World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ultros00
Seite 1 von 1  1 
01.10.2002, 12:25 #1
Ultros00
Beiträge: 13
Die Suche nach den Sträflingen - Die Suche nach den Sträflingen
Ich bin gerade im 2. Akt und versuche die Sträflinge zu fassen.
Doch ich finde die Halblings-Assasine sowie den Anführer diesen Halb-Ork nicht.
Könnzt ihr mir sagen wo ich die beiden finde?
01.01.2003, 15:25 #2
Ultros00
Beiträge: 13
mieser Torlof -
Da ich das Spiel diesesmal vielleicht als Söldner durchspielen will frage ich mich ob man die Orks als Söldner in die Burg lassen MUSS oder ob es einen anderen Weg gibt.
Denn beim Bauern einschüchtern habe ich ja noch keine moralischen Bedenken aber die Orks in die Burg lassen.
Denn wenn es keinen anderen Weg gibt als Söldner aufs Schiff zu kommen schliesse ich mich den Paladinen an.
Und gibt es noch andere ähnlich schlimme Aufgaben wie diese bei den Söldnern.
01.01.2003, 20:16 #3
Ultros00
Beiträge: 13
mieser Torlof -
Das man einen anderen Kapitan wählen kann wusste ich schon.
Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das man als Söldner die Orks in die Burg lassen muss um überhaupt an das Schiff zu gelangen.
Wenn ein erfahrener Drachenjäger mir darauf Antwort geben kann wäre ich sehr dankbar denn ich will ja nicht so lang spielen um dann zu merken das ich den miesen Orks helfen muss um ans Ziel zu gelangen.
05.01.2003, 08:40 #4
Ultros00
Beiträge: 13
Drachenschuppen abnehmen lernen - Drachenschuppen abnehmen lernen
Am Anfang des 4. Kapitel traf man ja eine Gruppe Drachenjäger.
Einer davon bot mir an zu lehren wie man Drachenschuppen abnimmt.
Da ich dort zu wenig Lehrpunkte hatte wartete ich noch ein wenig.
Als ich dann zurückkam nachdem ich ein Level mehr hatte waren sie nicht mehr da?
Wo finde ich jetzt jemanden der mir beibringt Drachen auszunehmen?
06.01.2003, 16:48 #5
Ultros00
Beiträge: 13
Kurz vor der Abreise (Kapitel 5) - Kurz vor der Abreise (Kapitel 5)
Bevor ich nach Irdorath gehe habe ich noch ein paar Fragen:
1) Kann man Wolf irgendwie mitnehmen wenn er schon bei Bengar arbeitet. Er will nähmlich nicht mitkommen weil er schon einen Job hat. (Bin Drachenjäger)
2) Bei wem kann ich bis Stärke 100 lernen.
3) Reicht Level 28 um nach Irdorath zu reisen?
10.07.2003, 13:46 #6
Ultros00
Beiträge: 13
Boddyknocks Gegenstand in Akt 2 - Boddyknocks Gegenstand in Akt 2
Wo finde ich diese Prismenblume die er sucht.
Und wo gibt es eine Seite mit allen Fundorten für Gegenstände der Gefährten?
Thx.
10.07.2003, 14:35 #7
Ultros00
Beiträge: 13
Boddyknocks Gegenstand in Akt 2 -
Das ist Linus Gegenstand im 3. Kapitel den du da beschreibst.
Ich suche aber Boddyknocks (Der Hexenmeister) Gegenstand im 2. Kapitel. Wenn es geht noch der Fundort von Boddys Gegenstand im 3.Kapitel.
10.07.2003, 15:03 #8
Ultros00
Beiträge: 13
Boddyknocks Gegenstand in Akt 2 -
äh wo hat es denn Wächtergolems im 2. Kapitel?
Ich bin mir ziemlich sicher das du Linus Gegenstand meinsts die sucht nähmlich auch den Samen einer Pflanze.
Villeicht meinst du aber auch das richtige und ich weiss nicht wo du meinst. Kannst du den Fundort etwas genauer beschreiben.:)
10.07.2003, 18:30 #9
Ultros00
Beiträge: 13
Boddyknocks Gegenstand in Akt 2 -
quote:
Zitat von Alamar
Unter den Trollhöhlen sind die Wächterruinen.
In der ersten Etage der Ruinen ist eine Art Zaun, hinter diesem Zaun sind zwei Türen. Vor der einen Tür steht ein Golem.
Und genau dort in der Nähe des Eingangs liegt etwas Schutt mit den Prismensamen.



Ach so, thx für die Hilfe.:)
20.07.2003, 20:38 #10
Ultros00
Beiträge: 13
SoU Probleme mit J'dan - SoU Probleme mit J'dan
Gibt es eine bestimmte taktik sie zu besiegen? Mein 4 Krieger 1 Schurke hat keine Chance gegen sie. die macht 2Mal ihren Blitzzauber und ich bin tod.Auch mein Begleiter hilft wenig.Wie kann ich die nur besiegen?
21.07.2003, 12:51 #11
Ultros00
Beiträge: 13
SoU Probleme mit J'dan -
Das hab ich schon bringt aber ned viel.:(

btw: wo finde ich eine nette Waffe für einen Paladin?
21.07.2003, 14:01 #12
Ultros00
Beiträge: 13
SoU Probleme mit J'dan -
Mein Pala hat sie jetzt gepackt sogar ohne Hilfe vom Drachen.
War eigentlich ganz einfach: Hab zuerst einen Wasserelementar beschworen,dann einen Trank geschluckt der vor Elementen schützt.(was ihren blitzzauber nuttlos macht) und habe dann zusammen mit den Gnollen sie verprügelt.;)

Jetzt warte ich zuversichtlich darauf dass mir jemand das Versteck des Heiligen Rächers verrät.;)
21.07.2003, 17:59 #13
Ultros00
Beiträge: 13
SoU Probleme mit J'dan -
Ah thx.

Bin jetzt grad im Zwischenspiel und muss jetzt in eine krypta gehen.
Seite 1 von 1  1