World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Leiya
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 18:17 #1
Leiya
Beiträge: 16
NPC und Quest-Charaktere -
Name: Leiya
Alter: 19
Gilde: Keine
Skills: Keine


Beschreibung: Gut aussehend. Hübsches Gesicht. Maße etwas 80-60-80 *g*. Schwarzes Haar, blaue Augen.


Geschichte:
Leiya ist die kleine Schwester von Cole. Während ihr Bruder in den Krieg zog wuchs sie bei ihren Eltern auf. Als sie hörte das die Barriere der Minekolonie in der sich ihr Bruder aufhielt gefallen war machte sie sich mit ihren zarten 19 Jahren auf nach Khorinis um ihn zu suchen.

zulassung abgelaufen
12.01.2003, 18:17 #2
Leiya
Beiträge: 16
NPC und Quest-Charaktere -
Name: Leiya
Alter: 19
Gilde: Keine
Skills: Keine


Beschreibung: Gut aussehend. Hübsches Gesicht. Maße etwas 80-60-80 *g*. Schwarzes Haar, blaue Augen.


Geschichte:
Leiya ist die kleine Schwester von Cole. Während ihr Bruder in den Krieg zog wuchs sie bei ihren Eltern auf. Als sie hörte das die Barriere der Minekolonie in der sich ihr Bruder aufhielt gefallen war machte sie sich mit ihren zarten 19 Jahren auf nach Khorinis um ihn zu suchen.
12.01.2003, 18:53 #3
Leiya
Beiträge: 16
Rund um Khorinis # 1 -
In der Stadt hatte Leiya erfahren wo sich viele der ehemaligen Sträflinge aufhalten sollen. Auf dem Hof des Großbauerns. Sie hatte sogar eine ausführliche Wegbeschreibung bekommen. Das junge Mädchen hatte sich sofort auf den Weg gemacht und lief ganz allein durch die Nacht. Die Torwachen in der stadt hatten sie daran hindern wollen, aber die war so aufgeregt das sie den eindringlichen Worten gar keine Beachtung geschnenkt hatte. Im Moment befand sie sich auf Höhe der Taverne. Von dort aus sollte sie zunächst einfach nach Osten. Dan würde sie zum Hof kommen. Und tatsächlich schien es zu stimmen. Sie sah die Felder wie sie ruhig in der Dunkelheit lagen, das entfernte Licht des Hofes und die vielen Stimmen die der Wind bis hier hin trug. Sie ging rasch weiter. Es war zu gefährlich sich hier länger aufzuhalten.
12.01.2003, 18:56 #4
Leiya
Beiträge: 16
Onars Hof # 1 -
Sie kam auf dem Hof an. Das Mädchen schaute sich vorsichtig um und was sie sah beunruhigte sie stark. Von überall starrten sie die Söldner und Bauern an. In ihren Blicken spiegelte sich Gier wieder. Verlangen. Verängstigt und immer wieder nach links und rechts schauend ging sie weiter auf das große Hauptgebäude zu.
12.01.2003, 20:12 #5
Leiya
Beiträge: 16
Onars Hof # 1 -
Leiya hatte sich in die Taverne gewagt und sich dort an einem Tisch in der Ecke platz nieder gelassen. Sie hatte sich etwas zu essen bringen lassen und aß es in Ruhe. Doch auch hier wurde sie gierig angestarrt. Eigenlich sollte die Taverne Sicherheit bieten aber sie tat es nicht. Nicht an diesem Ort. Nachdem sie fertig war verließ sie die Taverne wieder und schaute sich draußen nocheimal nach ihrem Bruder um. Sie wagte es nicht jemanden zu fragen.
12.01.2003, 21:54 #6
Leiya
Beiträge: 16
Onars Hof # 1 -
"Hallo Tak. Ich hab jetzt keine Zeit."
"C-Cole" schluchtze sie. Cole zog seinen Mantel aus den er an diesem kalten Abend getragen hatte und hängte ihn ihr über die Schulter. "Komm wir gehen zu mir nach Hause. Die beiden gingen zu Coles Haus. Von allen Seiten wurden sie angestarrt. Er warf ihnen vernichtende Blicke zu und verschwand schließlich mit Leiya im Haus. Er entzündete das Feuer in seinem Kamin und legte ein paar Felle auf den Boden direkt davor. "Hier leg setz dich dahin. Gleich wird dir wieder warm." Cole verschwand in einem anderen Raum und tauchte danach mit einem vollen Becher heißem Tee auf. "Hier trink das." Er setze sich neben ihr auf dne boden und schaute sie an. "Meine kleine Schwester. Wieso