World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Grondo
Seite 1 von 1  1 
23.06.2003, 16:52 #1
Grondo
Beiträge: 11
DGI Avatare & Signaturen #3 -
Hi ihr alle *g* ich hab hier mal ein avatar gemacht zwar mit meinem anderen name aus anderem game aber ic kanns jeder zeit ändern


http://www.pudeto.de/forum/avatar.p...line=1056381223
23.06.2003, 17:16 #2
Grondo
Beiträge: 11
DGI Avatare & Signaturen #3 -
*g* mist du hast mich ertapt nun wer sagt das man das damit net machen darf *gg*
23.06.2003, 17:24 #3
Grondo
Beiträge: 11
DGI Avatare & Signaturen #3 -
nun gut ich werde versuchen ein besseren hinzukriegen ok *g* hrhr dafür will ich aber nen :D


habs auf 12kb hingekriegt von standart 120
23.06.2003, 18:08 #4
Grondo
Beiträge: 11
DGI Avatare & Signaturen #3 -
@heavenis nein wieso?

@samantha oh ups das wusst ich nicht wollte niemandem damit ärger machen wenns weg soll mach ichs natürlich
23.06.2003, 18:15 #5
Grondo
Beiträge: 11
DGI Avatare & Signaturen #3 -
klaro kein problem nun wie sieht es mit signaturen aus kann man da selber welche machen oder gibbet da auch vorgaben?
28.06.2003, 00:51 #6
Grondo
Beiträge: 11
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Grondo

Alter:19

Beruf:Händler

Eigenschaften: Er hatt ein angenehmes wesen ist ruhig und besitz einen starken willen und nimmt all seine aufgaben sehr ernst

Story:Thereha - ein Ort, der auf wohl keiner Karte eingezeichnet war...er war so klein, das man ihn hätte in 30 Sekunden durchgehen
können...wohlgemerkt durchgehen!
Man sollte meinen, dass so ein Ort ein friedliches Völkchen beherbergte, doch war es hier ganz und gar nicht der Fall...es fing an, als Ortnit, ein Bauer, der im Süden des Dorfes wohnte, seine Kühe molk. An sich ist dies natürlich nichts, was einen Streit hervorbringen sollte, doch war ihm leider ein Fehler unterlaufen, denn er hatte aus versehen eine Kuh von dem zweiten Bauern dieser Gegend dabei und das konnte Iljas, der zweite Bauer, nicht ausstehen.
Ortnit versicherte ihm, dass dies nur ein Missverständnis sei, doch Iljas wollte nicht hören und geriet in eine solche Wut darüber, dass Ortnit seine Kuh ‚stahl’, dass er ihn schlug. Das war dann auch zuviel für Ortnit, dieser schlug zurück, bis eine Magd sie entdeckte und dazwischen ging. Leider Gottes waren die beiden aber so in rage, dass einer, ich weiß nicht mehr zu sagen welcher, einen Stein in seiner Faust hatte und die Magd unabsichtlich damit schlug.
Diese sackte daraufhin zusammen und stand nie wieder auf. Es war klar, das jeder dem anderen den Tod der Magd in die Schuhe schieben wollte. Der eine sagte, es war deshalb weil Ortnit seine Kuh stahl, der wiederum sagte, es sei Iljas’ Schuld, da dieser ja den Streit angefangen habe.
Und da beide eine solche Sturheit hatten, blieben sie auch beide im Dorf, jeder hatte seine Leute hinter sich, so stand nun die eine Hälfte des Dorfes gegenüber der anderen. So lebten sie Jahrelang in Zwietracht, nur zwei interessierte das nicht.
Ein junges Weib, namens Krimhilde und ein junger Mann mit dem Namen Gunther. Sie waren schon seid geraumer Zeit ein heimliches Paar und so geschah es denn, dass Krimhilde eines Tages bemerkte, dass sie ein Kind gebären würde. Sie wusste nicht was zu tun war, denn Sie kam aus dem hause ‚Ortnit und er von Iljas. Lange Zeit verbargen sie die Schwangerschaft, doch dann kam es raus. Und als ihr Vater erfuhr, von wem das Kind war wollte er ihn auf der Stelle töten. Doch das blieb Gunther erspart, denn die Mutter von Krimhilde konnte ihn
davon abhalten.... Krimhildes Vater redete nun allerdings nicht weiter mit seiner Tochter, er behauptete sogar, dass sie nicht mehr seine Tochter sei. Doch als dann der große tag kam, an dem das Kind zu Welt kam war er auch dabei. Es war sogar er, der das Kind als erster in Händen hielt. Und dann sagte er zu seiner Tochter: „Es ist ein Junge!...“ Ich kann mich nun leider nicht mehr so gut an diese Szene erinnern, doch weiß ich doch sehr wohl den Namen des Sprösslings, der da war ‚Grondo’. Es schien, als würde Grondo dieses kleine Völkchen wieder zusammenschmieden, doch wurde er älter und spielte den Alten Streiche, die sie langsam nicht mehr lustig fanden. Die Stimmung wurde abrupt schlechter, als Sigelinde Starb, sie war die Mutter von Krimhilde. Zu dieser Zeit war Grondo bereits fast 19
Jahre alt und half seinem Vater auf dem Markt so gut er konnte. Doch traf ihn der Tod seiner Mutter und er beschloss los zuziehen, irgendwohin, wo er diesen Vorfall vergessen konnte.
Genaueres kann ich leider auch nicht sagen, denn ich bin nicht mit ihm gegangen, wohl weiß ich aber, dass er in Richtung der See gegangen ist, vielleicht sogar nach Khorinis.....

