World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sir Ede
Seite 1 von 1  1 
28.10.2002, 15:34 #1
Sir Ede
Beiträge: 5
Neuer Header im Forum -
Den Drachen es gibt doch nichts über so ein niedliches ding
:D
28.10.2002, 15:40 #2
Sir Ede
Beiträge: 5
Was Zockt ihr noch auser Gothic ?!? -
ich spiele zur teit Jedi knight 2 und Warcraft III .
im Internet is das richtig cool.
28.10.2002, 15:42 #3
Sir Ede
Beiträge: 5
Was Zockt ihr noch auser Gothic ?!? -
ich spiele zur zeit Jedi knight 2 und Warcraft III .
im Internet is das richtig cool. Obwohl ich auch geren Battlefield spiele. Ich denke aber das ich mich bald wieder auf Gothic umstelle.
Vor Gothic 2 sollte man es aj nochmal durchspielen.
28.10.2002, 15:47 #4
Sir Ede
Beiträge: 5
Gothic2 System -
Also ichg würd mich nie auf das verlassen was die hersteller sagen.
Wenn die sagen minimal anforerung meinen sie ab dann kann man es starten. also ich würd sagen 1.2 Ghz und mindestenes GF3 dann sollte es laufen .
30.10.2002, 11:47 #5
Sir Ede
Beiträge: 5
Welche Monsterart mögt ihr am liebsten ?? -
Ich mag am liebsten die snapper , die schönen netten Tiere helfen immer und über all. So halten sie wenn man sie es ins Alte Lager lässt das Lager von SChmutz und sonstigen Gesindel sauber. Also die Idealen Tiere.
Seite 1 von 1  1