bist du hier hin gekommen?" Sie schaute von der Tasse auf und blickte ihm direkt in die augen. "Ich habe gehört was passiert ist und wollte zu dir. Weist du .. ich bin von zuhause weggegangen weil sich Mama und Papa nur noch gestritten haben. Ich habe das einfach nicht mal mehr ausgehalten." Cole schaute in das Feuer des Kamins. "Ja so waren sie schon immer." Die beiden Schwiegen eine ganze Weile. Dann brach sie das Schweigen. "Was machst du eigenlich hier ? Du bist doch frei, du kannst überall hin !" Ich habe hier Freunde. Ich will hier nicht weg" antwortete er knapp. "Ich glaube es ist besser wenn du dich jetzt schlafen legst. Du kannst hier bleiben." Er legte noch ein paar Scheitel auf das Feuer und zog sich dann zurück um zu schlafen.
24.01.2003, 11:42 #7
Leiya
Beiträge: 16
Onars Hof # 2 -
Ihr Bruder hatte den Hof leider verlassen. Das stimmte sie traurig, aber sie wollte auch gar nicht versuchen ihm das auszureden. Jetzt hatte sie jedenfalls das ganze Haus für sich allein. Gegen mittag verließ sie es und ging über den Hof. Nichts los. Die söldner gingen ihrer täglichen Arbeit nach. Sie entschloss sich dazu ein wenig über ddie Felder zu gehen. Am Vorposten machte sie halt. Wer hier wohl wohnte ? Sie klopfte an die Tür. Keine Reaktion. Sie klopfte noch ein paar mal, diesmal kräfitger. Ein Brummen sagte ihr das jemand daheim war. Doch schlief dieser jemand ? Um diese Zeit. Sie schüttelte den Kopf und klopfte nocheinmal eindringlich.
24.01.2003, 11:53 #8
Leiya
Beiträge: 16
Onars Hof # 2 -
Leiy wich einen schritt zurück als eine stämmig Gestalt die Tür öffnete, ja fast schon aufriss. Verschlafene augen sahen sie an ohne sie wirklich wahrzunehmen. Dunkle Ringe zeichneteten sich um seine Augen und seine Kleidung glich die eines Bettlers, um es vornehm auszudrücken. Eine lange blaue, das vermuetete sie unter der dicken dreckschicht, Robe zierte den muskulösen Körper. Sein Gesicht war wahrscheinlich eine Augemnweide wenn es raisert und gesäubert wäre. Sein ganzen Erscheinungsbild war nicht grad berauschend. Nachdem Leiya mit der Musterung fertig war versuchte sie ein vorsichtiges: "Hallo."
24.01.2003, 12:11 #9
Leiya
Beiträge: 16
Onars Hof # 2 -
Leiya sah ihn verlegen an. "Ähmm nichts." Was sollte die schon mit einem so herunter gekommenden Penner madchen ? Sie wollte sich schon zum gehen wenden als sie sich ihrer huten Mannieren besann. "Ich wollte eigenlich nur schauen wer hier so wohnt. Ich konnte ja nicht wissen das ihr schlaft. Entschudligt vielmals." Der Mann rieb sich nachdenklich das Kinn. Dann seuftze er. "Wartete einen Moment, ich muss mich etwas frisch machen. Dauert nicht lang." Er zwinkerte und ging wieder zurück in die Hütte.
24.01.2003, 12:55 #10
Leiya
Beiträge: 16
Onars Hof # 2 -
Die ging an dem Mann vorbei in die warme Stube. Sofort umhüllte die eine angenehme Wärme. Dann drehte sie sich um und nahm den Mann genauer in Augenschein. Er war attraktiv, komisch das ihr das erst jetzt auffiel. Aber die dreckige Robe die er noch anhatte gefiel ihr weniger. "Schön habt ihr es hier. Aber was macht ihr eigenlich hier? Ihr seht gar nicht aus wie einer diese schmutzigen Söldner." Sie warf noch einen Blick und korrgierte sich selbst:" ..ähmm wie einer dieser Söldner." Sie grinste breit und machte es sich dann auf einem Stuhl bequem. Der Mann war nett und gut aussehend, das einzige was jetzt noch fehlte war das er ihr was zu essen anbot.
24.01.2003, 13:32 #11
Leiya
Beiträge: 16
Onars Hof # 2 -
