World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nek'Yar
Seite 1 von 1  1 
11.04.2001, 15:50 #1
Nek'Yar
Beiträge: 12
gothic logo für nokia phones -
Wwarscheinlich hat geocities die seite gekickt
bei mir geht auch nix *wein*
15.12.2002, 16:26 #2
Nek'Yar
Beiträge: 12
Großes Problem - Telekinese (Manaproblem!) - Großes Problem - Telekinese (Manaproblem!)
Hallo erstmal!
Bin gerade dabei Gothic I erneut durchzuspielen damit ich Storytechnisch wieder auf der Höhe bin bevor ich mit Gothic II beginne.
Jetzt hab ich aber ein riesiges Problem, in dieser Burgfestung
(die Fokussuchenquest mit Lester, hinter der Brücke mit dem Brückengolem)
soll ich ja die Telekineseschriftrollen benutzen um den Fokusstein zu bekommen.
Jedoch habe ich nur 7 Mana und der Spruch benötigt 10 Mana.
Woher bekomme ich jetzt mal eben 3 Mana her!?!?
Ich hab das Spiel damals auch als Kämpfer durchgespielt ohne auch nur einen Punkt in Magie zu stecken,
folglich geh ich davon aus das ich damals auch nur 7 Mana hatte.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich das Problem lösen soll?
Jemand ne Idee?

Edit: Ich kann den Spruch wegen den 3 Mana die ich zu wenig habe noch nichteinmal anlegen!
15.12.2002, 16:44 #3
Nek'Yar
Beiträge: 12
Großes Problem - Telekinese (Manaproblem!) -
Von ganz da oben?
Da bin ich danach ziemlich platt :(

Gibts keine andere Möglichkeit?

Ps: Fragt mich net warum ich seid März 2001 angemeldet bin :)
15.12.2002, 16:53 #4
Nek'Yar
Beiträge: 12
Großes Problem - Telekinese (Manaproblem!) -
Leider nein!
Aber gibt es nicht einen Trick um einen Sturz zu überleben?
Von mir aus einen Unverwundbarkeitsmodus?
15.12.2002, 17:20 #5
Nek'Yar
Beiträge: 12
Großes Problem - Telekinese (Manaproblem!) -
Danke, das probiere ich doch gleich mal aus!
15.12.2002, 18:08 #6
Nek'Yar
Beiträge: 12
Großes Problem - Telekinese (Manaproblem!) -
Hat geklappt!

Danke!!!!!
15.12.2002, 20:50 #7
Nek'Yar
Beiträge: 12
die liste von der mine vermasselt... -
Ich glaube schon, es gibt ja 3 Quests fürs neue Lager, ich musste nur 2 machen um aufgenommen zu werden.

Die 3 sind:

1.Der eine Händler im alten Lager (Mordrag oder so, ich vergesse immer den Namen)
2.Die Liste von der Mine
3.Fällt mir nich mehr ein :)


Ich hab 1+2 gemacht und musste 3 nicht mehr machen.

2 der 3 sollten also reichen, wobei ich denke die Liste ist die wichtigste Quest der 3.
15.12.2002, 21:45 #8
Nek'Yar
Beiträge: 12
die liste von der mine vermasselt... -
Ah ja, genau!
Das war die 3te Quest!
16.12.2002, 18:16 #9
Nek'Yar
Beiträge: 12
Ist Mordrag unsterblich oder was?? -
Es sollte eigentlich kein Problem sein, du kannst ihn aber auch einfach ins Neue Lager begleiten, du bekommst trotzem Erfahrung und hast die Quest gelöst, Thorus sagt zwar ihm wäre es lieber gewesen wenn du ihn getötet hättest aber weitere Auswirkungen hat das nicht.
25.12.2002, 19:38 #10
Nek'Yar
Beiträge: 12
Unkontrollierte Abstürze!!! -
Ich habe 516 Mb Ram und das selbe Problem. (Also Freeze nach paar Mins)

Ich sauge grad neue Graka Treiber, wenn das nicht hilft haue ich das Spiel von der Platte und probiers ohne Patch nochmal (Gothic erst gestern bekommen :) )

Ist schon ziemlich dumme Sache, das Spiel scheint ziemlich unfertig in der Beziehung.

Aber ich will mal nicht meckern und mir meine gute Laune verderben :D

Ich melde mich wenns klappt......
25.12.2002, 23:35 #11
Nek'Yar
Beiträge: 12
Unkontrollierte Abstürze!!! -
Also es läuft nun, der Trick:
Patch runterhauen

Mit Patch war es unmöglich das Spiel zu spielen, alle 5 Minuten fror
es ein, nun ist stundenlanges Spielen ohne Probs Möglich!

Allerdings: Es ruckelt innerhalb der Stadt ziemlich, werde also wohl
die Auflösung etwas drosseln müssen.


Mein System:
K7 1,4 GHZ
Geforce 3 Ti500
512 Mb DDR-Ram
Windoof Me
25.08.2003, 21:16 #12
Nek'Yar
Beiträge: 12
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread -
Wäre er wohl schon.
Die Installationsdauer hängt nämlich überhaupt nicht von der CPU ab, sie ist allein von deiner Festplatte + dem Laufwerk abhängig.

(Jetzt mal davon abgesehen das die CPU + Mainboard + Ram für ein stabiles System ausreichen müssen)


Tja, so eine High-End Penisverlängerung hilft halt nicht in allen Lebenslagen ;) .
Seite 1 von 1  1