zugelassen
29.06.2003, 12:07 #7
Grondo
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis # 14 -
Grondo lungerte vor der stadt herum er war sich nicht sicher ob die wachen ihn durchlassen wollten. Er nahm sich den mut und ging grade aus aufs tor zu bis die stadtwachen ihn ansprachen und sagten:.....
30.06.2003, 19:58 #8
Grondo
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis # 15 -
Grondo suchte in der stadt nach arbeit er schländerte endlang der straße bis er zu einer seitengasse stieß er hörte männer brüllen er entschloss sich nachzuschauen woher das gebrülle kahm. Er sah hinter einem haus ein paar männer die zuschauten wie sich 2 personen schlugen er ging dazwischen und sagte "AUFHÖREN" die männer schauten ihn böse an. Er ahnte was jetzt kommen würde und rief um hilfe während er rennend von den männern weglief...
30.06.2003, 20:45 #9
Grondo
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis # 15 -
Nach einem kürzen Stück das er abgelaufen war sah Grondo einen Paladin er schrie "HILFE....HILFE PALADIN"
Der Paladin half ihm und schlug die Banditen nieder... nach dem Vorfall sprach der Paladin mit ihm er erklärte ihm das er sich nur auf belebten Wegen bewegen sollte Grondo dankte ihm und gab dem Paladin einen Apfel.


Am Nächsten Morgen stellte sich Grondo an eine Ecke und Baute sich ein kleinen Tisch worauf er dann seine Ware stellte Der unerfahrene Händler hoffte das sein mildes Angebot von wenigen Äpfeln und anderen Kleinigkeiten den Ansprüchen der Bürger gerecht wurde...
01.07.2003, 18:03 #10
Grondo
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis # 15 -
Nach einer weile machte sich Grondo sorgen wie es mit seinem Leben voran gingen solle er konnte nichts verkaufen hatte nur seine mickrige Ware und nichtmal ein gescheites Heim.Er sah nur noch einen ausweg...er musste Arbeit finden es war nicht leicht in Khorinis einen Arbeitsplatz zu finden und dann auch noch als Händler..... Er packte seine Ware ein und machte sich auf die suche nach einem Arbeitsplatz....

Nach einer weile sah er ein Kleinen Abgemagerten Hund den er sofort mit etwas Scavanger Fleisch fütterte er setzte sich neben den Hund und bedeckte ihn mit einem Wolfsfell und ließ ihn schlafen...
01.07.2003, 20:51 #11
Grondo
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis # 15 -
"Nein. Wieso fragt ihr?" Oh entschuldigt ich habe vergessen mich vorzustellen mein Name ist Grondo wie heisst ihr vereehrter Templer?"
Seite 1 von 1  1