Leiya zog überrascht die Augenbrau hoch. "Ihr kennt Cole ? Woher? " Saleph schien jeden Antwort abzuwägen denn es dauert immer eine Weile bis er antwortete. "Ich kenn ihn von früher" sagte er vorsichtig. Leiya sah ihn misstrauisch an. "Von früher? Cole war eine lange Zeit in der Kolonie, bis diese Barriere fiel. Ihr könnt ihn gar nicht gekannt haben. Seid ihr sicher das ihr nicht auch von dort kommt ?" fragte Leiya. Saleph fühlte sich ertappt, versuchte aber aus dieser misslichen Lage herauszukommen. "Ähmm, na ja ich kannte ihn von früher. Er war ja nicht immer da." Leiya nahm den Mann nocheinmal intensiver in Augenschein. "Was ist das denn für eine Robe dir ihr da anhabt. Sieh edel aus, wenn sie sauber wäre."
24.01.2003, 13:45 #12
Leiya
Beiträge: 16
Onars Hof # 2 -
"Woher ich ihn kenne ? Was für eine Frage. Er ist mein Bruder." Nun konnte Saleph seine überraschung nicht mehr zurückhalten. "Dein Bruder ?" Er schaute sie aus großen Augen an. "Warum ist mir das noch nicht früher aufgefallen. Diese ähnlichkeit." Als er merkte das er sie anstarrte schaute er verlegen weg. Leiya räuperte sich. "Wie auch immer, er hat den Hof vor ein paar Tagen verlassen und zieht allein durch die Gegend. Er wird sicher wieder auftauchen." Misstrauen schlich sich in Salephs Züge. "Er lässt euch einfach so hier allein?" fragte er ungläubig. "Nein, er hat mich jedem vorgestellt, und Dexter ist auch immer hier, der passt schon auf. Und wenn jemand es wagen würde mir was zu tun würde mein Bruder ihm umbringen." Sie lachte. Saleph lächelte das hübsche Mädchen an, ihr lachen war so bezaubernd.
24.01.2003, 14:20 #13
Leiya
Beiträge: 16
Onars Hof # 2 -
"Soso ein Wassermagier. Und ein hoher obenrein. Sehr schön. Da hab ich ja einen Fang gemacht." Sie lächelte ihn süß an. "Ich wusste gleich das ihr lügt, das könnte ihr nun wirklich nicht." Sie schwiegen eine Weile, dann fiel Leiya was ein. "Ich habe irgendwie Hunger, hab heute noch gar nichts gegessen. Wollen wir nicht in die stadt .. " sie unterbach sich selbst als die die Robe des Wassermagiers sah. "Hmm. Oder du kochst was für uns. Kannst du kochen ?" fragte sie ihn.
24.01.2003, 15:04 #14
Leiya
Beiträge: 16
Onars Hof # 2 -
"Alter Schmeichler." sie kicherte. "Am besten du ziehst dir einfach einen anderen Mantel an. Und dann wäscht du die Robe später. Ganz einfach. Du hast doch was anderes anzuziehen oder ?" Saleph schaute die eindringlich an. "Öhmm .. wie soll ich sagen ... nein." Leiya seuftze. " Na gut, gehen wir einfach so, du wirst es überleben." Saleph wehrte sich nicht als sie sein Handgelenk packte und mit nach draußen zog. Dann gingen die beiden in die lokale Taverne. "Ich hätte gern eins dieser leckeren Molerats Steaks und dazu ein klares Wasser, oder nein, doch lieber einen Wein."
24.01.2003, 15:49 #15
Leiya
Beiträge: 16
Regeldiskussion # 8 -
quote:
dann müsste man auch den selben Gaga bei Einhand besprechen,


bei einhand ist das nicht so dramatisch. die bewegungen sind meist die selben und so, weil der gesichtsunterschied nicht so dramatisch ist wie bei zweihandwaffen.

aber ihr scheint euch ja alles einig zu sein, wunderbar :)

cole
24.01.2003, 16:10 #16
Leiya
Beiträge: 16
Onars Hof # 2 -
"Warum ich herkam ?" Sie wog die Möglichkeit ihm es zu sagen gründlich ab, kam dann aber zu dem Schluss das die Wahrheit am besten wäre." Ich musste von zuhause fort, und als ich gehört habe das die Barriere gefallen ist kam ich sofort nach khorinis um meinen Bruder zu suchen." Saleph nickte verständisvoll. Dann kam das Essen. Es roch köstlich und schmeckte ebenso herzhaft. "Aber sagt mal, was macht so ein hohes Tier hier bei den ganzen Söldnern auf dem Hof ?" fragte Leiya ihn schließlich. Saleph grinste. "Das habe ich doch schon gesagt, ich war auf der Suche nach Cole und Lee." Leiya fasste sich an den kopf. "Das hatte ich ganz vergessen. Und ... habt ihr vor hier zu bleiben ? Auf dem Hof mein ich."
Seite 1 von 1  1