moves -
@Grischnach

Die weiß ich ja nicht mehr. Ist schon ewig her!
Könntest du sie vielleicht nochmal kurz erklären!

Sorry für den 2. Thread. Dachte, daß ich hier falsch bin
25.03.2004, 13:59 #10
laurel
Beiträge: 16
Kombo Moves -
also immer nur nach vorne und den Rest macht er automatisch, wenn meine %-Zahlen stimmen? Alles klar.

wird heute abend getestet. danke schonmal
25.03.2004, 14:59 #11
laurel
Beiträge: 16
Schmiedekunst - Schmiedekunst
Hallo Leute,

habe noch eine Frage zur Schmiedekunst.
Kann ich nur als Söldner Waffen herstellen (lt. Handbuch) oder spielt die Gilde keine Rolle?
Und wo kann ich Schmieden lernen, wenn ich nicht bei Harad in die Lehre gegangen bin?

Thanks
25.03.2004, 19:48 #12
laurel
Beiträge: 16
Schmiedekunst -
Vielen Dank für die Antworten.
21.04.2004, 13:22 #13
laurel
Beiträge: 16
Gregs Schatz hinter Hof - Gregs Schatz hinter Hof
Hallo Leute,

habe von Greg die Quest erhalten seine Schätze zu bringen ich habe drei gefunden (Pass zum Minental, auf der kl. Insel, am Ende der Treppe bei den Banditen). Jetzt sagt er ja hinter Sekobs Haus wäre noch eine Stelle, die kann ich aber absolut nicht finden.Ich dachte bei den Banditen vielleicht, aber nix wars.Wer kann mir die Stelle genau beschreiben evt. Bild.

Danke schonmal.

Ciao
21.04.2004, 13:28 #14
laurel
Beiträge: 16
Gregs Schätze - Gregs Schätze
Hallo Leute,

habe von Greg die Quest erhalten, seine Schätze zu suchen. 3 St. (Pass am Minental, kleine Insel, Ende der Treppe bei Banditen).Jetzt sagt er hinter Sekobs Hof wäre die letzte Stelle, die kann ich aber nicht finden. Dachte wäre auch bei den Banditen, aber Pustekuchen.
Wer kann mir hier weiterhelfen?

Danke schonmal
21.04.2004, 13:54 #15
laurel
Beiträge: 16
Gregs Schätze -
Dankeschön. Da sieht man mal wieder, daß man richtig zuhören soll.
Wenn er natürlich Bengar und nicht Sekob gesagt hat, kann ich mich zu Tode suchen.

Vielen Dank nochmals.

Ciao
01.05.2004, 13:39 #16
laurel
Beiträge: 16
Habes versaut mit den Ornamenten ! -
Du hättest das fehlende Ornament auch bei Lord Hagen abholen können, nachdem dir einer der Bauern auf Lobarts Hof erzählt hat, das der Steinwächter platt gemacht wurde. So war es zumindest bei mir.
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