World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dark_seth
Seite 1 von 2  1  2 
03.10.2002, 09:45 #1
dark_seth
Beiträge: 27
Welche Monsterart mögt ihr am liebsten ?? -
keex hat Recht die Schattenläufer sind am coolsten und die Feuerwarane am gefährlichsten (Dagegen sind Trolle richtig weicheier)
04.10.2002, 13:52 #2
dark_seth
Beiträge: 27
Probleme mit Baal Lukor -
Bei mir wars genauso hab mindestens 1 Tag gebraucht bis ich es endlich kapiert hab aber MasterKiller666 hat recht. Einfach an die Stelle im Tempel gehen, dann zum Tor und so weiter.
28.12.2002, 15:26 #3
dark_seth
Beiträge: 27
welche gilde ist euch am liebsten? -
Nr. 8:
Söldner bzw. Drachenjäger. Ich war schon in G1 nicht bereit Gomez den Hintern zu lecken. genauso wenig leck ich auch an Lord Hagen fetten Gesäß. Nur de Lee is cool.
28.12.2002, 23:13 #4
dark_seth
Beiträge: 27
Orktheorie -
Orks sind überall böse. Nenn mir einen Film, Buch oder Spiel wo das anders ist. Des hat nix mit dem Schläfer zu tun.
20.01.2003, 18:55 #5
dark_seth
Beiträge: 27
Erz-anteile - Erz-anteile
Wer hat alles Erzanteile?
Ich hab bis jetzt die Händler am Markplatz, Bosper, Matteo, Salandriel und den Wirt von der Taverne. Wer hat noch die Erzanteile.
25.01.2003, 17:43 #6
dark_seth
Beiträge: 27
Innos Statuen -
quote:
Ausserdem, warum bekomme ich als Pala 2x soviel Belohnung.. grummel!

Kann es sein das man als DJ 1x, als Paldin 2x und als Magier 4x Punkte bekommt?
25.01.2003, 20:51 #7
dark_seth
Beiträge: 27
Held dient Adanos? -
quote:
schließlich war er es der alle in der Kolonie, einschließlich xardas, befreit oder besser gesagt, gerettet hat!


hast du eigentlich den Almanach in dem Kellergewölbe gelesen.
26.01.2003, 16:50 #8
dark_seth
Beiträge: 27
2 Fragen zu Neoras -
Ich hab ihm das ei gebracht und er sagt ich krieg was davon, aber wann gibt er das her?
29.01.2003, 17:31 #9
dark_seth
Beiträge: 27
Orkpräsentz - Orkpräsentz
Wie ich in der Komplettlösung der PC Games lesen konnte soll sich im 3. Kapitel auf dem Weg zu Bauer Akils Hof ein Orks Kriegsherr sein, der einen anlabert. Da ich mich für die Drachenjagd noch ein wenig aufpäppeln müsste würde ich gerne diese Orkjagt machen. Dummerweise find ich diesen Ork net. Ich habe nun alle Straßen zu Akils Hof abgesucht aber nicht gefunden. Deswegen: Wo ist dieser sch**ß Ork?
29.01.2003, 18:08 #10
dark_seth
Beiträge: 27
Orkpräsentz -
Ich meinte den einen der einen ansprechen soll. Und nach dem Gespräch soll man dann die Aufgaben von Hagen bekommen alle Orktrupps zu beseitigen.
PS: Ich bin Pala
09.02.2003, 16:09 #11
dark_seth
Beiträge: 27
Wo finde ich eine Todeswelle Spruchrolle??? -
Bei Gorax
10.02.2003, 13:19 #12
dark_seth
Beiträge: 27
Xardas -
Nachdem du mit Vatras gesprochen hast musst du ihn eigentlich nur ansprchen. Wie ich hier gehört hab muss man aber Gildenmitglied sein, damit er folgt.
PS: Lieber erst Pyrokar ansprechen.
11.02.2003, 19:06 #13
dark_seth
Beiträge: 27
Magie Golem -
Gibt aber glaube ich keine Punkte und is auch nur für Magier wichtig.
11.02.2003, 19:27 #14
dark_seth
Beiträge: 27
Tötet Mud -
Ich hab extra gespeichert damit ich die besten Möglichkeiten ausprobieren kann. Hier meine Nummer 1.
Akrobatik gelernt und über ne Schlucht gesprungen?
11.02.2003, 19:33 #15
dark_seth
Beiträge: 27
Versteckte Gilde entdeckt-ERZBARON -
Da sagt gerade ein Anhänger des göttlichen Lees.
Gibt es eigentlich irgendwo Savegames für G1 damit man das überprüfen kann?
12.02.2003, 13:29 #16
dark_seth
Beiträge: 27
wo ist Bromor -
Ganz ruhig amüsier dich erst maal und schau dich mal um.
Er ist im Freudenhaus.
14.02.2003, 13:34 #17
dark_seth
Beiträge: 27
Fragen zum DJ -
1. 2h weil man dadurch besser die Stärkste Waffe im Spiel führen kannst.

2. Müsste eigentlich reichen.

3. Er ist schneller. Im Schießen und im Rausholen/Einstecken.
14.02.2003, 14:01 #18
dark_seth
Beiträge: 27
Maximale Missionen Kapitel 1 Gildenlos ? -
quote:
Wenn man sich noch keiner gilde angesschlossen hat und sich dann der diebesgilde anschliesst, is man dann immernoch gildenlos?


nein im Statusfenster steht immer noch gildenlos
14.02.2003, 14:04 #19
dark_seth
Beiträge: 27
questions... -
1. Der liegt in der Gegend rum.
2. Diego
14.02.2003, 14:12 #20
dark_seth
Beiträge: 27
In kapitel 1 level 100? kein problem -
Ich glaube dieser Trick wird nnie zu Level 100 führen, da man nicht genug Gold bekommen wird um das alles zu bezahlen.
Außerdem macht es keinen Spass stundenland diese Sch***e zu machen und dasnn unbesiegbar durch Khorinis laufen. Da kann man auch gleich den God-Mode einschalten.
16.02.2003, 08:05 #21
dark_seth
Beiträge: 27
Wo gibts das Runenschwert? -
War das nicht das Rubinschwert.
16.02.2003, 19:03 #22
dark_seth
Beiträge: 27
Stärkster NPC? -
Also Mario bringt glaube ich mehr Exp. als Gorn
17.02.2003, 14:29 #23
dark_seth
Beiträge: 27
Vor- und Nachteile Drachenjäger ???? -
1. DJ sind viele cooler als diese dummen Palas.
2. Die Rüstung sieht besser aus als die der Palas
3. Mann diehnt nur sich selbst.
4. Man hat das beste Schwert
17.02.2003, 14:44 #24
dark_seth
Beiträge: 27
Gothic 2-Add-on bestätigt -
Aber ohne die Ramme wäre das nicht möglich. Ich hab mal versucht im 2. Kap. mit Level 17(max. Level für Gildenlose) , der Minecrawler-rüstung und dem Orkschlächter die Burg zu säubern und bin mit sehr wenig HP bis zur Ramme gelangt. Also wer des ohne die Ramme packt is ein Cheater.
18.02.2003, 14:23 #25
dark_seth
Beiträge: 27
Gildenlos leveln in Kap.1 -
@grindian
Hast du auch die Krypta bereinigt? Ich war am Ende auf Level 17, hatte aber noch ein paar Höhlen nicht gesäubert.
Seite 1 von 2  1  2